Hannover Scorpions 2024/2025

  • schön für den zu hören, wenn es kein erfahrener Trainer wird - schonmal vorweg klein machen - finde ich gitlt genauso für Spieler - der ist gut - der ist schlecht oder nur halbgut - was sich hier ggü. MENSCHEN rausgenommen wird ist teilweise unterirdisch

  • Naja selbst wenn du Kassel außen vor lässt...der Spitzname "Kill Bill" ist ja nicht um sonst da. Gibt dazu auch reichlich Artikel der Medien zum Thema.

    "Hubba Bubba Bill" kommt ja auch nicht von irgendwo:D

  • Ich hoffe einfach mal diese Woche haben wir Klarheit auf der trainer Position.

    Glaube die nächsten zwei drei Wochen wird es keine Infos geben ..bzw. wundert euch nicht falls es keine gibt .. Ist jetzt die perfekte zeit für den Urlaub.. Saison ist vorbei, Lizenz Unterlagen eingereicht...Spieler sind im Urlaub...etc .

    Da nehm ich ja lieber Stolikowski :pfeif:

    Wieso ? ...

  • Glaube die nächsten zwei drei Wochen wird es keine Infos geben ..bzw. wundert euch nicht falls es keine gibt .. Ist jetzt die perfekte zeit für den Urlaub.. Saison ist vorbei, Lizenz Unterlagen eingereicht...Spieler sind im Urlaub...etc .

    Wieso ? ...

    Weil ich den einfach nicht gut finde

  • Spielt es wirklich noch eine Rolle, wer diese Truppe letztendlich Coacht? Ich denke nicht. Da ist so viel Qualität in der Mannschaft, dass sie selbst ungecoacht Meister werden. Das ändert sich erst, wenn es eine konkurrenzfähige Mannschaft geben würde, wie Weiden letzte Saison. Das sehe ich aber nicht. Die können sich nur selber schlagen.

  • Spielt es wirklich noch eine Rolle, wer diese Truppe letztendlich Coacht? Ich denke nicht. Da ist so viel Qualität in der Mannschaft, dass sie selbst ungecoacht Meister werden. Das ändert sich erst, wenn es eine konkurrenzfähige Mannschaft geben würde, wie Weiden letzte Saison. Das sehe ich aber nicht. Die können sich nur selber schlagen.

    Glaube gerade diese Einstellung könnte uns ordentlich auf die Füße fallen.

  • Spielt es wirklich noch eine Rolle, wer diese Truppe letztendlich Coacht? Ich denke nicht. Da ist so viel Qualität in der Mannschaft, dass sie selbst ungecoacht Meister werden. Das ändert sich erst, wenn es eine konkurrenzfähige Mannschaft geben würde, wie Weiden letzte Saison. Das sehe ich aber nicht. Die können sich nur selber schlagen.

    Das könnte das große Problem geben wenn ich die komplette Hauptrunde eigentlich als Vorbereitung auf die Playoffs habe. Eine Mannschaft so zu fokussieren ist nicht leicht.

  • Das könnte das große Problem geben wenn ich die komplette Hauptrunde eigentlich als Vorbereitung auf die Playoffs habe. Eine Mannschaft so zu fokussieren ist nicht leicht.

    Funktioniert aber, hat man ja bei uns letzte Saison gesehen. Da war schon ab der Vorbereitung ein brutaler Zug drin, um das große Ziel zu erreichen. In der Hauptrunde wollte man einfach alles gewinnen und hat nie nachgelassen. In den Playoffs dann nochmal steigern und mit ein bisschen Glück kommt man durch. Glück deshalb, weil man nie gegen Faktoren wie Gegnerform, Schirientscheidungen und Verletzungen gefeit ist.