Stimmt es eigentlich das ihr auch D.Albrecht aus Essen haben wolltet?
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Stimmt es eigentlich das ihr auch D.Albrecht aus Essen haben wolltet?
Nein, der trainiert nur Oberliga. Wir wollten mindestens NHL Niveau. 😉😅
Im Ernst:: keine Ahnung, kann mir vorstellen, dass man es versucht hat -
Ernsthaft?
Das ist teurer als in Kassel 🤡
Dafür bekommt man aber auch mehr geboten als in Kassel.. mehr schlechte Sicht..mehr desaströse Toiletten
Solange die Leute die Preise zahlen wird sich da leider nix dran ändern. Schön das Kinder freien Eintritt haben, aber die Scorpions sind Ticketpreis-technisch doch in der Liga verrutscht.
Und gerade für Testspiele hätte man auch schlichtweg nen 10er nehmen können und gut wärs gewesen, es geht um nix und ist völlig wertlos. Nett das man wenigstens gegen Zweitligisten testet, aber quasi dem vollen Preis für ein Freundschaftsspiel finde ich schon etwas üppig.
-
Die neuen Trikots sind im Fanshop bereits integriert. Auch mit Nieleck und Veber als noch nicht in social Media verkündete Spieler.
-
Die neuen Trikots sind im Fanshop bereits integriert. Auch mit Nieleck und Veber als noch nicht in social Media verkündete Spieler.
https://www.shop-hannoverscorpions.de/fan-trikots-2024-25/c-1611.html
Sehen ja sogar richtig schick aus
-
Kann man bei euch mit Karte zahlen oder gehts nur bar ?
-
Veber auch im Aufgebot, Heinrich & Klöpper fehlen…
-
Heinrich war erwartbar. Hat kaum trainiert wegen der Hochzeit. Man muss ja keine unnötigen Verletzungen provozieren.
-
Und wer steht an der Bande:)?
Dann wäre noch gut zu wissen, welche Sprache er nativ spricht.. -
Und wer steht an der Bande:)?
Dann wäre noch gut zu wissen, welche Sprache er nativ spricht..Na hoffentlich Stoli
-
-
Hauptsache Schnauzer :))
-
Alter Falter,ist das Rot
Erfrischend anders als sonst, rote Helme rote Handschuhe. Macht was her.
-
Das sieht richtig gut aus!
-
Die Stream Qualität des Streams ist eine Katastrophe,ist das immer so bei euch?
-
Die Stream Qualität des Streams ist eine Katastrophe,ist das immer so bei euch?
Bei mir ist alles super
-
Bei mir ist alles super
Schließe ich mich an. Schaue ja auch regelmäßig im Stream bei uns. Gibt eigentlich ganz ganz selten technische Probleme.
-
Bei mir ist alles super
Finde die Bildqualität nicht besonders
-
Aber es liegt nicht vielleicht an deinem Endgerät? Bei meinem TV war es im Kino Modus viel zu dunkel.
Auf brillant gestellt und seit dem an, tippi toppi. -
Aber es liegt nicht vielleicht an deinem Endgerät? Bei meinem TV war es im Kino Modus viel zu dunkel.
Auf brillant gestellt und seit dem an, tippi toppi.Also ich habe heute bereits DEL2 geschaut , dann habe ich gerade zu den Indians gezwitscht und habe die Spiele aus Essen bereits gesehen.
Ich finde es ist einfach ein großer Unterschied was die Auflösung betrifft .
-
Also ich habe heute bereits DEL2 geschaut , dann habe ich gerade zu den Indians gezwitscht und habe die Spiele aus Essen bereits gesehen.
Ich finde es ist einfach ein großer Unterschied was die Auflösung betrifft .
Mh. Also was du natürlich hast sind die großen Lichtunterschiede zwischen Eis und Tribüne. Aber ansonsten...
Vllt. kann ja SpradeTV auflösen oder was dazu sagen?
-
-