Hannover Scorpions 2024/2025

  • ich finde die Soundanlage hat verbesserungsbedarf :wacko:

    Die muss wirklich angefasst werden. Das ist einfach nicht ausreichend.

    Aber vielleicht liegt es ja tatsächlich daran, dass eine neue kleine Halle gebaut wird und nur marginale Veränderungen bis zum Aufstieg erfolgen.


    Würde ich persönlich auch so machen. Die Halle so ist ja total ok. Habe aber auch meine halbe Kindheit und Jugend drin verbracht und bin voreingenommen.

    Auswärtige sehen das sicherlich etwas anders.

    Finde unsere Sprade übertragen gut und sehe sie im OL Vergleich im oberen Drittel.

    Einmal editiert, zuletzt von macin_tosh (11. September 2024 um 08:19)

  • Ich finde man merkt die schlechte Soundanlage deutlich mehr, wenn halt weniger los ist. Ab einer gewissen Zuschauerzahl vergeht es sich eh teilweise in der Lautstärke. Man macht ja aber an der Halle immer relativ viel über den Sommer. Da könnte man dort sicherlich auch noch einen Stop bei machen. Ein paar Jährchen wird es ja noch unsere Heimspielstätte garantiert sein.

  • Beim Sound wäre es klug vielleicht vor dem Spiel ein kleinen Soundcheck zumachen, manchmal ist es einfach nur völlig übersteuert.. es gibt ja auch Tage wo es ganz ok ist

  • In einem "anderen Forum" heißt es (von einem speziellen User), dass die Spieler selbst auch Zweifel an Stoli bzw. seiner Akzeptanz haben. Quatsch oder hat das hier sonst noch wer gezwitschert bekommen? :/

  • In einem "anderen Forum" heißt es (von einem speziellen User), dass die Spieler selbst auch Zweifel an Stoli bzw. seiner Akzeptanz haben. Quatsch oder hat das hier sonst noch wer gezwitschert bekommen? :/

    😀😀.

    Lass mich raten, Ontarioboy?!:)
    Ist ein geheimer Fan und anscheinend gehen die Themen aus.
    Geht es etwa um: „Kabine rebelliert“, „Trainer wird nicht ernstgenommen“ und Scheichtruppe?

    PS. Ich werde es jetzt aufgeregt durchlesen.


    😀😀.

    Lass mich raten, Ontarioboy?!:)
    Ist ein geheimer Fan und anscheinend gehen die Themen aus.
    Geht es etwa um: „Kabine rebelliert“, „Trainer wird nicht ernstgenommen“ und Scheichtruppe?

    PS. Ich werde es jetzt aufgeregt durchlesen.

    Ah, ok, Klassiker.

    Ich war ja mal Fan, aber irgendwie ists zu wenig. Alle 3,5 Wochen das selbe zu schwadronieren.. Das muss kreativer werden. Noch hat er natürlich Kredit.

    Einmal editiert, zuletzt von macin_tosh (11. September 2024 um 15:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von macin_tosh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In einem "anderen Forum" heißt es (von einem speziellen User), dass die Spieler selbst auch Zweifel an Stoli bzw. seiner Akzeptanz haben. Quatsch oder hat das hier sonst noch wer gezwitschert bekommen? :/

    Stand im Indianer Forum, ansonsten diesmal für mich sehr sachliche Kommentare von anderen Usern 8)

  • Regelmäßig grüsst das Ontarioboy-Murmeltier...immer dieselbe Leier, von Neid und Missgunst gespickt.. Und immer schön so hin schwadroniert das er am Ende auf irgendeine Art und Weise sagen kann "Ich habs ja gesagt"...nun gut, wenn es ihn doch mit Freude erfüllt..Haben ja sonst nix zu feiern da,die Armen.:P;)

  • Mal unabhängig von dem Scheich Ding hat er doch in einigen Punkten nicht unrecht und lobt uns ja am Ende auch. Du bezahlst sehr viel Geld für den Kader aber beim Trainer scheinst du offensichtlich zu sparen und kommunizierst dann dazu noch sehr sehr bescheiden. Ob es deshalb bereits "schlechte" Stimmung gibt...fraglich. will ich aber auch nicht ausschließen, wenn man auch ggü. den Spielern stoli als Trainer schlecht kommuniziert hat. Am Ende würde es mich nicht wundern, wenn man den Co-Trainer erstmal antestet wie die Chemie ist und dann zeitnah als Headcoach vorstellen würde.

