Ein neuer Saisonschal hat den Weg in den Onlineshop gefunden… 😉
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Erwartet man noch Neuzugänge außer Fölis...?
-
Erwartet man noch Neuzugänge außer Fölis...?
1 Torhüter aufjedenfall noch und vielleicht kommt ja noch ein anderer Neuzugang.
-
Denke der Nieleck und vielleicht noch ein Föli und dss war es
-
Mannheimer MorgenFußball statt Puck. Ex-Adler-Spieler David Wolf ist noch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber für die kommende Saison. Bis dahin lenkt sich der…www.facebook.com
Wolf wohl kein Thema -
Wolf wohl kein Thema
Dann kann es ja nur Hamm sein!
-
Ich werfe mal ganz mutig Robin Veber von WOB als Föli in den Raum.
-
So überaus mutig ist das nun nicht
-
Gab's da nicht stunk wg. Ruckdäschel?
-
Gaudet ist ja nicht mehr da Bei Stoli bekommen die jungen Spieler bestimmt Eiszeit und halten nicht nur 60 Minuten die Bank warm.
-
-
Gaudet ist ja nicht mehr da Bei Stoli bekommen die jungen Spieler bestimmt Eiszeit und halten nicht nur 60 Minuten die Bank warm.
Wehe, das hätte ein anderer gesagt - oder gar vor ein bis zwei Jahren davor gewarnt...
-
Die Jungen Spieler die unter Gaudet im Team waren, hatten auch Eiszeit 😉
-
Nicht zum 135. Mal dieses Thema bitte.. Kevin Gaudet ist nicht mehr da und damit ist's dann doch hier vielleicht auch Mal gut
-
Die Jungen Spieler die unter Gaudet im Team waren, hatten auch Eiszeit 😉
Korus hatte Eiszeit als nur vier Verteidiger da waren. In den Playoffs z.B. hat er sich den hintern platt gesessen 😉
-
Korus hatte Eiszeit als nur vier Verteidiger da waren. In den Playoffs z.B. hat er sich den hintern platt gesessen 😉
Ist auch nicht so ganz korrekt. Gegen Höchstadt und die Nachbarn hatte er durchaus Eiszeit, z.B. als Raabe gesperrt war… ab Halbfinale dann kaum noch Eiszeit
-
Gab was auf Insta, wie das Eis hergerichtet wird. Man konnte zwar nicht super viel erkennen, hatte aber den Eindruck dass mehr Werbung auf dem Eis ist.
-
Wolf ➡️ VFB Gartenstadt
-
Ich bezweifle stark das Nieleck noch eine Runde in der Oberliga dreht!
Was soll ihm denn Hannover bieten, was ihm dann auch in der DEL weiter hilft!
Der hat schon letzte Saison Center erste Reihe gespielt, nicht böse sein, aber sein Focus wird auf einer höheren Liga liegen!
Und Stoli war derjenige der ihn letzte Jahr in Herne nicht wollte!!!🤷♂️
-
Ich bezweifle stark das Nieleck noch eine Runde in der Oberliga dreht!
Was soll ihm denn Hannover bieten, was ihm dann auch in der DEL weiter hilft!
Der hat schon letzte Saison Center erste Reihe gespielt, nicht böse sein, aber sein Focus wird auf einer höheren Liga liegen!
Und Stoli war derjenige der ihn letzte Jahr in Herne nicht wollte!!!🤷♂️
Zum letzten Punkt hat man durchaus auch anderes gehört.. er wäre auch nicht das einzige Iserlohner talent bei uns
-
Zum letzten Punkt hat man durchaus auch anderes gehört.. er wäre auch nicht das einzige Iserlohner talent bei uns
Dann unterhalte dich mal mit dem Jungen, ich hatte die Möglichkeit am Wochenende und beim Thema Scorpions winkte er sofort ab, mit dem Kommentar da hatte ich bessere Angebote!!
Von daher glaube ich nicht das er nach Hannover geht und das Beispiel mit Korus dürfte auch Warnung genug sein oder Ruckdäschel!!!🤷♂️
-
-