Hannover Scorpions 2024/2025

  • Soo nachdem wir heute ja wieder News bekommen haben...ein paar neue Spieler Infos im Laufe der Woche wäre doch was schönes. :thumbsup: wir sind ja langsam im Verzug bei den noch ganzen noch offenen Infos:wacko:. Dauerkarten-Vorverkauf ist ja auch noch nicht gestartet.

    Ich kenne ein paar Scorpions Fans, denen ist der DK verkauf seit heute egal... "Vote with your wallet"


    Hoffentlich verabschiedet man AJ ,, Oleksuk und Koch bald anständig. ...


    Ciao bis zum Saisonbeginn..

  • Shitstorm:).

    Egal, in welchen thread Du hier schaust, Du wirst überall Leute finden, die Alles und Jeden durch den Unrat ziehen.

    Die Preise, sollten sie maßlos steigen, sind natürlich nicht schön. Es wird aber einen großen Teil der Zuschauer wohl eher wenig abschrecken und dafür bekommt man ja idR einen Sieg geboten.

    Man sollte mal darüber nachdenken, wie persönlich man sowas nehmen muss. Die sollen uns in der wenigen Zeit, die Man für den Sport hat, mit Siegen und kaltem Bier (oder alternativen) versorgen.
    Dann passt das doch.

    Jetzt kommen noch ein oder zwei Spieler, Stoli steigt dieses Jahr auf und kommende Saison gucken wir, wie genau die Verträge der neuen und alten Spieler aussehen.

    Das wissen meist die externen am besten:).

  • Ich kenne ein paar Scorpions Fans, denen ist der DK verkauf seit heute egal... "Vote with your wallet"

    Junge Junge, also ich kann ja Unmut bei der Trainerentscheidung schon verstehen.

    Aber wenn ein Fan bei dieser Bomben-Mannschaft, die auch in der DEL2 nicht nur unten rumkrebsen würde, aufgrund der Trainerentscheidung keine Dauerkarte kauft... Ganz ehrlich, dann kennst du da einfach "scheiß Fans".

  • Junge Junge, also ich kann ja Unmut bei der Trainerentscheidung schon verstehen.

    Aber wenn ein Fan bei dieser Bomben-Mannschaft, die auch in der DEL2 nicht nur unten rumkrebsen würde, aufgrund der Trainerentscheidung keine Dauerkarte kauft... Ganz ehrlich, dann kennst du da einfach "scheiß Fans".

    Sehe ich auch so..

  • Junge Junge, also ich kann ja Unmut bei der Trainerentscheidung schon verstehen.

    Aber wenn ein Fan bei dieser Bomben-Mannschaft, die auch in der DEL2 nicht nur unten rumkrebsen würde, aufgrund der Trainerentscheidung keine Dauerkarte kauft... Ganz ehrlich, dann kennst du da einfach "scheiß Fans".

    Du , denen geht seit jahren einiges gegen den Strich . Ja klar der Kader ist geil.. die fahren aber auch regelmäßig nach Wolfsburg... Bremerhaven etc..weil sie i Eishockey lieben .

    Es geht gar nicht gegen den Trainer es geht um die Aussage die unser Manager damit trifft..

    PS:mich betrifft es eh nicht .weil sich für mich keine dk lohnt in denen die play Off nicht enthalten sind...

  • So blind ist der Stolikowski auch nicht...bei der Truppe kann auch ein "Sack Mehl" Trainer sein....für die Experten hier,das war Ironie 😉 .. Klappt es nicht, kommt ein anderer Coach .

    Das steht schon lange fest,aber einige wollten es wohl nicht wahr haben....

  • Ok, warten wir doch mal ab. Ich finde es schon grenzwertig dass man hier im esbg forum schon gleich alles negativ beurteilt. Stoll hat doch die Fäden wie Verpflichtungen doch seit Ende der Saison bestimm schon in der Hand gehabt. Die Spieler die bleiben und kommen sind doch auch schon länger informiert worden. Auch Fitnis wird top werden. Es kommen auch bestimmt noch 1 bis 2 Co-Trainer.😎 und wegen des Trainers etc. Keine Dauerkarte mehr zu nehmen ist schon traurig. Aber jeder muß halt selbst für sich entscheiden.

  • Das Schlimmste daran ist doch hauptsächlich, dass man dem neuen(alten) Trainer mit so einer Vorstellung schon wieder derart ein Eigentor geschossen hat, dass er von Beginn an unter Sonderbeobachtung steht.

    Er ist so oder so jetzt erstmal der Typ, den man einem NHL-Trainer vorgezogen hat. Punkt. Ob dem wirklich so ist, steht natürlich auf nem anderen Blatt Papier, aber doofer kannst du deinen neuen Coach nicht vorstellen.

  • Das Schlimmste daran ist doch hauptsächlich, dass man dem neuen(alten) Trainer mit so einer Vorstellung schon wieder derart ein Eigentor geschossen hat, dass er von Beginn an unter Sonderbeobachtung steht.

    Er ist so oder so jetzt erstmal der Typ, den man einem NHL-Trainer vorgezogen hat. Punkt. Ob dem wirklich so ist, steht natürlich auf nem anderen Blatt Papier, aber doofer kannst du deinen neuen Coach nicht vorstellen.

    Und das ist am Ende doch das Problem. Dann lieber weniger schreiben als das was man geschrieben hat. Damit hat man Stoli nicht gestärkt. Selbst wenn er noch nie bei uns Coach gewesen wäre, wäre es keine Stärkung gewesen. Da hat man sich aus meiner Sicht bei der PM komplett verschätzt.

    Edit: es sind einfach zu viele Superlative...

  • :popcorn:

    Dann mal abwarten wieviel und welche Spieler noch aufschlagen… ein paar braucht ihr ja noch für vier volle Reihen.

    Und mit diesem Spielergerüst sollte ein Trainer schon was aufs Eis bringen. Denke das Wichtigste/Schwierigste wäre gute Stimmung in der Kabine. Auch hierfür ist der Trainer in der Pflicht. Es bleibt interessant

  • Sag mal… glaubt hier echt einer an Wolf ?…Der Junge kann überall hin. Außerdem hat er mit der aktuellen GF und Trainer noch nie was zu tun gehabt. Wie kommen manche darauf ? 🤷‍♂️

  • Ok, warten wir doch mal ab. Ich finde es schon grenzwertig dass man hier im esbg forum schon gleich alles negativ beurteilt. Stoll hat doch die Fäden wie Verpflichtungen doch seit Ende der Saison bestimm schon in der Hand gehabt. Die Spieler die bleiben und kommen sind doch auch schon länger informiert worden. Auch Fitnis wird top werden. Es kommen auch bestimmt noch 1 bis 2 Co-Trainer.😎 und wegen des Trainers etc. Keine Dauerkarte mehr zu nehmen ist schon traurig. Aber jeder muß halt selbst für sich entscheiden.

    Es wird nicht nur im ESBG-Forum negativ beurteilt... sondern auch hier... und was die Dauerkarte angeht, sind da vielleicht mehrere Sachen aus der Vergangenheit im Gedächtnis geblieben, die addiert zu dieser Entscheidung führen können? Leider tritt man in der Öffentlichkeitsarbeit immer und immer wieder in ein Fettnäpchen und macht sich zum Gespött der Eishockeywelt... dann geht es mal einen Schritt vorwärts und dann wieder zwei Schritte zurück... muss ich in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen... man hätte das Potential um professioneller aufzutreten, aber es erscheint so, als wäre eine gewisse Beratungsressistenz vorhanden...

  • Für mich persönlich hat die Familie Haselbacher einfach zu viel zu sagen in diesem Verein bzw. stellt sich zu weit ins Rampenlicht. Ja, einer von denen ist Präsident der andere ist Sportchef Stadionsprecher oder whatever.

    Die haben zwar die Kohle aber auch die sind es, die diesen Verein in so ein arrogantes und weit entferntes Land stellen und andauernd falsche Entscheidungen treffen (was das öffentliche Erscheinungsbild angeht).

    Hatten wir auch - ich sag nur Kenston.

    Ich glaube, die Scorpions werden nur an ihrem Image arbeiten können wenn sich die Familie im Hintergrund hält und andere Leute da ans Ruder kommen. Aber das wird so schnell nicht passieren. Dementsprechend werden da auch immer wieder total fragwürdige Dinge kommen.

    In all den 3 deutschen (Profi) Ligen, gibt es für mich keinen Verein der so unsympathisch agiert wie die Hannover Scorpions.

    Nur meine Meinung.

  • Was ich sehr schade finde, dass wir uns scheinbar doch auf der Position der sportlichen Leitung nicht verändern. Dort hätte ich Stoli ganz gerne gesehen. Ein Weg vom Coach zur SL wäre ja eigentlich nur noch möglich, wenn die Saison gut verläuft.