Hannover Scorpions 2024/2025

• ok, aber dann versteht der Nachbar wie man neue Kunden gewinnen kann

Das mag sein aber ob 9 Euro oder 6,50 Euro pro Spiel. Oberliga Eishockey bei Sprade ist echt teuer.

Off topic: die Preise auch für den Besuch vor Ort beim Nachbarn sind allgemein sehr günstig.

• Das mag sein aber ob 9 Euro oder 6,50 Euro pro Spiel. Oberliga Eishockey bei Sprade ist echt teuer.

Off topic: die Preise auch für den Besuch vor Ort beim Nachbarn sind allgemein sehr günstig.

Gebe ich dir absolut recht

• Das mag sein aber ob 9 Euro oder 6,50 Euro pro Spiel. Oberliga Eishockey bei Sprade ist echt teuer.

Vor allem die Sitzplätze...

• Die Scorps sind anscheinend sehr teuer und das ist sicherlich für den ein oder anderen etwas unangenehm.

Vielleicht ist das aber auch ein Konzept: Die Hälfte der Gäste sind ja nun sowieso schon premium Sponsoren.
    Warum nicht sich als Normalzahler auch als Sponsor verstehen:).

• Im Vergleich zum stadionbesuch doch recht günstig

Das ist richtig. Im Vergleich zudem was ich sonst so an Eishockey im TV auch in Deutschland (z.B. DEL) für den Preis bekomme aber sehr teuer. Aber am Ende ist es ein gutes Angebot die Spiele egal ob Heimspiel oder Auswärtsspiel zu verfolgen. Ich mag die Übertragung bei Sprade.tv. Auch wenn ich mir dort auch so eine Art Dauerkarte für die Hauptrunde wünschen würde.

• Preise Sprade TV: Beim Nachbarn in der Vorbereitung 6,50€ und die Übertragung ist echt gut.... Bei uns 9€ und unsere Übertragung gefällt mir überhaupt nicht. Oder bekommen wir diese Saison auch dort ein Premium Produkt?

Live vor Ort sein ist immer noch die beste Variante! 🤪

• Preise Sprade TV: Beim Nachbarn in der Vorbereitung 6,50€ und die Übertragung ist echt gut.... Bei uns 9€ und unsere Übertragung gefällt mir überhaupt nicht. Oder bekommen wir diese Saison auch dort ein Premium Produkt?

Also ich habe diese Saison noch keine Übertragung von uns gesehen🤷‍♂️

Keine Ahnung ob sie gut oder schlecht ist aber gehe mal stark davon aus das sich auch in dem Bereich etwas ändern wird😏

Und zum Glück sind die Geschmäcker was die Übertragung der Nachbarn angeht verschieden.. mal so mal so..aber eigentlich immer gegen die Scorpions ..😬 was den Preis angeht könnten die Scorpions die Spiele auch für 2€ anbieten…die Leute würden trotzdem meckern..

• Guten Morgen in die Runde, hat jemand den Podcast von Eisblog gestern gehört mit der XXL Saisonvorschau? Wurde da etwas spannendes über die Scorpions berichtet?

• Guten Morgen in die Runde, hat jemand den Podcast von Eisblog gestern gehört mit der XXL Saisonvorschau? Wurde da etwas spannendes über die Scorpions berichtet?

Da ging’s um die DEL2. Nächste Saison seid ihr dann auch dabei 😉

• Was macht eigentlich Ansgar Preuß ?

Als Backup für die Hauptrunde doch bestimmt ne Idee

War letztes Jahr Nr. 3 bei den Indians. Dürfte nach den bekannten Neuverpflichtungen dort nicht mehr sein. Hat aber seit zwei Jahren meines Wissens kein Pflichtspiel absolviert.

• Wer ist auch alles Hype auf die neue Saison :) Bei den aktuellen Kader kranker Hype aufs Team . Würde mich nicht wundern wenn man jedes Spiel gewinnen tut. Auf eine Rekordsaison Scorps :D