Guter 3. Torwart. Gefällt mir 👍🏻
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Gensicke verlängert... ihn hatte irgendwie niemand mehr auf dem Schirm, oder?
-
Gensicke verlängert... ihn hatte irgendwie niemand mehr auf dem Schirm, oder?
Sind wir ehrlich .. er wird höchstens 1,2 Einsätze haben, als Goalie 3. Easy Money für ihn und er kann (vermutlich) zuende studieren
-
Thomas Dolak ist dann leider vom Markt, wird wie erwartet Co-Trainer beim AEV..spielt wohl lieber gegen den Abstieg als um den Aufstieg
-
Brett Cameron ist grade offiziell vorgestellt worden
-
Brett Cameron ist grade offiziell vorgestellt worden
Der Beitrag ist wieder weg, war wohl nicht der gewünschte Zeitpunkt
-
Sehr gute Verpflichtung!
-
Der Beitrag ist wieder weg, war wohl nicht der gewünschte Zeitpunkt
Oh stimmt jetzt ist er wieder weg😂
-
Oh stimmt jetzt ist er wieder weg😂
Haben genügend Fans ein Screenshot getätigt..
Herzlich willkommen in der Scorpions Familie..
Ich hoffe er wird der Alderson Ersatz.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Interview mit ihm .Ist gerichtet an junge Spieler due vielleicht Profi werden wollen.. Scheint gute Ansichten zu haben und wirkt sympathisch...
-
Pohl verlässt den Verein
-
-
Pohl verlässt den Verein
Du haust heute aber auch raus ey
-
-
Thomas Dolak ist dann leider vom Markt, wird wie erwartet Co-Trainer beim AEV..spielt wohl lieber gegen den Abstieg als um den Aufstieg
Er trainiert lieber DEL als Oberliga, zumal es auch nur Oberliga-Nord wäre.
-
Die Cameron News wurde wieder offline genommen..
PS: Alles gute Blacky und dem Schwein....Denke Gaudets Eishockey war nicht seins...
-
Die Cameron News wurde wieder offline genommen...
Dass meine ich ja nicht.
Aber ist es denn allgemein zu viel verlangt die Quelle zu nennen, als ein blumpes "Pohl verlässt den Verein".
Schaffen viele andere User und Vereine, hier im Forum doch auch.
-
Jetzt ist die Cameron Verpflichtung wieder online.
QUELLE:Instagram
-
Dass meine ich ja nicht.
Aber ist es denn allgemein zu viel verlangt die Quelle zu nennen, als ein blumpes "Pohl verlässt den Verein".
Schaffen viele andere User und Vereine, hier im Forum doch auch.
Ich behaupte, dass das mindestens genauso viele andere User und Vereine auch nicht schaffen kann deinen Ansatz aber schon verstehen
Jetzt ist die Cameron Verpflichtung wieder online.
QUELLE:Instergram
3 Kadernews an einem Tag, was ist denn los mit uns?
-
Ich behaupte, dass das mindestens genauso viele andere User und Vereine auch nicht schaffen kann deinen Ansatz aber schon verstehen
3 Kadernews an einem Tag, was ist denn los mit uns?
Finde es auch total absurd. Ich schaue hier auch viel durch und es schwirren jeden Tag etliche Namen kontextlos durch die threads:).
Wenn man die Zeit findet, hier teilzunehmen, kann man sich sicherlich auch etwas ergooglen.
Macht ja auch SpaßCameron weiß ja mal, wo das Tor steht. Ehemals Landshut, geboren am 11.05.1990
Link zu den stats:
-
Finde es auch total absurd. Ich schaue hier auch viel durch und es schwirren jeden Tag etliche Namen kontextlos durch die threads:).
Wenn man die Zeit findet, hier teilzunehmen, kann man sich sicherlich auch etwas ergooglen.
Macht ja auch SpaßTun sie nicht, zumindest nicht in der Häufigkeit wie hier.
-
Junge, sonst hört man gefühlt wochenlang nichts und heute drei Infos an einem Tag! Da kann ja keiner mehr Schritt halten jetzt
-
-