Wer war der Herr mit Schnäuzer, der heute das Training geleitet hat?
Brad Ross 😂 Spaß beiseite, vielleicht hat Stoli einen Schneuzer stehen lassen?
Wer war der Herr mit Schnäuzer, der heute das Training geleitet hat?
Brad Ross 😂 Spaß beiseite, vielleicht hat Stoli einen Schneuzer stehen lassen?
War wer beim Training heute ?
Nur Gensicke und Reich beim Training. Kein dritter TW.
Nur Gensicke und Reich beim Training. Kein dritter TW.
Oha, hört sich hart an.
Oha, hört sich hart an.
Das nicht. Aber es wurde ja spekuliert, dass man mit einem Tryout Goalie startet. Das war nicht der Fall.
Ich hoffe wirklich das man mit Gensicke als Nummer 2 nicht in die Saison geht.
sonst irgendwer dabei gewesen, der noch nicht bekanntgegeben wurde
Ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, dass der eine gut amerikanisch-englisch sprechende Typ bei Edeka an der Salatbar ein potenzieller neuer Spieler gewesen sein könnte...
sonst irgendwer dabei gewesen, der noch nicht bekanntgegeben wurde
Ich bin ja immer noch der festen Überzeugung, dass der eine gut amerikanisch-englisch sprechende Typ bei Edeka an der Salatbar ein potenzieller neuer Spieler gewesen sein könnte...
Naja irgendwer meinte das Training hat ein Mann mit Schnauzbart geleitet. Da ich davon ausgehe, dass der Verfasser Stolli kennt muss es ja jemand anderes sein.
Naja irgendwer meinte das Training hat ein Mann mit Schnauzbart geleitet. Da ich davon ausgehe, dass der Verfasser Stolli kennt muss es ja jemand anderes sein.
...wer anderes, außer Mann mit Schnauzbart...
...wer anderes, außer Mann mit Schnauzbart...
…. 🧐 ?
Muss ja zugegeben, dass ich heute auch erwartet habe das man über Social Media so ein paar Sequenzen vom Training sieht 😅
Muss ja zugegeben, dass ich heute auch erwartet habe das man über Social Media so ein paar Sequenzen vom Training sieht 😅
kommt sicher noch. Die haben uns ja die letzten Tage für ihre Verhältnisse schon relativ gut mitgenommen
Ich find das total faszinierend Die einzige Info war "ab 10 sehen sich die Jungs dann das erste mal aufm Eis" und es gehen tatsächlich Leute hin. Bitte nicht falsch verstehen, ich find das cool. Aber wäre nie auf die Idee gekommen dass ich da "erwünscht" bin. Abgesehen vom Zeitfaktor natürlich.. wie dem auch sei, nächsten Freitag dann ab 10 Frühsoppen oder was?
Das neue Trikot ist da! ⬇️😆[Blockierte Grafik: https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:sc:EU:cb2a0b7c-ccfa-49b8-a3bd-afe72eb5469f]
Das neue Trikot ist da! ⬇️😆[Blockierte Grafik: https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:sc:EU:cb2a0b7c-ccfa-49b8-a3bd-afe72eb5469f]
Hoffentlich rutschen dir beim Hände waschen die Trikot-Ärmel runter!
Hat sich damit die Frage nach dem Schnauzer geklärt?
Kann den Artikel jemand hier reinstellen, leider nur mit Haz+ verfügbar
Kann den Artikel hier jemand rein schicken ?
Also laut Spradetv Moskitos Essen gegen Bad Nauheim soll es noch einen spektakulären Neuzugang bei den Scorpions geben
Bestimmt der Typ von der Salatbar im Edeka… müssen doch die Trainingsbesucher heute früh gesehen haben?
Ist das Spiel so langweilig oder warum reden die über Neuzugänge anderer Vereine?