Hannover Scorpions 2024/2025

  • Die Schiedsrichter haben sich den Videobeweis angesehen um das Strafmaß festzulegen. Wenn das Bild bei denen aber so unscharf wie bei mir im Stream war, dann konnte man da nicht so viel detailliertes heraussehen 😅

    Das ging an mir dann komplett vorbei ^^ danke für die Aufklärung

  • Nachbarn 5:0 gegeben Leipzig wo wir uns so schwer getan haben. Werden mehr als spannende Derbys

    Spannend waren zumindest 2 Derbys auch letzte Saison die hätten durchaus auch anders ausgehen können!


    Diese Saison aber würde mich das eher positiv überraschen! Ihr habt nochmal deutlich zugelegt und auch die Unterschiede beider Etats sind nochmal ein Stück größer geworden. Von daher wäre ich schon zufrieden wenn es spannend werden würde.

    Geld schießt letztendlich eben doch Tore…


    :schulterzuck:

  • Spannend waren zumindest 2 Derbys auch letzte Saison die hätten durchaus auch anders ausgehen können!


    Diese Saison aber würde mich das eher positiv überraschen! Ihr habt nochmal deutlich zugelegt und auch die Unterschiede beider Etats sind nochmal ein Stück größer geworden. Von daher wäre ich schon zufrieden wenn es spannend werden würde.

    Geld schießt letztendlich eben doch Tore…


    :schulterzuck:

    Den letzten Satz kann ich nur bedingt bestätigen. Ich würde das noch mit Ehrgeiz ergänzen.

    Das Geld muss (sollte) vorher erst (mühsam) eingesammelt werden. Dann muss es sinnvoll eingesetzt werden, von Leuten die den Ehrgeiz haben etwas zu erreichen. Das mit dem Ehrgeiz sehe ich beim Nachbarn so nicht!

    Einen Satz kann man aber mit Gewissheit sagen.....viele Zuschauer mit Geld und Ehrgeiz schießen keine Tore......:-)

  • Spannend waren zumindest 2 Derbys auch letzte Saison die hätten durchaus auch anders ausgehen können!


    Diese Saison aber würde mich das eher positiv überraschen! Ihr habt nochmal deutlich zugelegt und auch die Unterschiede beider Etats sind nochmal ein Stück größer geworden. Von daher wäre ich schon zufrieden wenn es spannend werden würde.

    Geld schießt letztendlich eben doch Tore…


    :schulterzuck:

    Ich hoffe wirklich, dass es spannende Spiele gibt. So toll ja am Turm oder bei uns die Stimmung sein kann aber es macht tausendmal mehr Spaß, wenn es ein enges und spannendes Spiel ist....für die hitzigkeit haben wir auf unserer Seite ja eh genug Spieler. Die wird sicher da sein ^^

  • Ich hab gar nicht drauf geachtet war der potentielle Co-Trainer diesmal wieder da gegen Herne? Sonst hat es sich ja wahrscheinlich doch eher erledigt das Thema.

  • Ich hab gar nicht drauf geachtet war der potentielle Co-Trainer diesmal wieder da gegen Herne? Sonst hat es sich ja wahrscheinlich doch eher erledigt das Thema.

    Ich habe ihn nicht gesehen, denke mal das hat sich auch erledigt. Da frage ich mich aber wo die Unterstützung bleibt die man stolli an die Seite stellen wollte.

  • Wenn der Franzose tatsächlich weg ist, hat man doch kein ernsthaftes Interesse daran einen Trainer zu finden. Man hat doch jede Saison irgendwo eine „Baustelle“ die man sich selber aufmacht. Ob es nur drei Reihen sind, kein Trainer oder fehlender Backup Goalie der nie einen Einsatz beoommt. Mal sehen ob der Zug irgendwann ins Rollen kommt.

  • ESC danke dir :thumbup:

    -------

    Lt. Social Media findet das Spiel morgen in jedem Fall statt. Ich bin ja gespannt, ob Reich morgen etwas sicherer wirkt. Ich fand ihn auch gegen Herne einige male unsicher.

  • ESC danke dir :thumbup:

    -------

    Lt. Social Media findet das Spiel morgen in jedem Fall statt. Ich bin ja gespannt, ob Reich morgen etwas sicherer wirkt. Ich fand ihn auch gegen Herne einige male unsicher.

    Ja das mit Reich ist mir auch aufgefallen, denke mal das wird sich auch noch legen.

  • Ja das mit Reich ist mir auch aufgefallen, denke mal das wird sich auch noch legen.

    Ich gehe auch von aus. Bei Kuhn war es ja auch am Anfang etwas holprig und hat sich in der ersten Runde gelegt. Spätestens am 11.10. darf er dann gerne bei 110% sein ^^

  • ist jemand informiert was mit Mac ist ?

    MacDalton?

    Forums-Pause…


    Wenn es bei den 4 spielen Sperre bleiben sollte bei Eberhardt fehlt er direkt beim ersten Derby.

    Das können im Leben keine 4 spiele werden…

    Einmal editiert, zuletzt von Leroy (28. September 2024 um 21:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leroy mit diesem Beitrag zusammengefügt.