Hannover Scorpions 2024/2025

  • ich habe nichts gegen Powerbreaks, auch wenn sie manchmal nerven. Gehört eben - mittlerweile - einfach dazu, und solange es nicht mehr als 2 pro Drittel werden, stört es mich kaum. Man kan die Zeit sinnvoll verwenden: vor dem PC für schauen im Forum oder anderen Ergebnissen imd im Stadion ebenfalls - zuhause geht noch Nachschub holen oder wegbringen.

    Wie und ob die Klubs hier zusätzliche Erlöse generieren können, dürfte von Standort zu Standort unterschiedlich sein, auch abhängig vom "verkaufenden Personal". Große Beträge werden es wohl nicht sein - solo gerechnet. Wird eher im Gesamtpaket für Sponsoring eingebunden werden, so als zusätzliches Goodie zur Aufwertung des angebotenen Pakets.

    Mir gehen diese Werbeunterbrechungen ziemlich auf die Nerven... vor allem, weil sie - wie schon genannt wurde - den Spielfluss stören. Da zahle ich lieber mehr Eintritt oder meinetwegen auch mehr für einen Stream, wenn er dann nicht werbeversucht ist.

    Nur am Rande: Wie das alles ausarten kann, wenn jemand den Hals nicht vollkriegen kann, sieht man z. B. in der NHL. Da habe ich mittlerweile das Gefühl, mehr Werbung als Eishockey zu sehen. Das verdirbt mir so langsam aber sicher den Spaß, mir die Spiele anzusehen... Die Krönung ist die digital eingeblendete Werbung an den Banden mit Animationen. Die ganzen animierten Banner, die während des laufenden Spiels eingeblendet werden, sind aber auch keinen Deut besser.

  • Findet ihr da denn auch was zu Koch oder oleksuk?^^

    Ich habe dazu eine ganz simple Theorie aufgestellt: ich habe gestern in der Geschäftsstelle gesehen, dass alle Autogrammkarten von den ehemaligen Spielern Kuhn, Thomma etc... aussortiert auf einem Stapeln lagen. Koch steckte noch im Aufsteller :D Oleksuk glaube ich auch, aber sicher darauf geachtet habe ich nicht.

    Wenn´s so einfach wäre, ist das ein kleiner Anhaltspunkt dafür, dass sie bleiben könnten 8o^^ oder sie wurden vergessen...

  • Ich habe heute einmal auf unsere WEB-Seite geschaut.

    Es wurden die Spielernamen und Trainer aktualisiert, die offiziell bei uns unter Vertrag stehen, zwar noch ohne echte Fotos, das ist aber ok. Auch unser Sprade TV ist neu geordnete. Naja tut sich etwas.8)

  • Ich habe heute einmal auf unsere WEB-Seite geschaut.

    Es wurden die Spielernamen und Trainer aktualisiert, die offiziell bei uns unter Vertrag stehen, zwar noch ohne echte Fotos, das ist aber ok. Auch unser Sprade TV ist neu geordnete. Naja tut sich etwas.8)

    Dann wird man sich ja wohl schon Gedanken um die Aufstellung gemacht haben, Tratti ist in der Offense eingeteilt, in der Defense dagegen sind wir "nur" 7 es wären also 3 + Reinrotieren stand Heute

    Einmal editiert, zuletzt von Baju (6. August 2024 um 15:59)

  • Heute in der Wedemark zu 100% einen Spieler beim Einkaufen gesehen :D Kleiner Sohn dabei mit Inlinehockey Helm in der Hand, nebenbei mit seiner Frau amerikanisches Englisch am Telefon gesprochen, sportlich, gut trainiert… keiner von den bereits verkündeten neuen Spieler :D


    Leute, ich brauche Gerüchte um zu checken, wer das sein könnte :pfeif:

  • Heute in der Wedemark zu 100% einen Spieler beim Einkaufen gesehen :D Kleiner Sohn dabei mit Inlinehockey Helm in der Hand, nebenbei mit seiner Frau amerikanisches Englisch am Telefon gesprochen, sportlich, gut trainiert… keiner von den bereits verkündeten neuen Spieler :D


    Leute, ich brauche Gerüchte um zu checken, wer das sein könnte :pfeif:

    Hast du bei den Indianern gecheckt, ob es ein Spieler von denen ist?^^

  • Heute in der Wedemark zu 100% einen Spieler beim Einkaufen gesehen :D Kleiner Sohn dabei mit Inlinehockey Helm in der Hand, nebenbei mit seiner Frau amerikanisches Englisch am Telefon gesprochen, sportlich, gut trainiert… keiner von den bereits verkündeten neuen Spieler :D


    Leute, ich brauche Gerüchte um zu checken, wer das sein könnte :pfeif:

    Michael Budd. Der irrt bestimmt immernoch in der Wedemark rum. ;)