Hannover Scorpions 2024/2025

  • Ich frage mich ganz ehrlich, was das ganze geposte über die Vertragsdauer von Knaki soll. Niemand kennt und wird die Details erfahren. Wenn er bei uns anheuert ist es doch in Ordnung. Jede Spekulation ist doch nur heiße Luft. Wenn er zu uns kommt, so wie es aussieht, dann ist es okay und alles andere ist doch zweitrangig.

  • Ich frage mich ganz ehrlich, was das ganze geposte über die Vertragsdauer von Knaki soll. Niemand kennt und wird die Details erfahren. Wenn er bei uns anheuert ist es doch in Ordnung. Jede Spekulation ist doch nur heiße Luft. Wenn er zu uns kommt, so wie es aussieht, dann ist es okay und alles andere ist doch zweitrangig.

    Das Thema Knacki hat eine wilde Dynamik. Das Selber- bzw. Weiden thread waren da, wenn ich mich gerade nicht ganz irre, auch schon auf ähnlichem Niveau.

    Da tummeln sich etliche Spielerberater mit Einsicht in den paper work aus Dresdner und selber zeigen:).

    Jetzt kommen halt hier wilde Fragen, ob es denn „wirklich klug wäre” den knacki für drei Jahre zu binden.
    Da muss man sich doch fragen, wie rhetorisch das gemeint sein soll😀?!

    Falkao: Die ganzen Ex Spieler aus besseren Zeiten der Falken bei den Scorps, binden dich etwas an unseren wunderbaren Verein, kann das sein;)?

  • Und prinzipiell sind Veträge doch eh kaum noch das Papier wert auf dem sie gedruckt sind...:schulterzuck:

    Hat man ja jetzt mit Knackstedt und Selb gesehen.

    Ach ne, der gute Jordan hatte ja nur einen Jahresvertrag. Ich Dummerchen...

  • Ja genau, Falkao, du bist doch bloß neidisch wegen Knacky✌️

    Ich wäre etwas vorsichtig. Heilbronn hat aufjeden das Zeug für eine Überraschung. Und ihr müsst aus diesen ganzen Alphatieren erst einmal ne Mannschaft formen.

    Wenn die Heilbronner Kontis halten was sie versprechen dann bin ich mal gespannt wie weit die kommen.

  • Man kann es auch übertreiben!

    Man muss auch mal was kritisches schreiben dürfen. Mit diesem Kader seid ihr Aufstiegskandidat Nr.1, das steht außer Frage.

    Butch McGoon ist soweit ich das mitbekommen habe Freiburg-Fan.

    Bitte nicht alle seine Aussagen mit uns in Verbindung bringen. ✌🏻

  • Ich, Butch McGoon, bin Anhänger des EHC Freiburg und zu Sommerloch-Zeiten ein Beobachter des scorpianischen Kader Kirmes.

    Tut mir leid, wenn ich jmd beleidigt haben sollte😘

  • Oh, okay, es fällt manchmal schwer die Vereinszugehörigkeiten auseinander zu halten.

    Da hast du recht.
    Wird dann auch schnell unübersichtlich wenn dann so extrem wild bestimmte Themen/Namen tot geschrieben werden.

    nicht nur in diesem Thread…

  • Ich wäre etwas vorsichtig. Heilbronn hat aufjeden das Zeug für eine Überraschung. Und ihr müsst aus diesen ganzen Alphatieren erst einmal ne Mannschaft formen.

    Wenn die Heilbronner Kontis halten was sie versprechen dann bin ich mal gespannt wie weit die kommen.

    Zu 100%
    Würde mich nicht überraschen wenn wir das wieder im Halbfinale vergeigen und das Finale zwischen Bietigheim und Heilbronn ausgetragen wird.