Hannover Scorpions 2024/2025

  • Beide wissen um Ihre Stärken, beiden wird aber auch deutlich gesagt worden sein, dass sie es nicht übertreiben sollen und drauf geachtet wird. Aber alleine für den Kopf der Gegner ist es halt gut die beiden Namen zu haben, die kennt man eben und denkt dann eben mal eine Sekunde länger über ne blöde Aktion nach. Das ist schon ein guter Faktor mMn. Freue mich :)

  • Beide wissen um Ihre Stärken, beiden wird aber auch deutlich gesagt worden sein, dass sie es nicht übertreiben sollen und drauf geachtet wird. Aber alleine für den Kopf der Gegner ist es halt gut die beiden Namen zu haben, die kennt man eben und denkt dann eben mal eine Sekunde länger über ne blöde Aktion nach. Das ist schon ein guter Faktor mMn. Freue mich :)

    Und Du meinst wirklich, dass die „blöden Aktionen“ im Zusammenhang mit den Knaubs überwiegend von den Gegnern ausgehen? 🤔

  • Stark! Mich haben beide bei Uns überzeugt. Auch in der Kabine sollen beide Ein Faktor sein.

    Bin gespannt ob immer nur einer oder beide im Lineup stehen werden

  • Und Du meinst wirklich, dass die „blöden Aktionen“ im Zusammenhang mit den Knaubs überwiegend von den Gegnern ausgehen? 🤔

    Ich glaube uns ist allen klar, dass die beiden in ihren Aktionen nicht immer den besten Weg finden. Die knaubs existieren in diesem Sport, weil es eben noch ganz viele andere davon gibt.

    Dann aber lieber die Typen, die genau wissen, wie es geht.


    Dachte sich Heilbronn übrigens auch: „Michael „Big Mike“ Knaub hat uns in seiner ersten DEL2-Saison dermaßen beeindruckt, weshalb wir gemeinsam entschieden haben, den weiteren Weg zusammen zu bestreiten. Sein Vorbildcharakter für die Mannschaft und seine extrem hohe Leidenschaft auf und neben dem Eis bringen dem Team die notwendige Stabilität und Sicherheit in der kommenden Saison“.

    Ps. Das wird eine sehr witzige OL Truppe: Brutale härte, brutale Klasse und endlich mal ein wirklich breiter Kader.

  • Und Du meinst wirklich, dass die „blöden Aktionen“ im Zusammenhang mit den Knaubs überwiegend von den Gegnern ausgehen? 🤔

    Zwei Unterschiedliche Faktoren - willst du nen harten Check fahren und du weißt 2 Knaubs sind da, dann überlegst du das sicher einmal mehr. Darauf wollte ich hinaus. Nicht ob ggf. einer mehr oder weniger anfängt

  • Dann aber lieber die Typen, die genau wissen, wie es geht.

    Wie was geht? Andere niederstrecken?

    Zwei Unterschiedliche Faktoren - willst du nen harten Check fahren und du weißt 2 Knaubs sind da, dann überlegst du das sicher einmal mehr. Darauf wollte ich hinaus. Nicht ob ggf. einer mehr oder weniger anfängt

    Ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, ob man in einem (ggf. auch hitzigen) Spiel lange überlegt, ob man einen Check fährt oder nicht. Im Übrigen habt Ihr doch auch den Beppi, der sich ja gerne als „Retter der Enterbten“ opfert. Und Kabitzky ist ja auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit. Ob es dazu dann auch noch der Knaubs bedarf, und noch dazu beider, da habe ich jetzt mal meine Zweifel. Zumal sie ja spielerisch um Längen hinter der Qualität des restlichen Kaders hinterher hinken. Aber gut. Wir werden sehen. Ihr habt ja kein Problem mit den Ü-Stellen. Unterzahl dürft Ihr jedenfalls schon mal üben.😉

  • Wie was geht? Andere niederstrecken?

    Ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, ob man in einem (ggf. auch hitzigen) Spiel lange überlegt, ob man einen Check fährt oder nicht. Im Übrigen habt Ihr doch auch den Beppi, der sich ja gerne als „Retter der Enterbten“ opfert. Und Kabitzky ist ja auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit. Ob es dazu dann auch noch der Knaubs bedarf, und noch dazu beider, da habe ich jetzt mal meine Zweifel. Zumal sie ja spielerisch um Längen hinter der Qualität des restlichen Kaders hinterher hinken. Aber gut. Wir werden sehen. Ihr habt ja kein Problem mit den Ü-Stellen. Unterzahl dürft Ihr jedenfalls schon mal üben.😉

    Das überlasse ich deiner Fantasie.

    Ein wenig Unterzahl hält das Spiel vielleicht etwas länger offen.
    Müssen wir am Ende der Saison bewerten. Jedes Jahr von vorne:).

  • Top, dass Michael bleibt und sein Bruder dazu stoßen wird, dann hatte ich ja wohl doch das richtige Trikot bei der Abschlussfeier ersteigert.

    8):love::love:8)

    Ob sie nun Strafbankkönige werden, warten wir erst einmal ab. :prost:

  • Top, dass Michael bleibt und sein Bruder dazu stoßen wird, dann hatte ich ja wohl doch das richtige Trikot bei der Abschlussfeier ersteigert.

    8):love::love:8)

    Ob sie nun Strafbankkönige werden, warten wir erst einmal ab. :prost:

    Sie müssen scoren. Ich hoffe es kommt ein Trainer der sie diszipliniert. Dann können sie hilfreich sein 👍🏻.

  • Sie müssen scoren. Ich hoffe es kommt ein Trainer der sie diszipliniert. Dann können sie hilfreich sein 👍🏻.

    Finde sie müssen ihre Aufgaben erfüllen....Das kann auch sein die erste Reihe des Gegners aus dem Spiel zu nehmen (damit meine ich nicht kaputt hauen ) oder den anderen Reihen zeit zur Erholung zu geben .. Das gute an den beiden Knaubs ist, notfalls kann man die auch in den scoring Reihen aushelfen lassen...weil sie können auch spielen..


    Bin voll bei dir..Der Trainer ist wichtig..


    PS: Was habe ich die beiden damals gehasst und beleidigt als sie bei uns im Vorbereitungs Derby von Lenny losgelassen worden sind . Eie zwei tazmanische Teufel dibd die auf unsere Spieler los . .. Mitlerweile sehe ich es so..Knaubs haben ist besser als brauchen ..:)

    . willkommen zurück in der Familie

  • Und Du meinst wirklich, dass die „blöden Aktionen“ im Zusammenhang mit den Knaubs überwiegend von den Gegnern ausgehen? 🤔

    Ich glaube das die Aktionen vor allem von den Trainern ausgegangen sind.

    Wie schon mehrfach geschrieben hatten wir beide knaubs unter unterschiedlichen Trainern. .

    Keiner ist negativ aufgefallen. Um Gegenteil, sie waren eine Bereicherung.