  • Mal unabhängig von dem Scheich Ding hat er doch in einigen Punkten nicht unrecht und lobt uns ja am Ende auch. Du bezahlst sehr viel Geld für den Kader aber beim Trainer scheinst du offensichtlich zu sparen und kommunizierst dann dazu noch sehr sehr bescheiden. Ob es deshalb bereits "schlechte" Stimmung gibt...fraglich. will ich aber auch nicht ausschließen, wenn man auch ggü. den Spielern stoli als Trainer schlecht kommuniziert hat. Am Ende würde es mich nicht wundern, wenn man den Co-Trainer erstmal antestet wie die Chemie ist und dann zeitnah als Headcoach vorstellen würde.

    Soannend ist die Sache mit dem cotrainer schon. Die Vita des Mannes sieht ja schon recht gut aus. Vielleicht sollte man sich von dem wording lösen und einfach davon ausgehen, dass die trainerfrage bis jetzt sehr schlecht kommuniziert wurde. Macht es nicht besser, aber EishockeyClubs und transparent on the fly Informationen schön verpackt verteilen, bekommen in Deutschland nur sehr wenige hin.

    Zu O.boy. Bin Fan erster Stunde, aber leider sind die gängigen Phrasen zu oft recycelt wurden:). Wünsche mir natürlich in Zukunft wieder stärkeren content.

  • Es entsteht leider Jahr für Jahr das Gefühl das auf vielen Positionen mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird..Und auf anderen spart man sich die Kanonen und nimmt im übertriebenen Sinne ne Wasserpistole..diese Saison ist es (vorerst) die Back-Up Position..Stoli als Trainer, naja..von Anfang an etwas "schwierig" da vorbelastet..Dazu die wirklich Schwachsinnige PM mit Hinweisen auf Verhandlungen mit NHL-Trainern..Dazu jetzt das französische Phantom... Wirkt auf mich tatsächlich schon etwas so als würde man in der Führungsetage Stoli nochmal absichern wollen und hat ihn dieses mal direkt einen Co-Trainer zur Seite gestellt..gab's das so schonmal zum Saisonstart?

    Kann halt schon Fragen aufwerfen,die man sicherlich mit passender Kommunikation etwas weniger seltsam wirken lassen könnte..

  • Es entsteht leider Jahr für Jahr das Gefühl das auf vielen Positionen mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird..Und auf anderen spart man sich die Kanonen und nimmt im übertriebenen Sinne ne Wasserpistole..diese Saison ist es (vorerst) die Back-Up Position..Stoli als Trainer, naja..von Anfang an etwas "schwierig" da vorbelastet..Dazu die wirklich Schwachsinnige PM mit Hinweisen auf Verhandlungen mit NHL-Trainern..Dazu jetzt das französische Phantom... Wirkt auf mich tatsächlich schon etwas so als würde man in der Führungsetage Stoli nochmal absichern wollen und hat ihn dieses mal direkt einen Co-Trainer zur Seite gestellt..gab's das so schonmal zum Saisonstart?

    Kann halt schon Fragen aufwerfen,die man sicherlich mit passender Kommunikation etwas weniger seltsam wirken lassen könnte..

    Ich glaube im Eishockey gab es und gibt es einfach alles:). Backup sehe ich nicht sonderlich gefährlich, da die sicher schon genau wissen, wann wer kommt und wer gerade auch zu Not direkt unter Vertrag genommen werden kann. Ich glaube, es wird diese Saison nichts dem Zufall überlassen.

    Mit dem Trainer wird es sicherlich zeitnah aufgeklärt. Ich glaube im Nachgang lässt sich es sich recht easy verstehen.
    Eine kurze Nachricht hätte trotzdem keinem wehgetan.

    Verstehe deinen Punkt, aber das trifft, meiner Meinung nach, dieses Jahr genau nicht zu. Reich spielt, verletzt er sich, kommt eine Aushilfe.

    Wird Zeit, dass es losgeht.


    PS. Ist schonmal ganz gut, dass die waffenkammer stetig größer wird und der Kanonenwall schon recht beachtlich ist:).

  • Na ja, 32 Points in der Hauptrunde und 12 in den PlayOffs, sind ja jetzt nicht wirklich schlecht. Da kann man mal sehen, welche Ansprüche ihr mittlerweile habt.

    das hat nichts mit Anspruch zu tun.
    Wenn man defensiv Arbeit zum Teil hart verweigert und lieber wechseln fährt sowie Dutzende Male das leere Tor nicht trifft, kann man durchsieht enttäuscht sein von einem Spieler.

  • Wenn man defensiv Arbeit zum Teil hart verweigert und lieber wechseln fährt sowie Dutzende Male das leere Tor nicht trifft, kann man durchsieht enttäuscht sein von einem Spieler.

    Das kann ich nicht beurteilen. Ich bleibe trotzdem dabei, dass ganz viele Mannschaften froh wären einen wie ihn in ihren Reihen zu haben, zumal er Deutscher ist.