505 Zuschauer
Aber bei stolzen 17 Euro fürn Testspiel gegen Erfurt werden einige den Grillabend zuhause bei besten Wetter vorgezogen haben
Lohn vom Aushilfs Eismeister ist also gerettet
505 Zuschauer
Aber bei stolzen 17 Euro fürn Testspiel gegen Erfurt werden einige den Grillabend zuhause bei besten Wetter vorgezogen haben
Lohn vom Aushilfs Eismeister ist also gerettet
Kann man das Spiel gegen Krefeld garnicht auf Sprade TV schauen, weiß einer wo dann?
Kann man das Spiel gegen Krefeld garnicht auf Sprade TV schauen, weiß einer wo dann?
Vermutlich sportddeutschland.tv..Ist ja jetzt del2 partner
Hier kann man das Spiel gegen Krefeld schauen... https://sportdeutschland.tv/krefeld-pingui…nover-scorpions
Wieviel Fans kommen mit an den Niederrhein ?
Btw. Ordner in Lederjacken werden hier nicht gebraucht.
Wünsche ein gute Anreise und viel Spaß
Hannover steht/stand wg. Vollsperrung im Stau.
Spiel fängt später an
Die Hauptkamera liefert aber schon nen sehr grelles Bild oder? Unsere wissen Trikots verschwimmen ja schon mit dem Eis
Sportdeutschlandtv bisher grauenhaft. Werbe Unterbrechungen während des Spiels, Pop ups…
Also ich schaue per Handy gerade. Habt ihr auch während des Spiels Werbung gehabt?
Sportdeutschlandtv bisher grauenhaft. Werbe Unterbrechungen während des Spiels, Pop ups…
Was kostet das Spiel?
Was kostet das Spiel?
6,90 Euro.
Bei uns bisher viel zu viele Unstimmigkeiten und fehl Pässe.
Also ich schaue per Handy gerade. Habt ihr auch während des Spiels Werbung gehabt?
Leider ja, mitten im Spielzug nen Block mit 3 Anzeigen, dazu ständig Einblendungen die viel Bild einnehmen oder das Bild an sich verkleinern..sorry aber wenn ich 6.90 bezahl will ich keine Werbung sehen sondern das gebuchte Spiel ! Für Werbung gibt's beim Eishocke genug Möglichkeite währen so einer Übertragung..den dafür gedachten Powerbreak nutzte man aber genauso wenig wie scheinbar jetzt die Drittelpause. Frech.
Also übers Handy habe ich persönlich keine Probleme gehabt.
Da rennt ja auch der Flaake rum und Mustumoto. Toll!
Scorps werden ihrer Favoriten Rolle noch nicht gerecht. Krefeld holt aktuell das Maximum aus sich raus.
Bei uns bisher viel zu viele Unstimmigkeiten und fehl Pässe.
Wir wirken aber auch etwas platt..kann natürlich aber auch aufgrund der Busfahrt sein. Schauen wir in Drittel 2 mal.
Leute, es ist Vorbereitung und wir sind gerade die zweite Woche auf dem Eis…
0:1 wegen einem dummen Fehlpass im Aufbau
0:2 geht auf Reich
Und ne Favoritenrolle hatten wir auch nur in einem der 3 bisher gemachten Spiele, gegen Kassel und Krefeld sind wir sicher nicht der Favorit.
Trotzdem schön das man dieses Jahr auch mal höherklassig testet.
Klöpper hat jetzt vor jedem Spiel erwähnt wie hart das Training momentan ist und wie schwer deswegen die Beine momentan sind..Hoffen sollte man eher das sich das dann zur Saison noch verbessert .
Scorps werden ihrer Favoriten Rolle noch nicht gerecht. Krefeld holt aktuell das Maximum aus sich raus.
Favoritenrolle gegen einen DEL2 Club? Habe ich was verpasst 😀 ganz bestimmt nicht...haha
Ich merke schon - hätte einen smiley hinter setzen sollen😀.
Krefeld zeigt den Scorps mal eben die Grenzen auf.
Die sind bereit für die Saison.
Unsere Mannen müssen noch etwas tun.
Diese 2. Liga wird auf jeden Fall spannend, dieses Jahr.
Nein, gucke auf dem Fernseher . Bildqualität ist nicht doll. Ganz lustig die Moderation mit den Kindern.