Hannover Scorpions 2024/2025

  • Dann unterhalte dich mal mit dem Jungen, ich hatte die Möglichkeit am Wochenende und beim Thema Scorpions winkte er sofort ab, mit dem Kommentar da hatte ich bessere Angebote!!

    Von daher glaube ich nicht das er nach Hannover geht und das Beispiel mit Korus dürfte auch Warnung genug sein oder Ruckdäschel!!!🤷‍♂️

    Das Beispiel Raabe dürfte Beispiel genug sein nach Hannover zu kommen ;) neuer Trainer, neue Chancen.

  • Also den Ruf eines Teams zur Förderung junger Spieler müssen sich unsere Scorps tatsächlich erstmal wieder erarbeiten.

    Raabe hat ja nun auch sehr viel gespielt, weil er einfach schon sehr früh sehr überqualifiziert war.

    Was er jetzt in Krefeld zeigen muss.

  • Dann unterhalte dich mal mit dem Jungen, ich hatte die Möglichkeit am Wochenende und beim Thema Scorpions winkte er sofort ab, mit dem Kommentar da hatte ich bessere Angebote!!

    Von daher glaube ich nicht das er nach Hannover geht und das Beispiel mit Korus dürfte auch Warnung genug sein oder Ruckdäschel!!!🤷‍♂️

    Was ist mit Korus und Ruckdäschel?

    Der eine hat ne ordentliche Saison bei uns gespielt und der anderen wollte seine Rolle nicht annehmen…

  • Für mich liegt die Wahrheit tatsächlich irgendwo in der Mitte. Ich weigere mich, zu behaupten, dass man einen Korus genug bzw. Seiner Möglichkeiten entsprechend eingesetzt hat, bin aber auch der Meinung, dass die Saison mit Timo ruckdäschel bei uns kein bisschen bessere zuende gegangen wäre als es der Fall war.. letzten Endes ist das für mich aber auch alles kalter Kaffee. In meinen Augen zeigen der Trainerwechsel und der vielseitiger aufgestellte Kader, dass zumindest zum Teil ein Umdenken stattgefunden hat

  • Nun ja Raabe ist ein 2001er wenn ich nicht irre und auch noch Verteidiger, was nicht mit einem Stürmer zu vergleichen ist!

    Korus hat grundsolide den 7. Verteidiger gemacht und gedacht das ihn das nach vorne bringt, was semi erfolgreich war!

    Klar wollte Ruckdäschel seine Rolle nicht annehmen, wenn man von oben runter geschickt wird um SPIELPRAXIS zu sammeln und da haben die Scorpions erheblichen Nachholbedarf, was so etwas angeht!

    Und was eurer Meinung nach soll Nieleck für eine Rolle bei euch einnehmen??

    4. oder vielleicht dritte Reihe Rollenspieler und das mit geschätzten 7-8 Minuten Spielzeit, weil sonst eure Alten auf die Barrikaden gehen?

    Und DAS soll den Jungen dann auf die DEL vorbereiten?? Ehrlich???

  • Fakt ist, dass die Scorpions endlich die Kurve kriegen müssen was die Jugend/U-spieler betrifft.

    Man sollte die Vergangenheit abhaken und den Verantwortlichen die Chance geben, es mit den jungen Talenten besser zu machen.


    Es sieht zumindest danach aus, dass es in die richtige Richtung geht! 👍

  • Dieses Gerücht macht schon die Runde, seit klar ist, das David Wolf bei Mannheim keine Zukunft mehr hat (soll auch der Grund sein :schulterzuck:)

    Ob und wie viel an der Geschichte dran ist, wissen wie immer nur die direkten Beteiligten

    Würde auch passen dass Tim Stützle & auch Moritz Seider die ja beide Wolfs „Schützlinge“ waren, ihm auf sämtlichen Social Media Kanälen entfolgt sind.

  • Preise Sprade TV: Beim Nachbarn in der Vorbereitung 6,50€ und die Übertragung ist echt gut.... Bei uns 9€ und unsere Übertragung gefällt mir überhaupt nicht. Oder bekommen wir diese Saison auch dort ein Premium Produkt?

  • Preise Sprade TV: Beim Nachbarn in der Vorbereitung 6,50€ und die Übertragung ist echt gut.... Bei uns 9€ und unsere Übertragung gefällt mir überhaupt nicht. Oder bekommen wir diese Saison auch dort ein Premium Produkt?

    Die Scorpions sind ein Premium Produkt!

  • Preise Sprade TV: Beim Nachbarn in der Vorbereitung 6,50€ und die Übertragung ist echt gut.... Bei uns 9€ und unsere Übertragung gefällt mir überhaupt nicht. Oder bekommen wir diese Saison auch dort ein Premium Produkt?

    Die Preise sind doch bei den meisten Vorbereitungsspielen bei den Standard-Preisen.