Hannover Scorpions 2024/2025

  • Finde ich einen sehr interessanten Spieler der uns bestimmt helfen kann

    Leider nur per leihe aber trotzdem gut

    Gerade für die breite in unserem Kader

    Obwohl die Aussage von stolikowski deutet ja an das dort noch vielleicht ein zwei mehr junge Spieler kommen werden

    Würde mich freuen

  • Sehr erwartend und enttäuschend von den Scorpions, ganz großmächtig eine Stellungnahme anzukündigen und dann wieder mal alles nur HEISSE Luft.

    Ja, ist es.. Aber hatten wir jetzt ja wirklich schon zur Genüge und ändert sich halt auch durch den drölften Beitrag dazu nicht.. Es ist wie es ist und jeder kann sich dazu seinen Teil denken.

  • Das glaubst Du doch selber nicht das dieser Etat von Sponsoren und Zuschauern bezahlt wird. Da sind ja nicht 10 DAX Unternehmen oder ein Dietmar Hopp mit SAP an Bord. Sicherlich habt ihr viele Sponsoren, aber das ist doch an vielen Standorten nicht anders. Und normalerweise erwarten Sponsoren doch auch einen Werbewert und Gegenleistung (alleine um es wirtschaftlich begründen zu können - auch vor Mitarbeitern).
    Und für 800-1000 Zuschauer investiert doch niemand Riesensummen. Ausnahme Gönner und Mäzen. Die HA sind bei den scorpions aus welchem Grund so freundlich engagiert und man distanziert sich von Vereinsaeite nicht ? Selbst vom OB wurde dies gefordert.

    Verstehe diesen Post nicht, was soll immer wieder diese negativen Äußerungen zu unserem Etat? Was har unser Sponsoring mit DAX-Unternehmen zu tun? Jeder Verein hatte doch nach dem Ende der vergangenen Saison die Möglichkeit gehabt sich im Bereich Sponsoring entsprechend neu aufzustellen. Wen bei uns die Sponsoren die entsprechenden Gelder bereitstellen ist es das doch OK. Auch das immer wieder belächelte Zuschauerpotential ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber gut jeder hat seine Ansichten aber auch untereinander sollte man fair bleiben, Was am Ende herauskommen, wird man sehen.

  • Sehr erwartend und enttäuschend von den Scorpions, ganz großmächtig eine Stellungnahme anzukündigen und dann wieder mal alles nur HEISSE Luft.

    Kollege, auch wenn es Dir nicht passt, Deine Kommentare nerven hier penetrant. Gibt es in Eurem Forum nichts rumzumeckern?

    Es wurde hier schon hundertmal gepostet, dass wir Fans sicherlich nichts daran ändern können. OK kapiert ?:facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von Bowler (25. Juli 2024 um 23:02)

  • Sehr erwartend und enttäuschend von den Scorpions, ganz großmächtig eine Stellungnahme anzukündigen und dann wieder mal alles nur HEISSE Luft.

    Der Großteil aller deiner Beiträge bezieht sich auf dieses eine Thema..Ist dir einer von denen aufn grossen Zeh getreten oder wieso lässt dich das nicht in Ruhe?

    Was erhofft du dir davon? Das Thema ist durchgekaut,.keiner ist zufrieden damit. Muss man dann halt so hinnehmen. Vielleicht fließt es ja mit in die vermeintlich auferlegten Auflagen..weiss ja keiner so genau. Muss man dann nicht Monate später wieder rauskramen nur weil einem die Sommerpause gerade zu langweilig ist. Wir hier werden nix daran ändern das es diesen Schwachsinn gab, können nix daran ändern das sich der Verein nicht so richtig dazu äußerte. Und erzähl jetzt nicht wieder was davon man würde das Ganze dann damit unterstützen ,gut heißen oder eine Mitschuld tragen.

    Lass einfach Ruhe einkehren, schont die Nerven und den Blutdruck.

  • Da er inklusive Hometown-Discount in der DEL sechsstellig aufruft, kann es nur Hannover sein.

    Aber das wir uns das leisten können und letztes Jahr nicht mal konstant vier Reihen leisten konnten ist schon komisch. Die restlichen Spieler sind ja auch nicht gerade billig.

  • Aber das wir uns das leisten können und letztes Jahr nicht mal konstant vier Reihen leisten konnten ist schon komisch. Die restlichen Spieler sind ja auch nicht gerade billig.

    Die Sponsoren haben die Taschen nochmal ordentlich auf gemacht.

  • Aber das wir uns das leisten können und letztes Jahr nicht mal konstant vier Reihen leisten konnten ist schon komisch. Die restlichen Spieler sind ja auch nicht gerade billig.

    Konnten oder wollten, das ist hier die Frage ^^ 3 Reihen Kevin hat ja auch Korus lieber sitzen lassen. Vielleicht lernt man jetzt endlich das es 4 Reihen braucht und nicht nur 2,5 - 3.

  • Meines Erachtens ist es total müßig sich über den hohen Etat der Scorpions zu echauffieren - die Verantwortlichen werden hier sicherlich kein Harakiri betreiben. Auf wie sicheren Füßen das ganze steht können nur Insider beurteilen - alle Außenstehenden sollten sich hier am besten zurückhalten. Mein persönlicher Eindruck ist das der jetzige Etat "die letzte Patrone" ist - heißt wenn´s wieder nicht klappt mit dem Aufstieg in die DEL2 bin ich mal gespannt was dann in der Saison 2025-2026 passiert. Allerdings bin ich etwas verwundert wie viele hier in diesem Forum davon ausgehen das das ganze ein Selbstgänger wird - dafür das dieses ganz und gar nicht der Fall sein muß gibt´s genügend Beispiele in den letzten Jahren. Auch die Scorpions haben das mehr als einmal eindrucksvoll vorgeführt denn der Etat war ja in den letzten Jahren immer deutlich über dem der anderen Teams zumindest in der OL-Nord. Ich persönlich wünsche dem Team viel Erfolg - schauen wir mal wie der Stand im März des kommenden Jahres ist.