Hannover Scorpions 2024/2025

  • Und hier wurden User beschimpft die schon vor Wochen Stoli als Trainer bestätigten.

    Erstmal Entschuldigung dafür... Du und die Anderen hatten ja letztlich recht schande uber mein...


    Mir wurde immer wieder gesagt Stoli wird Co trainer./ Mamager auf der Bank. Man sucht einen Trainer.....nur notfalls wird er es ..dann wurde gesagt Mc Pherson wird es . Tja


    Ich jenne einige die ernsthaft überlegen keine DK zu kaufen (und das bei dem Kader )..


    Ich wünsche Stoli viel Glück....und "falls" das schief geht ist es für mich Schild der Geschäftsführung

  • Vor allem wurde doch da keiner groß gescoutet oder?! Die kamen doch alle aus Deutschland.

    Denke, hoffe, da werden noch junge Spieler von "ihm" kommen..wie Bender und genau dafür ist es auch gut Stoli eine Chance zu geben .(Junge Spieler verpflichten, Bindeglied auf der Bank für sie sein ..)

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (22. Juli 2024 um 14:49)

  • Ich bin auch nicht überzeugt davon, aber last uns erstmal die ersten Spiele abwarten und ihm eine Chance geben. Vielleicht klappt es ja auch, ich meine nicht umsonst standen wir mit ihm auch schon im Finale gegen Selb damals abwarten und Tee trinken ist jetzt angesagt.

  • Eure Presseabteilung mal wieder die Krönung der Liga. Glückwunsch zum NHL-Trainer-Ersatz! :thumbsup:

    Ja das ist schon etwas zu krass geschrieben das tropft ja nur vor Superlative. Außerordentlich, außergewöhnlich, exzellente Kontakte, äußerst gutes Verhältnis… hört sich fast an wie ne PK von Pep (super super super) Guardiola


    So Eric nun aber schnell nen Kurs für Stoli buchen….

    Inlingua
    inlingua-hannover.de


    Sorry.. eigentlich haben wir vom Pferdeturm ja gerade nichts zu lachen, aber Stoli als Trainer bei der Truppe und dem Etat ist einfach irgendwie komplett surreal und daher auch irgendwie lustig!


    Letztendlich bleibe ich trotzdem dabei.. die Scorpions werden kommende Saison kaum zu schlagen sein. Und das trotz dem Handicap Stoli!

    :prost:

  • Am Ende muss der Trainer die Truppe bei Laune halten. Alles andere regelt sich von alleine. 😉


    Nichts desto trotz bin ich echt sprachlos.
    Hätte McPherson echt spannend gefunden.

  • Am Ende muss der Trainer die Truppe bei Laune halten. Alles andere regelt sich von alleine. 😉


    Nichts desto trotz bin ich echt sprachlos.
    Hätte McPherson echt spannend gefunden.

    Die Fitness dürfte der Trainer aber auch bitte regeln....die war unter Stoli in den Jahren eher dürftig.

  • Ich versteh auch garnicht wie man so planen kann. Macht ihn doch zum Sportdirektor, dann habt ihr noch ne Chance zu korrigieren, wenn die Saison läuft und irgendwas in Gefahr gerät.
    Im übrigen ist es eine Fähigkeit, am Ende der Saison die Fitness zu haben. Es wird eine große Herausforderung, diesen Kader bei Laune und fit zu halten.

  • Eure Presseabteilung mal wieder die Krönung der Liga. Glückwunsch zum NHL-Trainer-Ersatz! :thumbsup:

    Auf Social Media zerlegen selbst die eigenen Fans diese Mitteilung. Und die sind wir hatten kost bei den Mitteilungen gewohnt.

  • Sehen wir einfach das Positive: :schulterzuck:

    - Wir spielen mit 4 Reihen

    - evtl. Integration von ein bis zwei jungen Spielern

    - mehr Chancengleichheit und Spannung im Aufstiegsrennen

  • Na dann toi toi toi. Es gibt vermutlich zwei Möglichkeiten: entweder ich hole einen top Trainer der aus einer guten Mannschaft eine sehr gute macht oder ich hole eine herausragende Mannschaft und einen Trainer, der hoffentlich nur nichts kaputt macht. Für mich absolut kein Aufstiegstrainer, aber man wird es sehen.

    Naja , wir sind damals gegen Selb im Finale weitaus unglücklicher gescheitert als jetzt gegen Weiden..der Trainer war Soli und die Saison war stark .
    Ich lass mich überraschen

  • Das wäre aber auch andere Kader. Der jetzige ist schon ne andere Hausnummer…

    Klar. Trotzdem Kader bei denen ordentlich investiert wurde & man auch gegenüber der Konkurrenz gleichwertig, bzw. leicht überlegen war ... Selbst diese Kader hätten mindestens 1x in den 5Versuchen langen müssen.
    Aber aus den Fehlern hat man halt auch nicht gelernt....jetzt ists halt auch so, dass man sich in einem "All-In" Investitionsbereich befindet, obwohl die Gegner auf Augenhöhe eigentlich nahezu komplett weg sind... mit Abstrichen Deggendorf, Bietigheim, Heilbronn, Halle.... Aber nichts was in der Kaderstärke ansatzweise euer Niveau hat... und trotzdem holt man nochmal einen Knackstedt und Wolf :D

  • Klar. Trotzdem Kader bei denen ordentlich investiert wurde & man auch gegenüber der Konkurrenz gleichwertig, bzw. leicht überlegen war ... Selbst diese Kader hätten mindestens 1x in den 5Versuchen langen müssen.
    Aber aus den Fehlern hat man halt auch nicht gelernt....jetzt ists halt auch so, dass man sich in einem "All-In" Investitionsbereich befindet, obwohl die Gegner auf Augenhöhe eigentlich nahezu komplett weg sind... mit Abstrichen Deggendorf, Bietigheim, Heilbronn, Halle.... Aber nichts was in der Kaderstärke ansatzweise euer Niveau hat... und trotzdem holt man nochmal einen Knackstedt und Wolf :D

    Kommt Wolf oder ist das nur Spekulation?

    Frage für einen Freund 😅