Hannover Scorpions 2024/2025

  • Kurze Zusammenfassung

    Kein Backup Torwart obwohl nötig

    Stolli auf der falschen Position dazu musst du als Coach Minimum 3 Taktiken haben wenn eine wie gestern nicht passt und Sry ich wiederhole mich auch mit 4:0 war die Leistung miserabel auch zum Vergleich der letzten Jahre zu dem Zeitpunkt. Das Spiel war gefühlt ne Arbeitsverweigerung oder eine Komödie von Asterix und Obelix kann nix ,will nix ,weiß nix , und das muss man sagen nach einer Zeit mit Vorbereitung in der sie auch den Erwartungen zurück blieben. Wir brauchen ne schnelle und günstige Lösung stoli als SD Franzose als Trainer und jemand wie Glatzel 2.0 Einkaufen und man hätte die meisten Probleme gelöst so ein schwaches Spiel habe ich seid Beginn des Abstiegs in die Oberliga von uns nicht mehr gesehen es fehlt an wille tatik und Überzeugung.... Und das seid den Testspielen. Ich denke wir werden essen schlagen aber alles andere als ein mindest 5:0 Sieg wäre nie niederlage bei den Jungs was wir da aufs Eis setzen.

    Ich wär mir gar nicht mal so sicher, dass wir da morgen was holen. Gegen Mannschaften von Danny Albrecht sahen wir schon des Öfteren nicht gut aus.. gibt's keine 180 Grad-Wende zu gestern, dürfte das ganz,.ganz schwer werden

  • Doch…. und ich komm damit! Das ist nämlich seit gefühlt x Jahren eurer Saisonziel. Oder spielt ihr um die goldene Ananas? Und was ist dann immer zur Ende der Saison? ….. Passt scho….. geht scho….the same procedure as every year.
    Bei euren „Diven“ geht es nur um die Kohle und sonst nichts anderes. Die brauchen sich nicht mehr zu beweisen oder sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Kohle passt (und das nicht wenig)…. dann passt es ja. Warum soll ich mich strecken.

    Genau, und die Diven denken sich ab spiel 4 im Finale „Ziel erreicht, jetzt die Saison abschenken“

    Man man man. :facepalm:

  • Genau, und die Diven denken sich ab spiel 4 im Finale „Ziel erreicht, jetzt die Saison abschenken“

    Man man man. :facepalm:

    Du willst doch wohl nicht mit Besserwisser diskutieren😀😀?! Diesen Fehler macht doch mittlerweile hier niemand mehr.


    Ich glaube, die Niederlage ist gerade Wind auf den Forensegeln der üblichen verdächtigen.

    In ein paar Tagen hat sich dieses viel zu teure OL Team warm gespielt und dominiert und demontiert:).

  • (...)so ein schwaches Spiel habe ich seid Beginn des Abstiegs in die Oberliga von uns nicht mehr gesehen (...)

    Puh, meinst du nicht da übertreibst du jetzt doch reichlich?

    Ich meine, in der letzten Saison in Langenhagen waren wir kurz davor in Liga 4 zu rutschen..

    Klar, das Spiel gestern war taktisch ne Nullnummer und so ne klare Führung darfst du EIGENTLICH auch nicht wieder hergeben, aber das passiert jede Saison jedem Team x-mal.

    Am Ende war es aber auch erstmal nur ein Spiel, das erste offizielle dieser Saison. Auf Testspiele braucht man tendenziell nix geben, die sind zum Testen und Ausprobieren und nicht um irgendwelche Gegner an die Wand zu spielen.

    Glaube man kann jetzt schon etwas sauer und sicherlich auch skeptisch sein (bin ich gegenüber Stoli auch,viele andere auch) , aber so tun als müssten wir mit dem Team im Tabellenkeller rumkriechen brauchen wir nun auch wirklich nicht.

  • Puh, meinst du nicht da übertreibst du jetzt doch reichlich?

    Ich meine, in der letzten Saison in Langenhagen waren wir kurz davor in Liga 4 zu rutschen..

    Klar, das Spiel gestern war taktisch ne Nullnummer und so ne klare Führung darfst du EIGENTLICH auch nicht wieder hergeben, aber das passiert jede Saison jedem Team x-mal.

    Am Ende war es aber auch erstmal nur ein Spiel, das erste offizielle dieser Saison. Auf Testspiele braucht man tendenziell nix geben, die sind zum Testen und Ausprobieren und nicht um irgendwelche Gegner an die Wand zu spielen.

    Glaube man kann jetzt schon etwas sauer und sicherlich auch skeptisch sein (bin ich gegenüber Stoli auch,viele andere auch) , aber so tun als müssten wir mit dem Team im Tabellenkeller rumkriechen brauchen wir nun auch wirklich nicht.

