Hannover Scorpions 2024/2025

  • Was soll denn anmaßend sein? Keiner weiß hier genaues warum die Indians überhaupt die Sportmedizinische Betreuung gewechselt haben aber wollen ihre Meinung mitteilen… irgendwie Lustig. Ist das nicht viel mehr anmaßend ohne Ahnung in dieser Angrlegenheit sich ein Urteil zu erlauben? :/


    Freut euch doch rinfach mit Helios jetzt nen neuen Partner zu haben. Beide Vereine sind nun zufrieden wie es ist!

    Ist doch quasi ne win-win Situation! ;)

    Weil ein Fleischer einem Bäcker auch nicht sagt wie er zu backen hat. Zwei verschiedene Schuhe.


    Viel wichtiger ist, wie brauchen eine starke Nr. 2. Albrecht zu den Moskitos. Letzte, spannende Position. Gensicke reicht nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von fivehole81 (26. Juli 2024 um 23:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fivehole81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wir geben aktuell so viel Geld für so viele Topspieler aus. Wenn es mit Wolf stimmen sollte, dann sogar nochmal deutlich mehr. Da werden wir hoffentlich nicht beim zweiten Torhüter anfangen zu sparen.

  • Tut mir leid, aber ich find es auch eine Schnapsidee. Jetzt macht ihr einfach 4 Reihen voll mit fast lauter Ü Spielern. Nicht falsch verstehen, es sei euch vergönnt. Aber wir haben letzte Saison fast einen kompletten Block an U Spielern über alle 4 Reihen in den Kader eingebaut, der euch im Finale dann an Substanz überlegen war, weil er auch gespielt hat.

    Geh da mit Hedo mit, der vor ein paar Tagen hier gepostet hat. Ihr schießt dieses Jahr mit Kanonen auf Spatzen. Da wäre es wohl kein Problem gewesen, schon den ein oder anderen jungen Spieler einzubauen, der perspektivisch auch für Liga 2 geeignet wäre. So müsst ihr, und ihr werdet aufsteigen, nächstes Jahr den Kader komplett umbauen.

    Die OL war letztes Jahr auf einem guten Weg, was die U Regelung angeht. Hab tolle junge und ehrgeizige Spieler gesehen. Jetzt stampft man das ja quasi fast komplett ein. Wieso???

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman36 (27. Juli 2024 um 08:51)

  • Loyal Player, eine Idee der Scorpions 😉

    Man munkelt das eine sympathische und aufgeschlossene Truppe um Eric H., dem Sprade Kommentator aus den Play Offs und einem Frank H. mit guten Freunden die DEB-Tagung in einem süddeutschen Biergarten besucht haben um dort ihr „Begehr“ nach einer derartigen Regelung höflich vorzutragen😉

  • Man munkelt das eine sympathische und aufgeschlossene Truppe um Eric H., dem Sprade Kommentator aus den Play Offs und einem Frank H. mit guten Freunden die DEB-Tagung in einem süddeutschen Biergarten besucht haben um dort ihr „Begehr“ nach einer derartigen Regelung höflich vorzutragen😉

    Moin,
    ....dein Auto "Fairlane 02" würde ich mal in die Werkstatt bringen, dann läuft es danach viel besser.......:-)

  • Um Mal wieder zu vernünftigen Themen zu kommen:

    Wenn Wolf tatsächlich kommen sollte, was glaubt ihr wer die 4 Center werden? Klar Wruck und McPherson, aber wer die anderen beiden?

  • Um Mal wieder zu vernünftigen Themen zu kommen:

    Wenn Wolf tatsächlich kommen sollte, was glaubt ihr wer die 4 Center werden? Klar Wruck und McPherson, aber wer die anderen beiden?

    Klöpper hat das wie ich das gesehen hab letzte Saison bisschen gemacht, Brett Cameron könnte es auch etwas, in der Pm von Lukas Bender stand ja Stolis Zitat "Einer der Jungspieler", vielleich kommt da noch was,

  • Um Mal wieder zu vernünftigen Themen zu kommen:

    Wenn Wolf tatsächlich kommen sollte, was glaubt ihr wer die 4 Center werden? Klar Wruck und McPherson, aber wer die anderen beiden?

    Meine Infos sagen, Wolf kommt nicht! Das sollte auch "ziemlich " sicher sein. Aber wie schon @ Leroy festgestellt hat, sind solche Infos diese Saison mit Vorsicht zu genießen!!

  • Klöpper hat das wie ich das gesehen hab letzte Saison bisschen gemacht, Brett Cameron könnte es auch etwas, in der Pm von Lukas Bender stand ja Stolis Zitat "Einer der Jungspieler", vielleich kommt da noch was,

    Cameron kann ich nicht beurteilen. Klöpper fand ich als Center schwächer als auf den Flügeln..er kriegt sein tempo dort natürlich deutlich besser unter.

    Um Mal wieder zu vernünftigen Themen zu kommen:

    Wenn Wolf tatsächlich kommen sollte, was glaubt ihr wer die 4 Center werden? Klar Wruck und McPherson, aber wer die anderen beiden?

    Tatsächlich kann ich mir gut vorstellen, dass es nur noch einen Center geben wird und für Reihe 4 einer der dann drei Center fürs Bully rein rotiert (analog Oleksuk im letzten Jahr). Ich hoffe ja indirekt noch auf Oleksuk.:thumbsup:

  • Für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn, dass Koch bleibt? Hat da jemand was aufgeschnappt? In Rosenheim scheint er ja nun doch kein Thema zu sein. Sein Buddy Wruck steht ja auch noch bei uns unter Vertrag und Center kann er laut Elite Prospects scheinbar auch spielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von PaperTiger (27. Juli 2024 um 13:38)

  • Man munkelt das eine sympathische und aufgeschlossene Truppe um Eric H., dem Sprade Kommentator aus den Play Offs und einem Frank H. mit guten Freunden die DEB-Tagung in einem süddeutschen Biergarten besucht haben um dort ihr „Begehr“ nach einer derartigen Regelung höflich vorzutragen😉

    Kollege, ich habe lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen. Gibt es beim Forum Deines Vereins nichts für Dich zu posten?

    :facepalm:

  • Meine Infos sagen, Wolf kommt nicht! Das sollte auch "ziemlich " sicher sein. Aber wie schon @ Leroy festgestellt hat, sind solche Infos diese Saison mit Vorsicht zu genießen!!

    Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen das ein Wolf zu uns wechselt, das ist eher Wunschdenken einiger Fans .

  • Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen das ein Wolf zu uns wechselt, das ist eher Wunschdenken einiger Fans .

    Am Ende kann man das doch über einige Spieler sagen. Auch ein Wruck hätte man sich doch kaum vorstellen können.