Deggendorf wird hier vergessen!
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Deggendorf wird hier vergessen!
Absolut. Da hat man auch ordentlich zugelegt. Tilburg kann ebenfalls allen wieder ein Beinstellen. Wir werden gegen Ende der Hauptrunde sehen wie alle Teams durchgekommen sind und auch wie dann die Kader für die PO sind (Thema Nachverpflichtungen und Verletzungen).
-
Zu 100%
Würde mich nicht überraschen wenn wir das wieder im Halbfinale vergeigen und das Finale zwischen Bietigheim und Heilbronn ausgetragen wird.Wenn die Scorpions mit dem Kader, und dem was da noch so an hartnäckigen Gerüchten rumschwirrt, nicht aufsteigen dann muss da schon sehr viel falsch laufen. So ehrlich muss man auch als Wedemarker sein.
Der letztjährige Kader war für die Oberliga schon pervers (ja, der Weidner auch), aber das was da jetzt "mühevoll" zusammengebaut wird übertrifft alles. Aber, jeder der könnte würde das genauso oder zumindest ähnlich (so klug kommt mir die Kaderzusammenstellung nicht vor - aber das wird eben durch die brutale Qualität kompensiert) machen.
-
Hedo was genau "stört" dich denn an dem aktuell bekannten Kader?
Recht hast du natürlich...schafft man es mit einem solchen Kader nicht, dann müsste man sich echt Gedanken machen.
-
Was ist eigentlich mit Jackson Cressey ? Der war doch quasi auch schon verpflichtet?
-
Trattner war in der Zwischenzeit auch etwas aktiv in der Wedemark.
-
Was ist eigentlich mit Jackson Cressey ? Der war doch quasi auch schon verpflichtet?
Soll doch noch abgesagt haben…
-
Soll doch noch abgesagt haben…
Ok, das habe ich wohl nicht mitbekommen, hatte Samstag noch mit einen Freund in Bietigheim telefoniert und der meinte noch das er zu uns wechselt🤷♂️
-
Ok, das habe ich wohl nicht mitbekommen, hatte Samstag noch mit einen Freund in Bietigheim telefoniert und der meinte noch das er zu uns wechselt🤷♂️
Wer weiß ob es stimmt, es sind zu Zeit einfach zu viele Gerüchte im Umlauf 🤷🏻♂️
-
Hedo was genau "stört" dich denn an dem aktuell bekannten Kader?
Zwei Punkte:
- Da ihr mit diesem Kader aufsteigen werdet müsst ihr euch nächste Saison von einigen Spielern trennen. Der Kader ist jetzt noch nicht voll und da sind jetzt schon 18 Ü Spieler dabei. Mit etwas Weitsicht hätte man da schon den ein oder anderen jungen mit einbinden können.
- Ich sehe da zu wenige Spieler die man problemlos in Reihe 3 oder 4 stellen kann. Man kann auch schwer mit drei Überzahlformationen auflaufen. Wenn die die hier öfter gerüchtet werden noch kommen, dann hast du aber wirklich das Problem dass du zu viele Qualitätsspieler hast die aufgrund der Konkurrenz aber so nebenbei laufen. Das kann in der Theorie und auf der XBox schon funktionieren, aber ich sehe da schon Konfliktpotenzial.
Überspitzt könnte man vielleicht auch sagen, von außen macht es ein bisschen den Eindruck dass da eher Namen verpflichtet wurden und werden als wirklich die Spieler(-typen) die man braucht. Aber, und da wiederhole ich mich, da die Qualität zu stark ist werden die negativen Punkte wenig bis gar nicht ins Gewicht fallen...
-
-
Stoli ist jetzt also doch der Coach
-
Ich hoffe ich werde positiv überrascht...
-
Wir machen uns so lächerlich mit diesem Trainer.
-
Ist es den so schwer den Link zu posten?
https://www.hannoverscorpions.com/stolikowski-ne…esst-scorpions/
-
Holy shit….
-
Damit man in der Hauptrunde souverän 1 wird musst du keinen Trainer haben. Der wird erst ab den PO benötigt. Gefahr ist immer bei einem solchen Team das alle in den PO satt und nicht gefordert sind
Halte Stoli für keine schlechte Wahl.
-
Stolli macht es 🫤. Das ist unfassbar.
-
Ein Porsche Motor in der Karosserie eines Fiat 500. Ich hätte nicht gedacht, dass man nach all den Verpflichtungen in der Nachbarschaft dann ausgerechnet am Trainer spart.
-
Zitat
Gerade die diversen Verpflichtungen, die wir in den letzten Wochen melden konnten und noch melden werden, wären uns ohne die exzellenten Kontakte, die Tobias in die Eishockeyszene hinein besitzt, nicht gelungen“, so Geschäftsführer Jochen Haselbacher.
-
Ist es den so schwer den Link zu posten?
https://www.hannoverscorpions.com/stolikowski-ne…esst-scorpions/
Gespräche mit NHL Trainern....
-
-