Hannover Scorpions 2024/2025

  • Dann träumt mal alle weiter. Den beiden hat noch kein Trainer Disziplin beigebracht.

    Dann können sie auch gern nach der Saison bleiben wo der Pfeffer wächst aber bis dahin bekommen sie die Chance sich als echte Eishockeyspieler zu beweisen und teamdienlich zu agieren.

  • Dann können sie auch gern nach der Saison bleiben wo der Pfeffer wächst aber bis dahin bekommen sie die Chance sich als echte Eishockeyspieler zu beweisen und teamdienlich zu agieren.

    Das sie das machen wurde doch jetzt schon zig mal hier gesagt. Eine Chance geben muss man da nicht mehr…

  • Erfrischend dieses Jahr ist auch, dass (1) keine Diskussionen um die Kaderstärke auftaucht und (2) die Zuschauerzahlen aktuell stark vernachlässigt werden. Allerdings könnte der Trainer noch zu etwas Unruhe für besorgte Dritte führen.


    Aber, da ja Anscheinend mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, würde man es wohl auch dem fachfremden Badermeister des angrenzenden spaßbads zutrauen können.
    Und das soll in keinster weiser despektierlich gegenüber der Bademeister gilde sein.

    Quelle hier bin ich und links sind noch nicht vorhanden.

    Der Bademeister wirds nicht, der fährt die Zamboni 😉

  • Das sie das machen wurde doch jetzt schon zig mal hier gesagt. Eine Chance geben muss man da nicht mehr…

    Ich muss doch einmal noch einhaken. Ja beide haben sich einzeln zwar im Griff. Dennoch haben beide bei uns auch Strafzeiten gesammelt (und es war nicht nur fighting). Ich bin daher doch sehr gespannt, ob beide sich da nochmal bessern können und weniger Strafzeiten bekommen. Sonst spielen wir doch sehr häufig Unterzahl. Gibt ja noch den ein oder anderen Spieler mit einer Tendenz gerne auf der strafbank zu sein.

  • Ich muss doch einmal noch einhaken. Ja beide haben sich einzeln zwar im Griff. Dennoch haben beide bei uns auch Strafzeiten gesammelt (und es war nicht nur fighting). Ich bin daher doch sehr gespannt, ob beide sich da nochmal bessern können und weniger Strafzeiten bekommen. Sonst spielen wir doch sehr häufig Unterzahl. Gibt ja noch den ein oder anderen Spieler mit einer Tendenz gerne auf der strafbank zu sein.

    Ich sehe das nicht so…


    Dazu kann ich mir auch vorstellen das nicht beide gleichzeitig im Lineup stehen werden.

  • Ich sehe das nicht so…


    Dazu kann ich mir auch vorstellen das nicht beide gleichzeitig im Lineup stehen werden.

    Ich irre mich gerne bzw. werde gerne eines besseren belehrt.

    Mit dem Lineup bin ich auch gespannt. Ob beide in einer Reihe sind oder aufgeteilt oder eben wie du sagst , dass nur einer von beiden spielt.

  • Die Knaubs finden wenig Anklang bei Anhängern und Teams, die nicht in deren Farben spielen.

    Dass Michael Knaub (als Beispiel) die Indiens Spieler im eigenen Stadion vor deren Kurve behandelt wie kleine Kinder, wird halt extern nicht so wahrgenommen.

    Man wird sie wohl als Gegner eher negative wahrnehmen. Spielen sie in den eigenen Reihen, sind sie Gold:).

    Muss man erleben:).

  • Ich kann ehrlicherweise diese Diskussion auch nicht nachvollziehen. Wir haben bei beiden Knaubs erlebt, dass sie auf und neben dem Eis absolut wichtig für die Mannschaft sind. Zudem glaube ich auch gegenüber den Fans mit die umgänglichsten Spieler, die man bislang so erleben durfte.. klar sind's andere Spielertypen als ein McPherson usw., aber es gibt auch wenige Mannschaften mit 20 Zauberern. Dass sie bei gegnerischen Fans natürlich nicht beliebt sind, ist klar. Das ist aber relativ egal, solange sie im eigenen Team spielen und wieso man sich jetzt gefühlt schon wieder seitenweise damit aufhält, verstehe ich nicht so wirklich

  • Eric mag die Show, der Trainer wird zum Schluss bekannt gegeben und wird ein Brett sein..... meine Meinung

    Ich würde es mir wünschen, denke aber die Tendenzen gehen da gen 0 und wir bekommen jemanden der Gerüchteten.

  • Was ist eigentlich mit Julian Airich?
    Bleibt er nun?

    Ich denken das er uns verlassen wird, zwischen 3. und 4. Reihe zu rotieren wird nicht seine Ambition sein. Er ist gut genug um bei viele Oberliga Clubs eine wichtige Rolle zu spielen. Mehr Einsatzzeit wird auch seinem Scoring gut tun.

  • Ich denken das er uns verlassen wird, zwischen 3. und 4. Reihe zu rotieren wird nicht seine Ambition sein. Er ist gut genug um bei viele Oberliga Clubs eine wichtige Rolle zu spielen. Mehr Einsatzzeit wird auch seinem Scoring gut tun.

    Nach meinen Infos bleibt Airich, müsste bald noch verlängert werden.