Hannover Scorpions 2024/2025

  • Na du scheinst mich ja zu kennen, du Nase.

    Ich war einer der ersten, der diese Aktion der Scorpions hier scharf kritisiert hat und auch so, bin ich dem ganzen Konstrukt "Wedemark Scorpions" eher kritisch gegenüber gestimmt. Auch fand ich die Stellungnahme eher lächerlich.

    Aber irgendwann ist auch mal gut. Irgendwann sollte man sich auf das wesentliche hier konzentrieren, nämlich Eishockey!

    Ist Schon gut, kann man auch antworten ohne persönliche Beleidigungen? Schönen Abend. 8)

  • Gibt es eigentlich einen Trainer oder wer macht das da bei euch?


    Ist Schon gut, kann man auch antworten ohne persönliche Beleidigungen? Schönen Abend. 8)

    Na wenn Nase ne Beleidigung für dich ist.....

    Schönen Abend.

    Einmal editiert, zuletzt von Vulpes (21. Juli 2024 um 17:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vulpes mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gibt es eigentlich einen Trainer oder wer macht das da bei euch?


    Na wenn Nase ne Beleidigung für dich ist.....

    Schönen Abend

    Du kannst weiterhin gespannt sein, wer diese Truppe, über die ganz Eishockey Deutschland spricht, trainieren darf.

    Wir sind auch alle schon ganz aufgeregt und neugierig, wer in diesem Konstrukt, Hannover Scorpions, das Zepter schwingt.

    Bin ja weiterhin beim Bademeister (nicht despektierlich gegenüber der BM)

  • Respekt, das ist mal eine Ansage.

    Einige Zweitligisten würden sich über solche Sturmreihen freuen.

    Die haben es aber auch wesentlich schwieriger mit der U21 / U24 Regelung..


    Du kannst weiterhin gespannt sein, wer diese Truppe, über die ganz Eishockey Deutschland spricht, trainieren darf.

    Wir sind auch alle schon ganz aufgeregt und neugierig, wer in diesem Konstrukt, Hannover Scorpions, das Zepter schwingt.

    Bin ja weiterhin beim Bademeister (nicht despektierlich gegenüber der BM)

    Hans Zach kann gerne nochmals zurück kommen..:love:....aber gut das wäre nicht sein Kader..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (21. Juli 2024 um 17:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aquin - MC P - Cameron (R)

    Kirsch - Wruck - Knackstedt (R)

    Klöpper - ? - Kaba (R)

    M Knaub - ? - V. Knaub (R)

    Klöpper könnte theoretisch auch Center spielen. Ansonsten ist ja offiziell noch Koch und Oleksuk offen. Wobei beim letzteren die AL Stelle aktuell fehlt.

    Wir bräuchten theoretisch noch einen U - Center bzw. Linken Flügel. Trattner wird ja wahrscheinlich eher die Abwehr verstärken als die offensive oder regelmäßig wechseln

  • Weil es bei euch in den Play-offs immer eine merkwürdige Aktion gibt. Sand für die Schlittschuhe; Rocker etz etz. :schulterzuck:

    die berühmte Beach-Party in der Rosenheimer Kabine hatten wir lange nicht mehr, stark! 💪🏻

  • Wer weiß auch welche Zusagen er bei uns bekommen hat, welche andere nicht geben wollten. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste. Könnte mir gut vorstellen, dass die Laufzeit des Vertrages ein Faktor sein könnte.

    Glaubst Du das wirklich? Die viel nahe liegender Anwort wäre doch, weil Ihr einfach mehr bezahlen könnt und es auch tut. Das wäre ja nun wahrlich nicht das erste mal. Ist ja nicht nichts ehrenrühriges.

  • Glaubst Du das wirklich? Die viel nahe liegender Anwort wäre doch, weil Ihr einfach mehr bezahlen könnt und es auch tut. Das wäre ja nun wahrlich nicht das erste mal. Ist ja nicht nichts ehrenrühriges.

    Natürlich werden wir ordentlich Geld und wahrscheinlich sogar das meiste zahlen. Würde mich zumindest nicht wundern, so wie wir aktuell Spieler verpflichten. Es wäre aber auch nicht das erste Mal, dass ein Verein vom Spieler bevorzugt wurde, weil z.B. die Laufzeit länger war und es eben die Garantie gab. Daher nur die Anmerkung.

    Edit: es würde mich stark wundern, wenn Knackstedt keinen zwei oder sogar Dreijahresvertrag bekommt.

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier!

    Über Knackstedts Vertragsinhalt spekulieren. Boah geil

    Empfehle auch die Selber und Weidner Fakten herzlichst:popcorn:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Edit: es würde mich stark wundern, wenn Knackstedt keinen zwei oder sogar Dreijahresvertrag bekommt.

    Hälst Du es wirklich für klug, einem bald 36-jährigen Knackstedt einen sicherlich immer noch sehr gut dotierten Dreijahresvertrag zu geben? Da werdet Ihr doch aller Voraussicht nach nicht Oberliga, sondern DEL2 spielen mit allen damit verbundenen Restriktionen, wie max. 15 Ü-Spieler (einschl. Goalies) auf dem Spielberichtsbogen. Man weiß doch heute noch gar nicht, inwieweit es bei ihm dann noch für dieses DEL2- Niveau reichen wird. Insbesondere zu diesem Preis.

  • Hälst Du es wirklich für klug, einem bald 36-jährigen Knackstedt einen sicherlich immer noch sehr gut dotierten Dreijahresvertrag zu geben? Da werdet Ihr doch aller Voraussicht nach nicht Oberliga, sondern DEL2 spielen mit allen damit verbundenen Restriktionen, wie max. 15 Ü-Spieler (einschl. Goalies) auf dem Spielberichtsbogen. Man weiß doch heute noch gar nicht, inwieweit es bei ihm dann noch für dieses DEL2- Niveau reichen wird. Insbesondere zu diesem Preis.

    Nicht unbedingt schlau...aber am Ende gibt man bei uns heute alles um absolute Topspieler zu uns zu holen um beim Ziel keine Kompromisse oder Risiken einzugehen. Die Spieler bzw. Berater wissen das sicher zu nutzen. Wie MAC DALTON geschrieben hat. Vorstellen kann ich mir zumindest einen Zweijahresvertrag als letztes Argument für uns. Drei Jahre wäre schon sehr hart.

    Aber unser heutiger Kader muss ja eh bei einem Aufstieg komplett umgebaut werden durch die Restriktionen.