    Alleine in der letzten Saison hatten wir doch bei der Klatsche in Essen bereits ein schlechteres Spiel als das gestern ^^. Also ich glaube man findet in den letzten Jahren immer das eine sehr schlechte Spiel. Passiert und gehört dazu. Ärgern tut man sich trotzdem^^.

  • Puh, meinst du nicht da übertreibst du jetzt doch reichlich?

    Ich meine, in der letzten Saison in Langenhagen waren wir kurz davor in Liga 4 zu rutschen..

    Klar, das Spiel gestern war taktisch ne Nullnummer und so ne klare Führung darfst du EIGENTLICH auch nicht wieder hergeben, aber das passiert jede Saison jedem Team x-mal.

    Am Ende war es aber auch erstmal nur ein Spiel, das erste offizielle dieser Saison. Auf Testspiele braucht man tendenziell nix geben, die sind zum Testen und Ausprobieren und nicht um irgendwelche Gegner an die Wand zu spielen.

    Glaube man kann jetzt schon etwas sauer und sicherlich auch skeptisch sein (bin ich gegenüber Stoli auch,viele andere auch) , aber so tun als müssten wir mit dem Team im Tabellenkeller rumkriechen brauchen wir nun auch wirklich nicht.

    Ne du ich sehe da keine übertreibung du magst Recht haben mit der fast Liga runter aber da würde gekämpft tatik geändert und man hatte nicht so ein Kader

  • cameron gehe ich mit - knacki kommt mir bislang zu schlecht weg bei den Kommentaren hier - gestern an 2 Toren beteiligt und Strafe rausgeholt - dass in Überzahl zum Tor führt - dass er defensiv kein Arbeitstier ist wusste man vorher

  • cameron gehe ich mit - knacki kommt mir bislang zu schlecht weg bei den Kommentaren hier - gestern an 2 Toren beteiligt und Strafe rausgeholt - dass in Überzahl zum Tor führt - dass er defensiv kein Arbeitstier ist wusste man vorher

    Genau Richtig. Man wusste was man holt, und er bestätigt das.
    Ich fand ihn gestern eher auffällig als unauffällig.

  • gleiches gilt für Reich - habe mir die Tore nochmal auf youtube zusammenfassung angeschaut - teilweise auch sehr unglücklich - kann man ihm keine Vorwurf machen - sehe da eher die Verteidiger in der Pflicht vor der Kiste mal aufzuräumen

  • gleiches gilt für Reich - habe mir die Tore nochmal auf youtube zusammenfassung angeschaut - teilweise auch sehr unglücklich - kann man ihm keine Vorwurf machen - sehe da eher die Verteidiger in der Pflicht vor der Kiste mal aufzuräumen

    Haha, auch das sehe ich ebenso 👌🏻

  • gleiches gilt für Reich - habe mir die Tore nochmal auf youtube zusammenfassung angeschaut - teilweise auch sehr unglücklich - kann man ihm keine Vorwurf machen - sehe da eher die Verteidiger in der Pflicht vor der Kiste mal aufzuräumen

    Sehe ich komplett anders. Wäre das ein 19jähriger Nachwuchsgoalie gewesen, hätten wahrscheinlich viele geschrieben dass er halt nervös war, keine Erfahrung, o.ä. Für mich sah das eher nach "ist halt Oberliga, geht alles locker" aus. Also eher eine Einstellungssache, was ich aber auch nachvollziehen kann.


    Aber ich hab auch nur die Zusammenfassung gesehen, kann sein dass das im gesamten Spiel anders aussah:/

  • schau dir die Tore an - muss ich nicht moderieren und schau dir die Verteidiger an - Tore abgefälscht - von hinten angeschossen und ich muss auch vor dem Tor mal aufräumen

  • mein Gefühl nach dem 4:0 war das Ding durch - so kann man sich täuschen ! aber Reich würde ich keine Vorwurf machen - so morgen nach Essen und hoffe mit Menge Wut im Bauch und ohne Strafbank

  • mein Gefühl nach dem 4:0 war das Ding durch - so kann man sich täuschen ! aber Reich würde ich keine Vorwurf machen - so morgen nach Essen und hoffe mit Menge Wut im Bauch und ohne Strafbank

    Wollte ich damit auch nicht sagen.

    Bin gespannt wie ihr euch morgen in Essen präsentiert.

  • Genau Richtig. Man wusste was man holt, und er bestätigt das.
    Ich fand ihn gestern eher auffällig als unauffällig.

    Insbesondere im Drittel von Leipzig gab es eigentlich kaum eine Situation wo er nicht auffällig war. Und ein oder zwei Mal hat er auch den Gegner in der Abwehr ganz schön ausgetanzt. :thumbsup: