Ich meinte damit endlich mal den Trainer bekannt zu geben. Der Kader steht fast komplett aber keiner weiß wer Trainer wird.
Stollikowski
Ich meinte damit endlich mal den Trainer bekannt zu geben. Der Kader steht fast komplett aber keiner weiß wer Trainer wird.
Stollikowski
Stollikowski
Nein
Stollikowski
Andrew McPherson
Andrew McPherson
Wohnung ist schon bezogen
Wohnung ist schon bezogen
Ganz allgemein, falls du oder wer anders das weiß:
Sind die Spielerwohnungen denn immer in Mellendorf / Wedemark oder gibts auch welche bspw in der City wenn gewünscht / vorhanden? Und wie viele gibt es überhaupt?
Ganz allgemein, falls du oder wer anders das weiß:
Sind die Spielerwohnungen denn immer in Mellendorf / Wedemark oder gibts auch welche bspw in der City wenn gewünscht / vorhanden? Und wie viele gibt es überhaupt?
Aus guter Quelle weiß ich, das die Wohnungen in Mellendorf sind
Aus guter Quelle weiß ich, das die Wohnungen in Mellendorf sind
Und in Elze…
...und Bissendorf soweit ich weiß
ZitatPS: ICH tippe mit der Bekanntgabe der DK Preise etc wird man warten bis bekannt ist, ob alle Clubs die Lizenz erhalten...
Ja, so hatte es Jochen Haselbacher zumindest gesagt. Die Abgabe war ja bis zum 15.6. terminiert und er schätzte den DK Verkauf ab etwa 2-3 Wochen nach der Abgabefrist... kann sich also nur noch um wenige Tage handelt
Wie teuer denkt ihr werden die dieses Jahr?
Wird bei uns was billiger ?
Ich hoffe ....sie bieten uns dieses jahr eine All inclusive Dauerkarte an .(Mit Aufpreis)
Und eine Familien Dauerkarte
PS: Bietigheim hat ein paar nette Ideen um den DK verkauf anzukurbeln...
Bei unseren Nachbarn hat man bei den DK ja die Wahl zwischen all inc.. und nur Hauptrunde. Das würde ich zum Beispiel super interessant finden. Gab es das bei den Scorpions in den letzten Jahren auch? Meine letzte Dauerkarte ist ja schon eine Weile her
Ich hoffe nicht, dass sich der Trend der letzten Saison durchzieht. Ich fände eine Reduzierung oder zumindest gleichbleibende Preise echt gut. Aber ich gehe eher von 5 bis 10% höheren Preisen aus.
Ggf. noch eine All-inclusive Variante für die sehr eingefleischten Fans wie MAC DALTON geschrieben hat. Oder so eine Familienkarte.
Wie sehen diese Ideen aus?
Wie sehen diese Ideen aus?
Siehe hierzu
Edit: habs mir gerade auf der Homepage angeschaut und die Ideen ebenfalls für gut befunden
Bei unseren Nachbarn hat man bei den DK ja die Wahl zwischen all inc.. und nur Hauptrunde. Das würde ich zum Beispiel super interessant finden. Gab es das bei den Scorpions in den letzten Jahren auch? Meine letzte Dauerkarte ist ja schon eine Weile her
Ist ja quasi fast die selbe Anzahl an Spielen nur die eine Dauerhafte ist teurer..
Nein Spaß. Ja die Nachbarn haben sehr faire Preise (und wie ich finde ist die All inclusive zu billig )
PS: Glaube selbst Weiden hatte letzte Saison eine All in Karte ..
Ist ja quasi fast die selbe Anzahl an Spielen nur die eine Dauerhafte ist teurer..
Nein Spaß. Ja die Nachbarn haben sehr fairee Preise (und wie ich finde ist die All inclusive zu billig )
PS: Glaube selbst Weiden hatte letzte Saison eine All in Karte ..
Ja, hatten wir. Und wenn mich nicht alles täuscht, auch dieses Jahr wieder.
Alles anzeigenWird bei uns was billiger ?
Ich hoffe ....sie bieten uns dieses jahr eine All inclusive Dauerkarte an .(Mit Aufpreis)
Bis es bei uns eine FAmiliendauerkarten gibt müssen schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Das Thema vor JAhren schonmal angesprochen und man wurde nur ausgelacht.
Alles anzeigenWird bei uns was billiger ?
Naja Eure DK ist preislich weit über vielen in der DEL2. Das ist schon krass...auch die Tagestickets in zb den PlayOffs...
Naja Eure DK ist preislich weit über vielen in der DEL2. Das ist schon krass...auch die Tagestickets in zb den PlayOffs...
285€ für ne Steher-DK sind jetzt aber nicht übermäßig teuer…