Hannover Scorpions 2024/2025

• Ja ich glaube auch das er das ist.

Hm. Der (Vor-)Name wurde mehrfach gesagt. Ich hab´s mir einfach nicht gemerkt. Aber Pierrick hört sich irgendwie bekannt an. Und er sollte bereits 7 Jahre Headcoach gewesen sein. Ihr könntet mit dem Herrn DOCH richtig liegen! Sorry.

• Hm. Der (Vor-)Name wurde mehrfach gesagt. Ich hab´s mir einfach nicht gemerkt. Aber Pierrick hört sich irgendwie bekannt an. Und er sollte bereits 7 Jahre Headcoach gewesen sein. Ihr könntet mit dem Herrn DOCH richtig liegen! Sorry.

Ich hatte mal bei seinem alten Team geguckt und er ist es.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier mal ein link von einer Pressekonferenz auch wenn man nichts versteht😂

Einmal editiert, zuletzt von ESC (3. September 2024 um 21:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ESC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Yo wurde eben am Kommentar gesagt. Aber eine seeeeehr leere Halle wie es am TV scheint

Edit: Auch Planungsmäßig bisschen ungünstig. Halle wäre an Tag 1 auch bei Erfurt voll gewesen. Und als spiel 2 dann Kassel als Highlight aus der DEL 2 hätte mehr gezogen

• Yo wurde eben am Kommentar gesagt. Aber eine seeeeehr leere Halle wie es am TV scheint

Edit: Auch Planungsmäßig bisschen ungünstig. Halle wäre an Tag 1 auch bei Erfurt voll gewesen. Und als spiel 2 dann Kassel als Highlight aus der DEL 2 hätte mehr gezogen

Das weiß ich nicht. Letztes Mal hat Kassel auch nochmal 300 Fans mitgebracht. Ob die am Freitag auch da gewesen wären?

• Ich bin ja gespannt, ob Gensicke heute auch etwas Zeit bekommt. Hat ja auch lange kein Spiel mehr bestritten. Etwas Zeit auf dem Eis kann sicher nicht schaden.

• 505 Zuschauer :popcorn:

Aber bei stolzen 17 Euro fürn Testspiel gegen Erfurt werden einige den Grillabend zuhause bei besten Wetter vorgezogen haben:prost:

....oder Sprade für 9 €uronen und kühles Störtebeker! Bei mir läuft das gut......:-) schönes Sommerhockey am PC! Ich finde das voll in Ordnung

Eric will (wenn möglich) ein neues Stadion bauen um z.B. noch "schöne Bilder" zu erzeugen! Auch für die Vereinsführung ist es voll in Ordnung wenn man nur 9 Euro auf Sprade bezahlt und mit dem Herzen bei den Scorpions ist! Jeder so wie er will!!

Einmal editiert, zuletzt von goggoal (6. September 2024 um 21:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von goggoal mit diesem Beitrag zusammengefügt.