Hannover Scorpions 2024/2025

  • Abwehr: Reich fuer Kuhn, Gensicke fuer Noack

    Abwehr: Bender, Eberhardt, Tramm fuer Raabe, Dybowski, Thomson

    Angriff: Cameron, Knackstedt, Knaub fuer Airich, Olesuk, Koch ??; Wolf (wenn er denn kommt) fuer Pohl (34) ??

    Seh ich das richtig?

  • Abwehr: Reich fuer Kuhn, Gensicke fuer Noack

    Abwehr: Bender, Eberhardt, Tramm fuer Raabe, Dybowski, Thomson

    Angriff: Cameron, Knackstedt, Knaub fuer Airich, Olesuk, Koch ??; Wolf (wenn er denn kommt) fuer Pohl (34) ??

    Seh ich das richtig?

    Oleksuk wahrscheinlich nur, wenn einer der vier Al einen deutschen Pass bekommt. Koch soll man ja mit Rosenheim in Verbindung bringen.

  • Die größte Lachnummer wäre ja, wenn jetzt endlich der sportliche Aufstieg gelingen würde, aber die DEL2 die Lizenz verweigern würde 🤔🤔😝

  • Die größte Lachnummer wäre ja, wenn jetzt endlich der sportliche Aufstieg gelingen würde, aber die DEL2 die Lizenz verweigern würde 🤔🤔😝

    Für solche netten Leute aus Weiden wäre vielleicht auch dies eine passende Lachnummer:

    Wer zuletzt lacht, lacht am besten... nicht dass Weiden evtl. absteigt und wir aufsteigen... ;)

  • Die größte Lachnummer wäre ja, wenn jetzt endlich der sportliche Aufstieg gelingen würde, aber die DEL2 die Lizenz verweigern würde 🤔🤔😝

    Sowas sollte man ehrlich gesagt keinen Verein in unserem Sport wünschen...es kann so schnell jeden Verein in DE treffen in unserem Sport...das sollte man nicht vergessen.

  • Starkes Interesse der üblichen Verdichtigen hier im schönsten Forum des Internets.

    Man muss es leider so hinnehmen: Die Scorps haben eine Menge potente Gönner und bauen ein Team mit großen Namen für die Oberliga.


    Dieses Team, wird, wenn es halbwegs gut läuft wohl zo ziemlich jedes Team der Liga komplett zerlegen.

    Und das, mit vier Reihen:).

    Unsere Spezies, die sich in Niederlagen anderer suhlen, müssen sich vielleicht etwas gedulden.

    Es sieht stark nach dem Gegenteil Aus.

    Weiden wünsche ich natürlich viel Erfolg irgendwie die Klasse zu halten.

  • dann geh doch einfach draußen spielen... Das Wetter passt, ein großer Sandkasten wird sich auch noch finden, Schäufelchen und Förmchen spendier ich ;)

    Komm Du doch mit deinem Pony in die Wedemark geritten. Neben dem Stadion ist eine Weide. Dann kannst Du persönlich mit den Verantwortlichen reden und Deine Probleme klären. Jochen hat bestimmt ein Kaffee für Dich (wenn Du möchtest) und bei dem Wetter ist das ein schöner Ausflug für Dich und Deinem Pony. Sollte es ein Pferd sein, bedanken ich mich für eine Antwort im Voraus.

  • Komm Du doch mit deinem Pony in die Wedemark geritten. Neben dem Stadion ist eine Weide. Dann kannst Du persönlich mit den Verantwortlichen reden und Deine Probleme klären. Jochen hat bestimmt ein Kaffee für Dich (wenn Du möchtest) und bei dem Wetter ist das ein schöner Ausflug für Dich und Deinem Pony. Sollte es ein Pferd sein, bedanken ich mich für eine Antwort im Voraus.

    Wenn morgen einer s Äffle uns Pfärdle in Hannover sieht. Ich hätte gerne ein Photo