Guten Morgen😊
Mal ne Frage an diejenigen, die den neuen Trainer scheinbar schon kennen ohne zu viel zu verraten: Hatte er eine Scorpions Vergangenheit als Spieler?
Nein… 🙂
Guten Morgen😊
Mal ne Frage an diejenigen, die den neuen Trainer scheinbar schon kennen ohne zu viel zu verraten: Hatte er eine Scorpions Vergangenheit als Spieler?
Nein… 🙂
Und als Co-Trainer?
Und als Co-Trainer?
Wenn es der wird was ich gehört habe dann ja
Na dann muss man hier auch kein Staatsgeheimnis draus machen
Bei einem Hans Zach, Uwe Krupp etc. könnte ich diese Geheimniskrämerei noch verstehen 😂
Dann bin ich mal gespannt und lass mich hoffentlich ins positive überraschen vom Trainer
Könnte es dann namenstechnisch bei den Scorpions ein doppeltes Lottchen geben?
Könnte es dann namenstechnisch bei den Scorpions ein doppeltes Lottchen geben?
Ja das könnte es 🤫
Haben wir doch schon mit den Knaubs😂
Dann zwei doppelte Lottchen 😉
Wäre auch der Bock zum Gärtner um die Knaubs zu disziplinieren 😂
Wen coacht Ryan Foster eigentlich nächste Saison ?
Wen coacht Ryan Foster eigentlich nächste Saison ?
Bin mir ziemlich sicher das er es nicht wird.
Die Auswahl ist nicht groß. Könnte mir noch Boris Blank gut vorstellen. Gutes Traineralter, kennt das Deutsche Eishockey. Auf keinen Fall bitte einen Bill Stewart.
Die Auswahl ist nicht groß. Könnte mir noch Boris Blank gut vorstellen. Gutes Traineralter, kennt das Deutsche Eishockey. Auf keinen Fall bitte einen Bill Stewart.
Es wird leider wie es momentan aussieht und was man so hört Andrew Mcpherson.
Finde ich schon einigermaßen abenteuerlich was aber nicht heißt, dass es schiefgehen muss
Die Auswahl ist nicht groß. Könnte mir noch Boris Blank gut vorstellen. Gutes Traineralter, kennt das Deutsche Eishockey.
So wie es aussieht, bleibt er Co. in Bietigheim.
Und wie begründest du das leider?
Schade, wenn man so viel Geld in Spieler steckt, sollte man doch auch beim Trainer mindestens ein Stockwerk höher zuschlagen.
Hier fehlt doch ein ganzes Stück Erfahrung als Head mit gestandenen Profis - heißt nicht, dass es vielleicht nicht trotzdem funktioniert…Aber sehe da schon ein gewisses Risiko
Hat kaum bis garkeine Erfahrung, und man weiß nicht ob er den (Star) Haufen im Griff hat. Und in den erscheinenden momentanen die richtigen Entscheidungen trifft. Mir wäre es lieber einen erfahrenden Trainer zu holen, man will ja auch aufsteigen und nicht noch ein Jahr Oberliga spielen.
Puhhh. Keine Trainererfahrung in relevanten Ligen und soll dann den Aufstieg in die DEL 2 stemmen ? Halte ich für mutig. Mag ich irgendwie aber kann auch mega nach hinten losgehen.
Hat kaum bis garkeine Erfahrung, und man weiß nicht ob er den (Star) Haufen im Griff hat. Und in den erscheinenden momentanen die richtigen Entscheidungen trifft. Mir wäre es lieber einen erfahrenden Trainer zu holen, man will ja auch aufsteigen und nicht noch ein Jahr Oberliga spielen.
So ist es 👍🏻
Schade, wenn man so viel Geld in Spieler steckt, sollte man doch auch beim Trainer mindestens ein Stockwerk höher zuschlagen.
Hier fehlt doch ein ganzes Stück Erfahrung als Head mit gestandenen Profis - heißt nicht, dass es vielleicht nicht trotzdem funktioniert…Aber sehe da schon ein gewisses Risiko
Genau so sehe ich es auch.
Hatten wir doch jetzt..Ergebnis bekannt.
Klar, wirkt im ersten Moment abenteuerlich..Aber gut, warum nicht versuchen ?