Wie sieht denn euer Kader bisher aus?
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Da weiß ich grad nicht ob ich lachen oder weinen soll
-
Mit Airich und knackstedt könnte man als kleines add on zuversichtlich in die Saison gehen.
-
Mit Airich und knackstedt könnte man als kleines add on zuversichtlich in die Saison gehen.
Und wer wird dann Center in Reihe 3/4 ?
-
Cressey kommt ja auch noch 🤝
-
Kommt der denn wirklich?
Die Frage des Centers in Reihe 3 ist spannend. Ich glaube der Center in 4 ergibt sich aus der Masse.
-
schmeisse mal ein zwei Gerüchte in die Runde die mir heute zugetragen wurden. Knackstedt kommt wohl nicht, da keine lust auf Oberliga. Dafür kommt noch Duke. Alles ohne Gewähr.
-
Kommt der denn wirklich?
Die Frage des Centers in Reihe 3 ist spannend. Ich glaube der Center in 4 ergibt sich aus der Masse.
Ja Cressey ist fix.
schmeisse mal ein zwei Gerüchte in die Runde die mir heute zugetragen wurden. Knackstedt kommt wohl nicht, da keine lust auf Oberliga. Dafür kommt noch Duke. Alles ohne Gewähr.
Dann müsste aber ein Konti von uns den deutschen Pass bekommen. Und ein Duke sollte eher keine Lust auf Oberliga haben als ein Knackstedt.
-
Ja Cressey ist fix.
Dann müsste aber ein Konti von uns den deutschen Pass bekommen. Und ein Duke sollte eher keine Lust auf Oberliga haben als ein Knackstedt.
Könnte wenn nur Aquin sein...
-
Könnte wenn nur Aquin sein...
Ich persönlich denke aber nicht das Einer von den Kontis den deutschen pass kriegt.
-
-
Also fasse ich das mal zusammen. Nächste Saison starten wir mit 4 Reihen in der Offensive ?
Dabei sind unsere ersten drei Reihen wenn die gerüchte zutreffen
Cameron wruck Aquin
Kirsch McPherson duke
Kaba klöpper Creasey
Und dahinter haben wir noch die knaub brüder und AJ ??
Wie läuft sowas in der Oberliga auf
Einfach nur krass wobei unsere Verteidigung jetzt auch nicht Deutlich schlechter ist 😅
Bin ja sowas von motiviert für die nächste Saison aber jetzt soll es auch endlich hoch gehen
-
Dann kommt halt kein knackstedt....(Glaube eh nicht ,dass der zu uns wechselt)
-
Dann kommt halt kein knackstedt....(Glaube eh nicht ,dass der zu uns wechselt)
Ja aber es sollte ja Cressey und Knackstedt kommen, bin gespannt wer dafür kommt.👍
-
Also fasse ich das mal zusammen. Nächste Saison starten wir mit 4 Reihen in der Offensive ?
Dabei sind unsere ersten drei Reihen wenn die gerüchte zutreffen
Cameron wruck Aquin
Kirsch McPherson duke
Kaba klöpper Creasey
Und dahinter haben wir noch die knaub brüder und AJ ??
Wie läuft sowas in der Oberliga auf
Einfach nur krass wobei unsere Verteidigung jetzt auch nicht Deutlich schlechter ist 😅
Bin ja sowas von motiviert für die nächste Saison aber jetzt soll es auch endlich hoch gehen
Werdet doch bite nicht alle Größenwahnsinnig.
-
Werdet doch bite nicht alle Größenwahnsinnig.
Dieser Kader hat mittleres DEL 2 Niveau wenn es so kommt.
-
Dieser Kader hat mittleres DEL 2 Niveau wenn es so kommt.
Denke nicht dass der Kader so kommt...aber wir werden einen Etat im mittleren DEL 2 Bereich.haben.
-
Denke nicht dass der Kader so kommt...aber wir werden einen Etat im mittleren DEL 2 Bereich.haben.
Naja nur Duke wird wahrscheinlich wegfallen, sonst stimmt ja alles an der Auflistung.
-
Habe auch nur zusammengefasst was man hier alles so liest aber selbst ohne Duke ist das ein Kader der auf dem Papier viel zu gut ist für die Oberliga
-
Den braucht man aber zum Aufstieg. Jetzt muss dann auch aufgestiegen werden:).
Ich glaube dass Viktor Knaub wesentlich mehr Eiszeit als gedacht erhalten wird. -
Habe auch nur zusammengefasst was man hier alles so liest aber selbst ohne Duke ist das ein Kader der auf dem Papier viel zu gut ist für die Oberliga
War er die Jahre zuvor auch. Na und ? 🤷♂️ Wir dümpeln immer noch in der Oberliga.
-
-