Hannover Scorpions 2024/2025

  • Sag mal… glaubt hier echt einer an Wolf ?…Der Junge kann überall hin. Außerdem hat er mit der aktuellen GF und Trainer noch nie was zu tun gehabt. Wie kommen manche darauf ? 🤷‍♂️

    Andere Clubs zahlen aber vermutlich nicht 100.000€+ 🤷🏻‍♂️😉

  • Was ich sehr schade finde, dass wir uns scheinbar doch auf der Position der sportlichen Leitung nicht verändern. Dort hätte ich Stoli ganz gerne gesehen. Ein Weg vom Coach zur SL wäre ja eigentlich nur noch möglich, wenn die Saison gut verläuft.

    Sehe ich auch so und wirklich von einer guten Saison kann man nur sprechen wenn es mit dem Aufstieg klappt mit unserem Kader und den weiteren vermuteten Neuzugängen

  • Was ich sehr schade finde, dass wir uns scheinbar doch auf der Position der sportlichen Leitung nicht verändern. Dort hätte ich Stoli ganz gerne gesehen. Ein Weg vom Coach zur SL wäre ja eigentlich nur noch möglich, wenn die Saison gut verläuft.

    In der Zeitung von morgen steht, dass Stoli beide Positionen ausüben wird... den passenden Trainer hat man nicht gefunden... ohne seine Kontakte hätte man keine Möglichkeit gehabt einen K. Reich zu verpflichten...

  • In der Zeitung von morgen steht, dass Stoli beide Positionen ausüben wird... den passenden Trainer hat man nicht gefunden... ohne seine Kontakte hätte man keine Möglichkeit gehabt einen K. Reich zu verpflichten...

    Ok. Interessant. Danke für die Info. Hab diesmal noch nicht bei der HAZ geschaut gehabt. Ich glaube das seine Kontakte sicherlich gut sind. Aber wenn die Saison wirklich nicht so gut verläuft (was ja sein kann), dann kannst du nach so einer PM kaum erklären ihn "nur" als Trainer zu entlassen. Das hätte man von Anfang an per PM so kommunizieren können und gut ist. Hätte ich vollstes Verständnis für.

    Edit: wenn man den HAZ Artikel liest, klingt das ganze auch von Vereinsseiten viel professioneller und nachvollziehbarer

  • Der Artikel liest sich deutlich angenehmer als die PM.
    Hätte man das so veröffentlicht wäre der Aufschrei nicht so riesig gewesen.

    Kann mir gut vorstellen das man nach wie vor auf der Suche ist und Stoli dann in den Hintergrund rückt.

    Auch das er Personal zur Seite bekommen soll macht mir Hoffnung…

  • In der Zeitung von morgen steht, dass Stoli beide Positionen ausüben wird... den passenden Trainer hat man nicht gefunden... ohne seine Kontakte hätte man keine Möglichkeit gehabt einen K. Reich zu verpflichten...

    Danke, habe ich auch gerade gelesen und er bekommt noch Hilfe zur Seite gestellt. Leider ist der Artikel nur für Abbonenten.

  • Verstehe deinen Post ehrlich gesagt nicht so richtig. Also die Pressemitteilung war "wir hatten Gespräche mit A B und C und am Ende ist es C geworden" und du findest das unsympathisch? Es ist sicher bisschen unglücklich ausgedrückt aber wenn das jeder andere Verein genau so geschrieben hätte, würde ich niemals auf darauf schließen


    Wobei ich dir zustimmen kann ist Thema "Vermarktung" oder Öffentlichkeitsarbeit. Da kann man tatsächlich noch einen Schritt weiter gehen. Am Ende des Tages findet man aber Verbesserungspotential auch bei jedem anderen Verein, auch wenn es dann andere Punkte sind

    Einmal editiert, zuletzt von Baju (22. Juli 2024 um 20:23)

  • Verstehe deinen Post ehrlich gesagt nicht so richtig. Also die Pressemitteilung war "wir hatten Gespräche mit A B und C und am Ende ist es C geworden" und du findestddasunsympathisch? Es ist sicher bisschen unglücklich ausgedrückt aber wenn das jeder andere Verein genau so geschrieben hätte, würde ich niemals auf darauf schließen


    Wobei ich dir zustimmen kann ist Thema "Vermarktung" oder Öffentlichkeitsarbeit. Da kann man tatsächlich noch einen Schritt weiter gehen. Am Ende des Tages findet man aber Verbesserungspotential auch bei jedem anderen Verein, auch wenn es dann andere Punkte

    Wenn du dir diese Mitteilung mal richtig durch liest, ohne Fanbrille, dann sollte dir auffallen, dass das Ding vor Arroganz nur so trieft.

    Zusätzlich gab es ja in der Vergangenheit so einiges wofür ihr ne goldene Himbeere verdient hättet.

    Und um das mal klarzustellen - ich meine damit nicht die Fanschaft sondern einzig und allein wie dieser Verein präsentiert wird.

  • In all den 3 deutschen (Profi) Ligen, gibt es für mich keinen Verein der so unsympathisch agiert wie die Hannover Scorpions.

    Da können aber die Fans nichts dafür, die finde ich nämlich ziemlich nett. Unsympathisch sind da für mich leider sehr viele Fans aus Weiden.

  • Da können aber die Fans nichts dafür, die finde ich nämlich ziemlich nett. Unsympathisch sind da für mich leider sehr viele Fans aus Weiden.

    Wer absurde Geschehnisse abseits des Eises so verharmlost wie du, der braucht nicht mit Begriffen wie „unsympathisch“ kommen… :) Aber um das gehts hier ja zum Glück nicht 👍

  • Schön, da melden sich ja genau die richtigen. Gebt Gas, Jungs. :thumbsup:

    Du, ich hab mich damals nicht wirklich echauffiert, weil ich nicht betroffen war… also kannst du mich eigentlich nicht meinen 👍 aber ich hab schon mitverfolgt, was du damals so von dir gegeben hast … eigentlich hast du ein ziemlich trauriges Bild von dir selbst gezeichnet :) aber ich hab mir auch immer gedacht: „tolerant sein heißt andere Meinungen zu ertragen, auch wenn sie dumm sind“ 🤷‍♂️