Auf eurer HP ist ja immer noch das Formular von der letzten Saison drin.
Ich, wenns nur das Formular wäre ...
Auf eurer HP ist ja immer noch das Formular von der letzten Saison drin.
Ich, wenns nur das Formular wäre ...
Ist Nils Velm eigentlich schon vom Markt?
Meines Wissens wird er in BiBi Torwarttrainer
Meines Wissens wird er in BiBi Torwarttrainer
Ob das so gut ist?
Neue Dauerkarte bestellbar
Preise sind fast identisch zum letzten Jahr. Berücksichtigt man das, was eingekauft wurde, finde ich das völlig in Ordnung. ECHte Preisstabilität!
Also jetzt bestellen und bezahlen, bevor der *David Wolf Aufschlag* kommt.
Preise sind fast identisch zum letzten Jahr. Berücksichtigt man das, was eingekauft wurde, finde ich das völlig in Ordnung. ECHte Preisstabilität!
Wobei ich die Preise schon sehr sehr hoch finde... auch schon letztes Jahr. Mit den Preisen ist man höher als etliche DEL2 Vereine.
Mal sehen was die Tageskarten dann kosten.
Bisschen schade finde ich, dass es keine All-in Option mit PO gibt. Liegt aber auch eher daran, dass ich es sehr praktisch fände.
Bisschen schade finde ich, dass es keine All-in Option mit PO gibt. Liegt aber auch eher daran, dass ich es sehr praktisch fände.
So eine Option hätte ich mir auch gewünscht oder zumindest die Vorbereitungsspiele mit in Begriffen
Moin zusammen,
dann ändere ich meinen Status mal vom stillen Leser zum aktiven Forenteilnehmer.
Der neue Fanshop ist auch online!
Wobei ich die Preise schon sehr sehr hoch finde... auch schon letztes Jahr. Mit den Preisen ist man höher als etliche DEL2 Vereine.
Die Mannschaft/das Spielerbudget ist ja auch teurer/höher als die von etlichen DEL2-Clubs. 😉
Alles anzeigenMoin zusammen,
dann ändere ich meinen Status mal vom stillen Leser zum aktiven Forenteilnehmer.
Demnach scheinen auch Nieleck (Iserlohn) #25 und Veber (Wolfsburg) #33 Förderlizenzen zu haben
Demnach scheinen auch Nieleck (Iserlohn) #25 und Veber (Wolfsburg) #33 Förderlizenzen zu haben
Wollte es gerade schreiben..
Dafür müsst ihr erstmal in die PO kommen
Wollte es gerade schreiben..
Findet ihr da denn auch was zu Koch oder oleksuk?
Findet ihr da denn auch was zu Koch oder oleksuk?
Oder zu Wolf?
Oder zu Wolf?
Danach hab ich besonders geguckt 😃 aber da ist nichts zu den dreien.
Alles anzeigenMoin zusammen,
Dann mal herzlich willkommen 🙂
Shop gefällt mit richtig gut!
Laut DEB PM soll es ab diesem Jahr Powerbreaks geben , pro Drittel 90 Sekunden
Ich bin da überhaupt kein Fan von, stört mMn total den Spielfluss. Aber .. das interessiert den DEB wohl kaum ob man das gut findet oder eher nicht.
Wenn ich fragen kann woran könnte man das jetzt erkennen ? Steht es da offensichtlich und ich bin blind oder wie ?
Dann mal herzlich willkommen 🙂
Shop gefällt mit richtig gut!
Laut DEB PM soll es ab diesem Jahr Powerbreaks geben , pro Drittel 90 Sekunden
Ich bin da überhaupt kein Fan von, stört mMn total den Spielfluss. Aber .. das interessiert den DEB wohl kaum ob man das gut findet oder eher nicht.
Gibts in der DEL, gibts in der DEL2, gibts bei internationalen Spielen. Bis jetzt haben es alle überlebt, dass sie da eine kleine Verschnaufpause bekommen.
So, Dauerkarte verlängert. 😎