Kurze Zusammenfassung
Kein Backup Torwart obwohl nötig
Stolli auf der falschen Position dazu musst du als Coach Minimum 3 Taktiken haben wenn eine wie gestern nicht passt und Sry ich wiederhole mich auch mit 4:0 war die Leistung miserabel auch zum Vergleich der letzten Jahre zu dem Zeitpunkt. Das Spiel war gefühlt ne Arbeitsverweigerung oder eine Komödie von Asterix und Obelix kann nix ,will nix ,weiß nix , und das muss man sagen nach einer Zeit mit Vorbereitung in der sie auch den Erwartungen zurück blieben. Wir brauchen ne schnelle und günstige Lösung stoli als SD Franzose als Trainer und jemand wie Glatzel 2.0 Einkaufen und man hätte die meisten Probleme gelöst so ein schwaches Spiel habe ich seid Beginn des Abstiegs in die Oberliga von uns nicht mehr gesehen es fehlt an wille tatik und Überzeugung.... Und das seid den Testspielen. Ich denke wir werden essen schlagen aber alles andere als ein mindest 5:0 Sieg wäre nie niederlage bei den Jungs was wir da aufs Eis setzen.
Ich wär mir gar nicht mal so sicher, dass wir da morgen was holen. Gegen Mannschaften von Danny Albrecht sahen wir schon des Öfteren nicht gut aus.. gibt's keine 180 Grad-Wende zu gestern, dürfte das ganz,.ganz schwer werden