Ist jetzt nicht bös gemeint, aber so ganz verstehe ich den einen oder anderen von Euch nicht.
Welchen Sinn soll denn die Verpflichting von zwei so sackteueren Altstars wie Wolf und Knackstedt für Euch haben? Euer Kader ist doch sowieso schon dem aller anderen OL-Clubs turmhoch überlegen. Und im Januar sattelt ihr doch sowieso noch mal nach. Mehr als aufsteigen könnt Ihr doch nicht. Da geht doch der Zusatznutzen durch die Verpflichtung der beiden gegen Null. Ich würde mir da das Geld lieber sparen für die nächste, dann DEL2-Saison, um das dann dort für einen absolut wettbewerbsfähigen Kader einzusetzen.
Eine mögliche Verpflichtung von D. Wolf wäre aus PR Gründen eine nette Sache. Der vorletzte (?) noch aktive Meisterspieler von 2010 und dazu Publikumsliebling aus alten Zeiten, der locker noch 2-3 Jahre im Tank hat und sportlich durchaus helfen wird. Dazu gut für die Atmosphäre im Team und er bringt vielleicht noch ein paar „alte“ Fans wieder zu den Scorpions.
Ich könnte mich mit dem Gedanken durchaus anfreunden 🙂
Um ein paar alte Fans „von früher“ möglicherweise zurück zu holen, mal schnell einen deutlich sechsstelligen Betrag ausgeben? Ist das dein Ernst? Wolf ist Mannheimer DEL-Gehälter gewohnt. Der spielt nicht für 4.000€ netto bei Euch. Schöne Wedemark hin - selbst gebackener Kuchen her. Wolf und Knackstedt wollen Geld sehen und das in hohem Maße. Da hilft Dir Meisterschaftsromantik von vor 14 Jahren auch nicht. Und für die Atmosphäre im Team habt Ihr doch schon die Knaubs, oder?
Wie gesagt, ist nicht bös gemeint. Aber „vernünftig“ finde ich das alles nicht.