Hannover Scorpions 2024/2025

  • Die Trefferquote von sid1 ist halt bisher eher semi 🤷‍♂️

    Off topic


    Glaube due meisten Spieler die er genannt hat waren in Hamm ein Thema...aber zwischen guten verhandlungen und letztlich auch der Unterschrift... Ist noch ein Unterschied..

  • Off topic


    Glaube due meisten Spieler die er genannt hat waren in Hamm ein Thema...aber zwischen guten verhandlungen und letztlich auch der Unterschrift... Ist noch ein Unterschied..

    Klar, hast absolut recht. Ist ja bei uns genauso. Da wurden auch Spieler genannt mit denen definitiv verhandelt wurde und man sich am Ende nicht einigen konnte - wie Verelst zb.

    Beim Flurfunk ist halt Verhandlung = Unterschrift 😅

  • Spieler die länger als 4 (?!) Jahre für einen Verein gespielt haben gelten ab der neuen Saison als Local-Player und zählen dadurch nicht mehr als Ü23-Spieler. Nachwuchsförderung as its Best..

    Wie geschaffen für unseren Verein..:pfeif:

    Vielleicht spielt er beim neuen Trainer (anderes System) keine Rolle mehr.


    Wie hier schon geschrieben wurde, hat AJ im ganzen eher nur eine Durchschnittliche Saison gespielt . Nicht zu vergessen, dass der kommende Trainer in der letzten Saison viele Spiele von uns gesehen hat und im Kopf die Kaderplanung angehen konnte.

  • ...

    Beim Flurfunk ist halt Verhandlung = Unterschrift 😅

    Das ist aber eher euer Empfinden. Ich schreibe "gerüchtet" und dann ist es auch noch nicht fix. Kannst mich gerne darauf hinweisen, wenn ich irgendwann mal falsche Fakten verbreitet habe, aber bei einem Forum "Gerüchte" gehören Namen dazu. Und ich meine keine Namen, die ich nur gut finde und es mein Wunsch wäre. ;)

    Zu Airich: es ist natürlich gerüchtet (solange die Vereine keine Fakten schaffen), aber meines Wissens fehlt nur die Bekanntgabe von den Scorpions für den Abgang. Dann folgt Hamm mit der Verpflichtung. So ist der Ablauf :/

  • Das ist aber eher euer Empfinden. Ich schreibe "gerüchtet" und dann ist es auch noch nicht fix. Kannst mich gerne darauf hinweisen, wenn ich irgendwann mal falsche Fakten verbreitet habe, aber bei einem Forum "Gerüchte" gehören Namen dazu. Und ich meine keine Namen, die ich nur gut finde und es mein Wunsch wäre. ;)

    Zu Airich: es ist natürlich gerüchtet (solange die Vereine keine Fakten schaffen), aber meines Wissens fehlt nur die Bekanntgabe von den Scorpions für den Abgang. Dann folgt Hamm mit der Verpflichtung. So ist der Ablauf :/

    Ich glaube bei dir ist das ganz viel dieser Smiley :pfeif:.

    Den verbinde ich persönlich, und ich glaube auch viele andere, mit "ich weiß da was und habs aus Versehen ausgeplaudert". Auch wenn du das gar nicht so meinst, so kommt es halt an.

    Und wenn du dann daneben liegst, denkt man halt, der Kerl hat wieder Müll erzählt.

    Nur meine Meinung dazu

    Btw einen Airich hätte wahrscheinlich jede andere OL Mannschaft gern in den Reihen. Wenns so kommt - Glückwunsch.

  • Zu Airich: es ist natürlich gerüchtet (solange die Vereine keine Fakten schaffen), aber meines Wissens fehlt nur die Bekanntgabe von den Scorpions für den Abgang. Dann folgt Hamm mit der Verpflichtung. So ist der Ablauf :/

    "Hannover Scorpions hat die Gruppe verlassen"..:rofl:


    Obwohl es dieses Jahr ja tatsächlich mal besser klappt mit dem Verabschieden von Spielern.:prost:

  • Das ist aber eher euer Empfinden. Ich schreibe "gerüchtet" und dann ist es auch noch nicht fix. Kannst mich gerne darauf hinweisen, wenn ich irgendwann mal falsche Fakten verbreitet habe, aber bei einem Forum "Gerüchte" gehören Namen dazu. Und ich meine keine Namen, die ich nur gut finde und es mein Wunsch wäre. ;)

    Zu Airich: es ist natürlich gerüchtet (solange die Vereine keine Fakten schaffen), aber meines Wissens fehlt nur die Bekanntgabe von den Scorpions für den Abgang. Dann folgt Hamm mit der Verpflichtung. So ist der Ablauf :/

    Wollte nur wissen, ob Airich auf dem Markt ist (+passender Emoji)..

    Local Player Rule. Like:seestars: