Damit steht wohl fest, dass Gaudet definitiv nicht mehr der Coach ist vier Reihen und junge Spieler 👍😂
Er ist nicht mehr Trainer aber Raabe und Korus haben selbst unter Korus regelmäßig Eiszeit bekommen
Damit steht wohl fest, dass Gaudet definitiv nicht mehr der Coach ist vier Reihen und junge Spieler 👍😂
Er ist nicht mehr Trainer aber Raabe und Korus haben selbst unter Korus regelmäßig Eiszeit bekommen
Bender ist Verteidiger also wäre es kein Ersatz für AJ
Mir ging es nicht um die Position. AJ ist LP und kann, wenn wir mit 20 Spielern spielen wollen, nur mit einem U Spieler ersetzt werden.
Dazu muss man aber sagen...wir haben aktuell weniger junge Spieler als letztes Jahr.
Das sehe ich bei Korus tatsächlich völlig anders. Ja, als es personell kaum anders ging, hat er gespielt aber mit zunehmender Dauer der Playoffs ging es dann doch immer mehr gegen Null
Das sehe ich bei Korus tatsächlich völlig anders. Ja, als es personell kaum anders ging, hat er gespielt aber mit zunehmender Dauer der Playoffs ging es dann doch immer mehr gegen Null
Wirst du recht haben ... Ist jetzt aber eh egal... wir werden einen neuen Trainer haben..
Endlich ist damit diese Diskussion beendet
Jetzt ist die Frage wer wird Trainer 😂
Jetzt ist die Frage wer wird Trainer 😂
Der Name wurde hier ja schon mehrfach genannt 😉🤓
Bin ja immernoch der Meinung er wird auch mehrfach in der Kaderliste stehen?
Senior Knaub?
https://www.eliteprospects.com/player/835491/patrick-calzone
Der hat aber noch keine Erfahrung als Trainer...?
Ich habe mich beworben. Bei dem Kader muss ich ja nur zusehen, dass keiner der Spieler seine Schlittschuhe beim Auswärtsspiel vergisst und der Eismeister bei den Heimspielen den Weg in die Eishalle findet. Könnte noch ein Cotrainer gebrauchen, der die Wasserflaschen auffüllt.
Ich habe mich beworben. Bei dem Kader muss ich ja nur zusehen, dass keiner der Spieler seine Schlittschuhe beim Auswärtsspiel vergisst und der Eismeister bei den Heimspielen den Weg in die Eishalle findet. Könnte noch ein Cotrainer gebrauchen, der die Wasserflaschen auffüllt.
Da bin ich raus, ich würde wohl eher für Bier sorgen als für Wasser
Seine Frau hat schon einen neuen Vertrag unterschrieben.
Andrew Mcpherson.
6 Wochen nur noch Bis dahin fehlt noch:
So kann man die Zeit doch rumbekommen, jede Woche ne kleinigkeit und schon ist Winter
6 Wochen nur noch Bis dahin fehlt noch:
- 1-2 Verpflichtungen bekannt geben
- *Geheimnisvollen* Trainer vorstellen
- Trikots präsentieren
- Update der Halle (?)
So kann man die Zeit doch rumbekommen, jede Woche ne kleinigkeit und schon ist Winter
Da fehlen noch der Spielplan+ Dauerkarten+ alten Trainer verabschieden und alte Spieler verabschieden (da dort sicher noch 1 oder zwei gehen).
Wo?
Schweiz
Schweiz
Danke für die Info..
Nicht dass wir aneinander vorbei reden..
Robin Niderost , die Frau von Kevin Gaudet hat nun einen Job in der Schweiz angenommen...?
Jordan Knackstedt wechselt nach Weiden