Gibt es ja nicht
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
4:4 nach 4:0 ist hochgradig peinlich!! Geht ja gut los die Saison
-
Läuft bei uns. Kann man nur noch den Kopf schütteln
-
der Favorit nach 4:0 Führung zuhause noch verloren, sieht jetzt nicht nach einem fröhlichen Saisonauftakt aus
-
der Favorit nach 4:0 Führung zuhause noch verloren, sieht jetzt nicht nach einem fröhlichen Saisonauftakt aus
Noch ist das Spiel ja nicht vorbei
Besonders gut ist die Leistung seit Drittel 2 aber wirklich nicht mehr.
-
Auch wenn die Scorpions das Spiel am Ende vllt noch gewinnen.
Das sollte Warnung sein, dass man nicht mit Halbgas durch die Saison kommt.
-
Das ist einfach genau der Grund warum mir dieses "Die Scorpions schießen alles kurz und klein"-Gequatsche lange vor dem ersten Testspiel dermassen auf den Kels gegangen ist...eine Mannschaft muss sich nunmal auch erstmal finden und muss vorallem auch vernünftig geführt werden..wie wärs eigentlich mal mit einer Auszeit gewesen so nach der Leipziger Führung?
-
Wie geil… einige „Diven“ werden ganz schnell die Basics des Eihockeys wieder trainieren müssen… Ich habe kein gutes Gefühl was die Saison betrifft…
P.S. Glückwunsch nach Leipzig -
-
Sieg Leipzig nach 44 Sekunden Overtime..nach 4.0 Rückstand..
Sorry Scorpions, das waren dann leider peinlich verschenkte Punkte, aber was solls. Kommen ja noch ein paar Spiele.
-
-
Verdiente Niederlage nach Overtime. Der Punkt ist zumindest für mich doch eher glücklich. Leipzig hat top gespielt und wir wirkten nur phasenweise bereit zu kämpfen. Teilweise ist man ja in Schrittgeschwindigkeit aus dem Angriffsdrittel zum wechseln gefahren...
-
Vielleicht sollte man doch noch einen Trainer verpflichten.
-
Was will man erwarten bei dem Trainer, hochgradig peinlich war das...
-
Ne, der Trainer ist gut. Dadurch bleibt Hannover konkurrenzfähig. Für unser Spiel am Sonntag hätte ich mir aber gewünscht, sie knallen Leipzig weg. So wird es ja vermutlich nicht so witzig für uns am Sonntag....
-
Vielleicht sollte man doch noch einen Trainer verpflichten.
Das Thema wird ganz ganz schnell ernster werden wenn sich solche Auftritte häufen sollten..Aber vielleicht kann man dann ja nochmal mit den anderen Kandidaten aus der NHL in Kontakt treten...
-
Ohjeohje... aber machen wir uns nichts draus. Der Start letzte Saison war auch holprig
-
Da ist doch das offensichtliche Dilemma schon am ersten Spieltag für alle sichtbar geworden.
Ein Trainer, der nie wirklich das notwendige Niveau für diese Ansammlung von Spielern hat.
Kein System und keine taktische Intervention. 2. großes Problem … passt dann auch zur Intervention … nach dem 3. Tor für Leipzig wäre ein TW Wechsel sicherlich sinnvoll gewesen.
Blöd wenn man keinen wirklichen vernünftigen Backup hat. Gespart in beiden Punkten am falschen Ende. -
Ne, der Trainer ist gut. Dadurch bleibt Hannover konkurrenzfähig. Für unser Spiel am Sonntag hätte ich mir aber gewünscht, sie knallen Leipzig weg. So wird es ja vermutlich nicht so witzig für uns am Sonntag....
Ihr braucht nur Schlittschuh laufen und die Zweikämpfe annehmen… dann prognostiziere ich einen deutlichen Heimsieg!
-
Wie gesagt...verlieren kann man...auch nach 4:0 Führung...das ist Eishockey aber die Körpersprache und Einsatz war zu wenig heute.
Sonntag erwarte und erhoffe ich mir da schon deutlich mehr.
-
Ihr braucht nur Schlittschuh laufen und die Zweikämpfe annehmen… dann prognostiziere ich einen deutlichen Heimsieg!
Ok, dann gewinnen wir.
-
-