Hannover Scorpions 2024/2025

  • Du, ich hab mich damals nicht wirklich echauffiert, weil ich nicht betroffen war… also kannst du mich eigentlich nicht meinen 👍 aber ich hab schon mitverfolgt, was du damals so von dir gegeben hast … eigentlich hast du ein ziemlich trauriges Bild von dir selbst gezeichnet :) aber ich hab mir auch immer gedacht: „tolerant sein heißt andere Meinungen zu ertragen, auch wenn sie dumm sind“ 🤷‍♂️

    Diese Definition von Toleranz vertritt ja auch der großartige Gerhard Polt… Und dem kann man nun wirklich nicht widersprechen:):)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wer absurde Geschehnisse abseits des Eises so verharmlost wie du, der braucht nicht mit Begriffen wie „unsympathisch“ kommen… :) Aber um das gehts hier ja zum Glück nicht 👍

    Da muss ich mich allerdings auch stark wundern. Spätestens nachdem ich für die Facebookseite der scorpions nache einem völlige harmlosen kritischen Kommentar gesperrt wurde und man mir bis heute nicht auf meine Mails geantwortet hat, ist mir klar das bei den Scorpions einiges schief läuft. Was da auch jetzt wieder für Summen investiert werden steht doch in keinem normalen Verhältnis zum Zuschauerinteresse oder Sponsoren. Weiden hat einen Bigplayer der die Party finanziert. Und irgendwie passen da doch die große Zuneigung der HA mit den 818 Binden da doch ins Bild.

  • Da muss ich mich allerdings auch stark wundern. Spätestens nachdem ich für die Facebookseite der scorpions nache einem völlige harmlosen kritischen Kommentar gesperrt wurde und man mir bis heute nicht auf meine Mails geantwortet hat, ist mir klar das bei den Scorpions einiges schief läuft. Was da auch jetzt wieder für Summen investiert werden steht doch in keinem normalen Verhältnis zum Zuschauerinteresse oder Sponsoren. Weiden hat einen Bigplayer der die Party finanziert. Und irgendwie passen da doch die große Zuneigung der HA mit den 818 Binden da doch ins Bild.

    Also was die Zuneigung der HA mit Sponsoren etc zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht...

    Guck mal auf die Homepage was da alles an Sponsoren aufgeführt ist...

    Es wird auf der Seite gute Arbeit abgeliefert, das muss ich selbst als ECH-Fan anerkennen...

  • Da muss ich mich allerdings auch stark wundern. Spätestens nachdem ich für die Facebookseite der scorpions nache einem völlige harmlosen kritischen Kommentar gesperrt wurde und man mir bis heute nicht auf meine Mails geantwortet hat, ist mir klar das bei den Scorpions einiges schief läuft. Was da auch jetzt wieder für Summen investiert werden steht doch in keinem normalen Verhältnis zum Zuschauerinteresse oder Sponsoren. Weiden hat einen Bigplayer der die Party finanziert. Und irgendwie passen da doch die große Zuneigung der HA mit den 818 Binden da doch ins Bild.

    Komischerweise sind es die Sponsoren die das ganze finanzieren. 🤷🏻‍♂️


    Und was hat Weiden jetzt damit zu tun? 🧐

  • Nachdem man ja in der NHL nach nem Trainer gesucht hat hätte man sich ja auch mal in Hollywood (Writers Guild) nach nem Autoren für DAS Statement umschauen können;););)…

  • Außendarstellung muss weiterhin sehr geübt werden.

    Sponsoren Aquise ist hingegen vielleicht für andere Vereine ein Musterbeispiel.
    Die Legende des alten, reichen Jochen Haselbacher überlasse ich den ortskundigen aus den anderen Teilen des Landes;).

    Die sollen jetzt noch ein oder zwei jungs holen und dann gucken wir uns das mal an.

    Stoli lässt ja, wenn vorhanden, recht rabiat spielen. Im Rahmen des Reglements - versteht sich.

    Die Spieler dafür sind vorhanden. Die Spieler für schöne Tore auch. Die Spieler um das Tor sauber zu halten auch.

    Wo ist denn das Problem?

    Sehe hier etliche spaßige Spiele auf uns zukommen.

    Top!

  • Mir wurde erzählt, dass Stoli extrem motiviert ist und er es allen zeigen will. Die Mannschaft ist seine Auswahl und die Spieler stehen hinter Ihm. Namhafte Spieler sind gekommen, weil sie mit Stoli schon vor der Verpflichtung in ständigen Kontakt standen. Das ist für mich eine gute Voraussetzung, um erfolgreich arbeiten zu können. Alles Weitere werden wir sehen. Ich bin gespannt und kann den Saisonstart kaum abwarten!!

  • Mir wurde erzählt, dass Stoli extrem motiviert ist und er es allen zeigen will. Die Mannschaft ist seine Auswahl und die Spieler stehen hinter Ihm. Namhafte Spieler sind gekommen, weil sie mit Stoli schon vor der Verpflichtung in ständigen Kontakt standen. Das ist für mich eine gute Voraussetzung, um erfolgreich arbeiten zu können. Alles Weitere werden wir sehen. Ich bin gespannt und kann den Saisonstart kaum abwarten!!

    Gott sei Dank ist er in die Wedemark gekommen. Sonst gäbe es nahezu den identischen Kader in Herne

  • Mir wurde erzählt, dass Stoli extrem motiviert ist und er es allen zeigen will.

    Und durchtrieben! Nachdem ich angestrengt drüber nachgedacht habe, stellt es sich doch klar wie Kloßbrühe dar.

    "Hey Eric, ich bin dran an echt super Trainern, ich habe da sogar einen NHL Coach an der Angel!"
    "Ok Stoli, dann sagen wir dem Kevin schonmal, das wir ohne ihn planen."

    4 Wochen später

    "Hey Eric, hat leider mit keinem der Trainer geklappt, obwohl ich mich soooooooooooooooo ins Zeug gelegt hab. Habe aber DIE Lösung! ICH mach einfach BEIDE Jobs, pack mir einfach das durch mich gesparte Geld von Kevin drauf, so kostet es dich nicht mal mehr Euros!"

    Beeindruckend! :respekt: