Hannover Scorpions 2024/2025

• "Bestätigt" wurde auch mehrfach McPherson

Ja, das wurde mir auch so zugetragen.
    Was auch immer passiert ist. 🤷🏻‍♂️

Wenn man bei Reich offensiv ankündigt, dass das nicht der Königstransfer war, kann man es sich ausmalen....

Das hat man aber in der PM nicht gemacht. Und laut unsere Presse war/ist reich der Königstransfer gewesen.

Dann muss Wolf der Kaiser sein 😅

Einmal editiert, zuletzt von Leroy (22. Juli 2024 um 15:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leroy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aber scheinbar ist er wieder in seinem Element. Bei uns hat er trotzig und konsequent die teuren Spieler spielen lassen und die jungen schön 59:30 Minuten auf der Bank gelassen. Bei nur 2 oder 3 Spielern unter 23 sollte er es wohl dann doch schaffen Sie 1 Minute pro Spiel spielen zu lassen

• Aber scheinbar ist er wieder in seinem Element. Bei uns hat er trotzig und konsequent die teuren Spieler spielen lassen und die jungen schön 59:30 Minuten auf der Bank gelassen. Bei nur 2 oder 3 Spielern unter 23 sollte er es wohl dann doch schaffen Sie 1 Minute pro Spiel spielen zu lassen

Das war aber in seiner Zeit bei uns anders. Da haben sich die jüngeren Eiszeit bekommen

• Naja , wir sind damals gegen Selb im Finale weitaus unglücklicher gescheitert als jetzt gegen Weiden..der Trainer war Soli und die Saison war stark .
    Ich lass mich überraschen

Wir hatten aber such nur best of 3 im norden ,finale mit Glück erreicht und im Finale best of 5 , ab spiel 4 war das team platt ) ps: es gab kaum Kanadier im Team..

• Das war aber in seiner Zeit bei uns anders. Da haben sich die jüngeren Eiszeit bekommen

Das hoffe ich für euch. Will ihm da garnichts vorwerfen aber habe schon das Gefühl, dass wir mindestens 2 Spieler aufgrund von mangelnder Eiszeit letzte Saison verloren haben

Wir hatten aber such nur best of 3 im norden ,finale mit Glück erreicht und im Finale best of 5 , ab spiel 4 war das team platt ) ps: es gab kaum Kanadier im Team..

Da habt ihr euch noch knapp gegen uns Durchgesetzt, würde aber nicht sagen, dass es Glück war. Verdient war es m.M.n damals allemal

Einmal editiert, zuletzt von ChecK442 (22. Juli 2024 um 15:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChecK442 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das hoffe ich für euch. Will ihm da garnichts vorwerfen aber habe schon das Gefühl, dass wir mindestens 2 Spieler aufgrund von mangelnder Eiszeit letzte Saison verloren haben

Das wäre natürlich schade. So viele junge Spieler (vielleicht 2 + Torhüter) werden es wohl eher nicht werden. Und da man diese auch für die del2 benötigt sollte man langsam auch anfangen diese zu fördern. Die Kooperation mit WOB lief unter ihm auch besser. Weiß aber nicht, ob es an stoli lag.

Und selbst Mc Pherson wäre sehr dünn gewesen bei der Trainer Vita ..

Es wäre mit Stoli oder wäre auch bei McPherson am Ende auch alles halb so wild, wenn man nicht so eine PM rausgibt...

Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (22. Juli 2024 um 15:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich find schon schade das man hier so abwertend reagiert, lassen wir uns doch mal überraschen. Jetzt sollten wir echt mal auf die Testspiele gucken und zuhören was er am 1.9 bei der Teamvorstellung sagt.
    Ich bin guter Dinge :thumbsup:

• Das hoffe ich für euch. Will ihm da garnichts vorwerfen aber habe schon das Gefühl, dass wir mindestens 2 Spieler aufgrund von mangelnder Eiszeit letzte Saison verloren haben

Da habt ihr euch noch knapp gegen uns Durchgesetzt, würde aber nicht sagen, dass es Glück war. Verdient war es m.M.n damals allemal

Ein Tor des Jahres von Schmiddy (ach was erzähle ich, da hatte ich ja bereits ausgeschaltet )

Und glaube gegen Hamburg oder Rostock war es auch sehr eng.

Positiv glaube wirklich unter ihm spielen wir konsequent mit 4 Reihen und die jungen Spieler bekommen Eiszeit (wenn junge noch kommen).. Power Play wird besser sein als unter Gaudet..

• Wenn sich in der NHL keiner finden lässt, macht es halt der Sportdirektor…

Ist doch n formidabler move.

Stoli lässt auf jeden Fall die knaubs argieren.

Man muss sagen: Ein wenig Häme muss man sich aber tatsächlich gefallen lassen😀.

• Ich find schon schade das man hier so abwertend reagiert, lassen wir uns doch mal überraschen. Jetzt sollten wir echt mal auf die Testspiele gucken und zuhören was er am 1.9 bei der Teamvorstellung sagt.
    Ich bin guter Dinge :thumbsup:

Da hast du natürlich Recht. Das es aber Häme auch von uns selbst nach so einer Mitteilung gibt, hätte man erwarten können. Man darf auch nicht vergessen, dass man einen Trainer austauscht, welcher mit uns zwei Mal Nordmeister ( einmal sogar unfassbar dominierend) wurde und einmal im Finale war. Und das alles verpackt man in einer Mitteilung.

• Fand einen Kommentar bei Facebook eigentlich perfekt.. "Wir hatten Kontakt zu Mercedes, haben uns letztendlich aber doch für einen Dacia entschieden" oder so ähnlich..trifft die Aussage der PM doch ganz gut.

Klar muss man Stoli erstmal Zeit geben, aber als krassen Trainer der SO eine Mannschaft zum Aufstieg taktieren kann sehe ich ihn einfach noch nicht. Lasse nich da aber gerne eines Besseren belehren, kein Problem.

Aber ob man dann so eine , sorry für die Deutlichkeit, schwachsinnig übertriebene PM raushauen muss..passt halt mal wieder ins traurige Bild das der Verein mittlerweile nach außen abgibt.

In diesem Sinne..

Dacia, das Statussymbol für alle,die kein Statussymbol brauchen..oder so..:popcorn:

• Soo nachdem wir heute ja wieder News bekommen haben...ein paar neue Spieler Infos im Laufe der Woche wäre doch was schönes. :thumbsup: wir sind ja langsam im Verzug bei den noch ganzen noch offenen Infos:wacko:. Dauerkarten-Vorverkauf ist ja auch noch nicht gestartet.