Wer könnte das sein ?
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Vielleicht ein Fußball spielender Eishockeyspieler.
-
Die Trikots werden erst am 1.9 vorgestellt.
Quelle:Instagram
-
Wer könnte das sein ?
Der dritte Hanson fehlt ja noch
-
Guten Tag, könnte hier eventuell jemand den HAZ+ Artikel nochmal zusammenfassen, hatte jetzt nicht gefunden das es jemand gemacht hatte.
Dankeschön schonmal vorab! -
V. Knaub sein Gepäck ist nicht mit am Flughafen angekommen, Alex Heinrich hat gestern geheiratet und L. Bender ist zur Vorbereitung in Iserlohn… daher haben die Jungs beim ersten Training gefehlt… sonst keine relevanten Informationen…
-
Falls euch eure ehemaligen interessieren, Quelle Blue Devils Facebook:
Torhüter Felix Noack erhält kurzfristig eine Gastspielgenehmigung für den Penny DEL-Klub Nürnberg Ice Tigers. Er wird heute am späten Nachmittag beim Testspiel der Nürnberger gegen Linz als Ersatztorhüter auf der Bank sitzen.
-
Falls euch eure ehemaligen interessieren, Quelle Blue Devils Facebook:
Torhüter Felix Noack erhält kurzfristig eine Gastspielgenehmigung für den Penny DEL-Klub Nürnberg Ice Tigers. Er wird heute am späten Nachmittag beim Testspiel der Nürnberger gegen Linz als Ersatztorhüter auf der Bank sitzen.
Sie ihm gegönnt. Mit seiner Grösse hat der Junge sicherlich ein gewisses Potenzial. War hier dafür aber komplett an der falschen Adresse,leider.
-
Falls ihr es nicht bis Sonntag aushalten könnt, dann schaut mal bei Klöppers Instagram vorbei, dort kann man einen kleinen Einblick bekommen wie die Trikots aussehen werden.
(PS: Es ist sehr dunkel und man kann schlecht was erkennen) -
Ich hoffe wirklich das man mit Gensicke als Nummer 2 nicht in die Saison geht.
Ihr macht euch schon vor der Saison ins Hemd?....... manmanman
-
-
Falls ihr es nicht bis Sonntag aushalten könnt, dann schaut mal bei Klöppers Instagram vorbei, dort kann man einen kleinen Einblick bekommen wie die Trikots aussehen werden.
(PS: Es ist sehr dunkel und man kann schlecht was erkennen)Ich weiß nicht ob das dunkle rote Licht das Gefühl bei mir auslöst, aber die Trikots sehen sehr nach dunkelrot mit schwarz aus
-
Ihr macht euch schon vor der Saison ins Hemd?....... manmanman
Ich würde halt sagen, dass man mit Gensike in die Saison geht und sich als Backup den Reich leistet.
Was soll schon passieren…….
Immer ein wenig die Perspektive des halb vollen Glases. -
Gab gerade nh Story wo man die Trikots etwas sehen kann.
-
Yo.. Ein sehr rotes rot mit schwarzem Streifen auf den Ärmeln. Gut, war natürlich nur hinten aber so von dem was man gesehen hat - total okay. Lass mich aber gerne noch weiter positiv überraschen
-
Yo.. Ein sehr rotes rot mit schwarzem Streifen auf den Ärmeln. Gut, war natürlich nur hinten aber so von dem was man gesehen hat - total okay. Lass mich aber gerne noch weiter positiv überraschen
Auf TikTok gibt es ein Video zum neuen Trikot. Auf dem Rücken sieht man als Schattierung den Scorpion/Logo. Sieht wirklich stark aus 🤞🏻
-
Ich bin so positiv überrascht, dass noch niemand gemeckert hat: die Trikots sind zu rot, die Schattierung des Skorpions auf dem Rücken zu schwach, es könnte mehr schwarz sein, die Nummern sehen doof aus… das macht mich heute Abend wirklich sehr
-
Auf TikTok gibt es ein Video zum neuen Trikot. Auf dem Rücken sieht man als Schattierung den Scorpion/Logo. Sieht wirklich stark aus 🤞🏻
Kann es sein, dass es wieder offline genommen wurde?
-
Oder da wird TikTok und Instagram vertauscht
-
Die Bauern-Skyline wurde auch lange genug ausgeschlachtet.. Ich bin sehr gespannt.
-
Nein, schau Mal bei: hannover_hsc_scorpions
Direkt das 1. Video nach den fixierten
Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das es nicht der offizielle Scorpions Account ist 😇😄
Oder da wird TikTok und Instagram vertauscht
Nein 😉
-
-