Hannover Scorpions 2024/2025

  • Gab es eigentlich irgendwo die Möglichkeit ein Steher für "nur" 15€ zu bekommen oder wurden überall Gebühren draufgeschlagen?

    Direkt in der Geschäftsstelle zahlt man keinen Aufschlag. Habe dort mit meiner DK in dem gesamten Playoff 16€/Spiel bezahlt

  • Tickets für die Vorbereitungsspiele nun verfügbar…


    Steher 16,50€ online plus Gebühren

    Sitzplatz 27,50 € online plus Gebühren

    Fanfreundlich ist anders…

  • Tickets für die Vorbereitungsspiele nun verfügbar…


    Steher 16,50€ online plus Gebühren

    Sitzplatz 27,50 € online plus Gebühren

    Fanfreundlich ist anders…

    Das ist ja teurer als für die Hauptrunde. Dafür das es eh keine schönen spiele sind und getestet wird.... Wahnsinn.

    Edit: heute morgen war der Hauptrunden Preis für einen Sitzplatz noch bei 23 Euro + Gebühr. Jetzt sind es 25+ Gebühr ^^

  • Das ist ja teurer als für die Hauptrunde. Dafür das es eh keine schönen spiele sind und getestet wird.... Wahnsinn.

    Edit: heute morgen war der Hauptrunden Preis für einen Sitzplatz noch bei 23 Euro + Gebühr. Jetzt sind es 25+ Gebühr ^^

    haben sich die Dauerkartenpreise denn jetzt auch nochmal geändert?

  • Finde es jetzt auch nicht schlimm. Am Ende sind es halt 2€ oder 3€ mehr gegenüber anderer Teams.
    Ich weiß, Fass muss aufgemacht werden (Skandal). Den Großteil wird es nicht jucken.


    Dafür gibt es weitaus mehr, als OL Mittelmaß Tristesse. In Anbetrach dessen ists doch super.

  • Finde es jetzt auch nicht schlimm. Am Ende sind es halt 2€ oder 3€ mehr gegenüber anderer Teams.
    Ich weiß, Fass muss aufgemacht werden (Skandal). Den Großteil wird es nicht jucken.


    Dafür gibt es weitaus mehr, als OL Mittelmaß Tristesse. In Anbetrach dessen ists doch super.

    Alles gut...alles richtig...aber zu einem Vorbereitungsspiel muss der Preis nicht oberhalb der Preise der Hauptrunde liegen...selbst wenn es nur 1 Euro wären. Es sind auch "nur" Testspiele...da wird man jetzt auch nicht das schönste Hockey zu Gesicht bekommen.

  • Alles gut...alles richtig...aber zu einem Vorbereitungsspiel muss der Preis nicht oberhalb der Preise der Hauptrunde liegen...selbst wenn es nur 1 Euro wären. Es sind auch "nur" Testspiele...da wird man jetzt auch nicht das schönste Hockey zu Gesicht bekommen.

    Da hast Du auch recht!

  • Alles gut...alles richtig...aber zu einem Vorbereitungsspiel muss der Preis nicht oberhalb der Preise der Hauptrunde liegen...selbst wenn es nur 1 Euro wären. Es sind auch "nur" Testspiele...da wird man jetzt auch nicht das schönste Hockey zu Gesicht bekommen.

    Stimmt. Aber man hat ja eine Wahl. Bei uns zb. gibt es nur noch Joker Dauerkarten, alle Spiele enthalten, inklusive Vorbereitung. Da wäre es egal. Und Tagesbesucher zahlen eben, oder sie bleiben daheim. Ich glaube, der Gewinn durch die Preise macht den Verlust durch Nicht kommer mehr als easy wett.

  • Finde es jetzt auch nicht schlimm. Am Ende sind es halt 2€ oder 3€ mehr gegenüber anderer Teams.
    Ich weiß, Fass muss aufgemacht werden (Skandal). Den Großteil wird es nicht jucken.


    Dafür gibt es weitaus mehr, als OL Mittelmaß Tristesse. In Anbetrach dessen ists doch super.

    Bei den Adler Mannheim kostet der Stehplatz auch 17€. Euer Niveau. Ist auch mehr als Oberliga Mittelmaß Tristesse. 😉

  • Bei der Kaderqualität, kann man auch ohne Goalie spielen und muss gewinnen 🙈

    Würde durchaus Sinn machen erst für die POs eine Nr2 zu holen. Ansonsten bringt man auch Unruhe rein, denn Reich MUSS 90% spielen. Und die restlichen 10% während der HR wird egal sein wer im Tor steht, da man bereits ein TV von 350:75 haben wird...

    Das finde ich selbst für diesen kader etwas übertrieben. Klar werden die einige aus der Halle fegen keine Frage aber für 350 Tor+ muss man auch erstmal diese Mannschaft motivieren.

  • Find die Preise auch okay.. nicht mehr nicht weniger. Bzw ich vermute mal, dass sie die nicht noch mal anheben wenn die Hauptsaison los geht.


    Am Ende des Tages ist's aber so oder so ein Recht teures Hobby. Ob ich jetzt für einen Abend aber insgesamt 30 oder 35 Euro ausgebe, macht den Kohl auch nicht fett. Ich verstehe es aber, wenn es darum geht mit Anhang + Kids hinzugehen dann sieht es wieder anders aus. Und als ich das schreibe fällt mir ein, dass die ja sogar umsonst rein kommen. Hmm könnte in Summe ggf gleich teuer sein, wenn nicht minimal günstiger sein als sonst ...


    Hab dieses Jahr das erste mal Überlegt eine Dauerkarte zu holen. Aber wenn man nur 4 Spiele spart, wenn man sonst immer dort ist. Das ist einfach unrealistisch bei mir, grade Freitags kann immer mal was sein. Dann lieber good old sprade hin und wieder :)