Hannover Scorpions 2024/2025

• Ein paar der Punkte vom Eisblog sehe ich auf jedenfall. Tue mich aber schwer zu sagen, dass man z.B mit Reiß, Heinrich oder Eberhard keine Rollenspieler hat. Auch Kaba und Klöpper haben sich meiner Meinung nach sich in dieser Weise extrem entwickelt.

• Laut dem Podcast ist ja ein hochkarätiger Trainer im Gespräch. Bin gespannt wer das sein könnte.

Ein paar der Punkte vom Eisblog sehe ich auf jedenfall. Tue mich aber schwer zu sagen, dass man z.B mit Reiß, Heinrich oder Eberhard keine Rollenspieler hat. Auch Kaba und Klöpper haben sich meiner Meinung nach sich in dieser Weise extrem entwickelt.

Das habe ich mir auch gedacht.

Einmal editiert, zuletzt von ESC (17. Juni 2024 um 17:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ESC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hab die Kritik eeehrlich gesagt jetzt nicht richtig verstanden. Sie sagen es ist alles sehr gut besetzt, aber nicht die richtigen Leute geholt. Na was denn nun ^^ So oder so.. Sind ja nur noch 2,5 Monate bis wir die ersten Tore genießen dürfen

• Hab die Kritik eeehrlich gesagt jetzt nicht richtig verstanden. Sie sagen es ist alles sehr gut besetzt, aber nicht die richtigen Leute geholt. Na was denn nun ^^ So oder so.. Sind ja nur noch 2,5 Monate bis wir die ersten Tore genießen dürfen

"Nur noch" und wir haben bereits über 100 Seiten im Forum erreicht ^^.

• Sehe es schon ähnlich. Allerdings haben wir diese Rollenspieler - gerade klöpper.

Abgesehen davon ist doch alles erklärt, Team ist einfach, wenn alles so kommt, gut genug.

Sollte wohl klappen. Nächstes Jahr dann mit Auge. Dieses Jahr wirds für uns Fans doch ne schöne Sache. Ich freue mich.

• Also ich habe mir den Ausschnitt des Podcasts angehört der die Scorpions thematisiert und musste schon gut schmunzeln als gesagt wurde das wir keinen Spieler hätte der die Schüsse blockt, dabei haben wir mit Kaba einen genau solchen Spieler in meinen Augen.

• Also ich habe mir den Ausschnitt des Podcasts angehört der die Scorpions thematisiert und musste schon gut schmunzeln als gesagt wurde das wir keinen Spieler hätte der die Schüsse blockt, dabei haben wir mit Kaba einen genau solchen Spieler in meinen Augen.

Wenn nicht sogar DEN Spieler 🤓

• Habe mir jetzt auch den Eisblog Podcast angehört...einen Teil der Kritik kann ich nachvollziehen...einen Teil nicht..

Letzte Saison hat uns ein passender Flügelspieler für Reihe 1/2 gefehlt.. Kaba hat als einziger mit MCP und Aquin gut harmoniert (trotzdem ging der Reihe ein Alderson ab ) . Wenn Kaba mit MCP gespielt hat, fehlte er bei Kirsch und Wruck.. Weder Pohl, AJ, oder Rinke konnten in den Reihen überzeugen...Selbst Koch als Nachverpflichtung war nicht die ideale Lösung...

Rollenspieler wie Trattner,und die Knaubs werden nicht berücksichtigt vom Eisblog

Bei Beppi hat man doch im Finale gesehen wie wichtig der sein kann..

Denke wenn man das Geld und Chance hat einen Reich zu verpflichten ist es richtig dies zu tun und sich von Kuhn zu trennen..

Was ich nachvollziehen kann, ist dass es trotzdem krank ist solche Spieler in die OLN zu locken/kaufen..

Auch dass man den Trainer früh fix haben muss und nicht als letztes verpflichtet , nach der Kaderplanung ..

PS:Ich denke ein Duke und Knackstedt kommen nicht.. Dann stehen den Zugängen ..wie Reich, Cammeron, Tramm Beppi und wahrscheinlich Cressey auch namhafte Abgänge wie Kuhn, Dybowski, Pohl, Oleksuk, Raabe und wahrscheinlich Koch gegenüber. Also sooo viel krasser ist der Kader dann auch nicht vom Papier her .

Der Unterschied diese Saison ist.. Wir starten mit breitem Kader in die Saison...etwas was bei uns die letzten jahre ja bemängelt wurde (mit recht )