Hannover Scorpions 2024/2025

  • 1. Erstmal erster Werden....und selbst letzte Saison war das Heimrecht letztlich egal..3 x in Weiden gespielt und 3 x in Mellendorf :schulterzuck:


    2. Müssen wir wirklich abwarten..Vom Papier her ist Bietigheim stark....und kann ja noch stärker werden und Heilbronn hat meiner Meinung nach die Chance..die beste Sturmreihe der Oberliga zu stellen,wenn die drei Kontis funktionieren..

    Wie kann’s auch anders sein… das ist mein MAC!

    Selbst mit dieser für die OL weit überdimensionierten Riege noch tiefstapeln!


    :prost:

  • 2. Müssen wir wirklich abwarten..Vom Papier her ist Bietigheim stark....und kann ja noch stärker werden und Heilbronn hat meiner Meinung nach die Chance..die beste Sturmreihe der Oberliga zu stellen,wenn die drei Kontis funktionieren..

    Ich finde wir müssen gar nicht so weit südlich schauen. Wenn Halles Kontis einschlagen, dann darf man auch mit Halle rechnen und dort wissen wir ja auch, dass man langfristig das Ziel Aufstieg hat.

  • Nur zur Einordnung. Der Spieleretat in der del2 soll im letzten Jahr bei rund 49 Mio für alle 14 Teams gelegen haben. Also im Schnitt bei rund 3,5 Mio pro Team. Und ja ich weiß, dass einige Teams natürlich darunter liegen und einige drüber.

    https://www.mdr.de/sport/eishocke…iraten-100.html

    Da ist vom (Gesamt-)Etat die Rede, nicht vom Spieleretat. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Der Spieleretat ist nur ein Teil des Gesamtetats.

  • Da ist vom (Gesamt-)Etat die Rede, nicht vom Spieleretat. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Der Spieleretat ist nur ein Teil des Gesamtetats.

    Da hast du natürlich Recht. Entschuldige. Da habe ich mich fehlerhaft ausgedrückt. Aber dennoch werden wir vom Gesamtetat was man so hört zwar etwas unterm Schnitt liegen aber schon im guten del2 Bereich.

  • Es profitieren ja schließlich alle Fans der Liga. Wann würde ein Wolf denn mal durch den Pferdeturm pflügen oder bspw. in Hamm?

    Ist ja beinahe ein Dienst im Namen der ganzen Liga, diesen Spieler zu verpflichten.

    Sollen wir dann für Euch noch Spenden sammeln als "Danke" oder reichen die Eintrittsgelder ?

    Dazu noch einfach Applaus oder gar verneigen? Möchte mich nur drauf einstellen können :beer::pfeif::popcorn:

  • Sollen wir dann für Euch noch Spenden sammeln als "Danke" oder reichen die Eintrittsgelder ?

    Dazu noch einfach Applaus oder gar verneinen? Möchte mich nur drauf einstellen können :beer::pfeif::popcorn:

    Wir hören erst auf mit dem Stars verpflichten, wenn die Derbys am Turm nicht mehr ausverkauft sind. ;) Ihr habt doch gerufen "und im Oktober seid ihr wieder hier " so jetzt habt ihr die sch.....:prost:

  • Sollen wir dann für Euch noch Spenden sammeln als "Danke" oder reichen die Eintrittsgelder ?

    Dazu noch einfach Applaus oder gar verneigen? Möchte mich nur drauf einstellen können :beer::pfeif::popcorn:

    Fantasie - hier sind keine Grenzen gesetzt:).
    So, jetzt haben wir es auch. Nächstes Mal mache ich vielleicht einen smiley mehr.

    PS. Gegen beide Vorschläge spricht vorerst natürlich nichts.

  • Wir hören erst auf mit dem Stars verpflichten, wenn die Derbys am Turm nicht mehr ausverkauft sind. ;) Ihr habt doch gerufen "und im Oktober seid ihr wieder hier " so jetzt habt ihr die sch.....:prost:

    Kann ja keiner ahnen , dass ihr auf uns hört ;)

  • Fände ich sehr gut

    Kann gut lernen mit gestanden Verteidigern hilft uns in der Breite und talent hat er auch noch

    Natürlich auch perspektivisch für uns falls wir aufsteigen sollten in der Del 2 braucht man ja ein paar U 24 stellen

    Damit will ich natürlich nicht sagen das der Aufstieg sicher ist ( obwohl wir schon aus meiner Sicht den Anspruch haben müssen mit dem Kader klarer Favorit zu sein ) aber es ist schon gut für den Fall zu planen und dann sozusagen ihn mit hochzunehmen