Hannover Scorpions 2024/2025

  • Hm....wenn es bei einer GmbH nur eine Möglichkeit gäbe die Finanzsituation zu erfahren....

    Aber schön, dass wir auch bei dem Thema die HA wieder ins Spiel bringen konnten....gehört wahrscheinlich noch die ganze Saison zum Standard dazu, egal bei welchem Thema.

    Naja beim Bundesanzeiger wird man da nicht schlau. Da wird nur die Bilanz bei kleineren GmbH veröffentlicht. Die GuV wäre interessanter:) und wahrscheinlich laufen nicht alle Spieler über den Verein.

  • Ist halt das Thema Ü-Stellen in der DEL2. Da wird es für den ein oder anderen sehr knapp Eiszeit zu bekommen...

    Daher bin ich auch kein Fan davon, dass die Regeln zwischen DEL2 und OL soweit von einander abweichen und nicht aufeinander aufbauen.

  • Daher bin ich auch kein Fan davon, dass die Regeln zwischen DEL2 und OL soweit von einander abweichen und nicht aufeinander aufbauen.

    Naja man hat es ja probiert und letzte Saison war man da schon sehr na beisammen finde ich. Diese Local Player Regelung ist jetzt halt in der Form (grundsätzlich ist die gut, aber die drei Jahre sind halt zu wenig) ein Unsinn, wie man vor allem am Beispiel Hannover Scorpions sieht.

    Aber vielleicht passt man das ja wieder an wenn die Scorpions "endlich" aus der Oberliga raus sind... ;)

  • Und ein professionelles Video Promovideo gab's noch oben drauf, dieses Jahr ist alles möglich!

    (War das das neue Trikot?)

  • Ist sportlich sicherlich die attraktivere Option. Und ich glaube, dass dieses Zuschauer Gefasel völlig irrelevant ist.

    Einen Großteil der Sponsoren wird doch eher aus Verbundenheit Geld geben, oder? Nenne es vielleicht mal Sympathie.

    Im Beispiel Wedemark und Pferdeturm: Ich kenne den Trikotsponsor der Scorps, das ist alles. Beim Turm (ca. 6 besuche pro Saison) nicht einen.

    Also ob da ein Sponsor irgendetwas am Umsatz oder der Strahlkraft seiner Marke ändern würde😀.

    In der OL Nord…

  • Und ein professionelles Video Promovideo gab's noch oben drauf, dieses Jahr ist alles möglich!

    (War das das neue Trikot?)

    Da bei uns jede raus gehende Info gut durchdacht wird....sieht es nach den neuen Trikot aus. Da werden die anderen Sponsoren sicher bald noch neidisch. Da reicht es ja nicht mal für einen FB Beitrag ^^

  • Da bei uns jede raus gehende Info gut durchdacht wird....sieht es nach den neuen Trikot aus. Da werden die anderen Sponsoren sicher bald noch neidisch. Da reicht es ja nicht mal für einen FB Beitrag ^^

    Selbstverständlich ist das nicht das neue trikot, sondern wie 150/2er richtig sagt, ein Trainingstrikot

  • Jupp ist er

    Ist bei Helios in der Unternehmenskommunikation/Marketing tätig

    Jo… und wenn die einen nicht mehr wollen geht man zum anderen. Dem Vernehmen nach war man wohl mit der ein oder anderen Diagnose wohl nicht ganz zufrieden! Das man sich trennt war glaube ich bereits länger bekannt, zumindest hatten die Indians ja bereits die neue Ärztliche Betreunung des Teams bereits vor 2-3 Wochen vorgestellt!

    :schulterzuck:

  • Jo… und wenn die einen nicht mehr wollen geht man zum anderen. Dem Vernehmen nach war man wohl mit der ein oder anderen Diagnose wohl nicht ganz zufrieden! Das man sich trennt war glaube ich bereits länger bekannt, zumindest hatten die Indians ja bereits die neue Ärztliche Betreunung des Teams bereits vor 2-3 Wochen vorgestellt!

    :schulterzuck:

    Weil Diagnosen falsch waren aus Sicht des Vereins oder weil man sich lieber andere Ergebnisse gewünscht hätte?

  • Weil Diagnosen falsch waren aus Sicht des Vereins oder weil man sich lieber andere Ergebnisse gewünscht hätte?

    Ich denke nicht, dass der Verein die medizinische Kompetenz besitzt Diagnose zu stellen oder zu beurteilen. Dafür holt man sich ja einen Partner. Das ist schon sehr anmaßend.

  • Ich denke nicht, dass der Verein die medizinische Kompetenz besitzt Diagnose zu stellen oder zu beurteilen. Dafür holt man sich ja einen Partner. Das ist schon sehr anmaßend.

    Was soll denn anmaßend sein? Keiner weiß hier genaues warum die Indians überhaupt die Sportmedizinische Betreuung gewechselt haben aber wollen ihre Meinung mitteilen… irgendwie Lustig. Ist das nicht viel mehr anmaßend ohne Ahnung in dieser Angrlegenheit sich ein Urteil zu erlauben? :/


    Freut euch doch rinfach mit Helios jetzt nen neuen Partner zu haben. Beide Vereine sind nun zufrieden wie es ist!

    Ist doch quasi ne win-win Situation! ;)