Hannover Scorpions 2024/2025

  • Stimme auch 💯 zu!

  • Kenne die genauen Clubs nicht. Vor einiger Zeit wurde der „Tausch“ Koch - Duke ins Spiel gebracht.
    Jetzt halt wieder

    Wäre natürlich nen Ordentliches Kaliber, wenn es stimmt. Aber das passt ja alles nicht mit dem Konti Plätzen, außer Cameron kommt nicht.

  • Anmerkung zum deutschen Pass , Besteht bei Aquin nicht die Möglichkeit das dieser einen bekommt. Er spielt seit 2021-22 in Deutschland. Genau kenne ich die Regelungen aber nicht.

  • Anmerkung zum deutschen Pass , Besteht bei Aquin nicht die Möglichkeit das dieser einen bekommt. Er spielt seit 2021-22 in Deutschland. Genau kenne ich die Regelungen aber nicht.

    Entweder er hat deutsche Vorfahren...oder man muss einen Deutschtest etc. bestehen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Minute 11:01 denke den besteht Aquin ocker.....:/

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (12. Juni 2024 um 16:48)

  • Entweder er hat deutsche Vorfahren...oder man einen deutsch Test etc bestehen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Minute 11:01 denke den besteht Aquin ocker.....:/

    Die Behörde in der Region sollen ja zumindest nicht so Anspruchsvoll wie andere sein.

  • Dann kauf Dir ne PlayStation 5 und hol Dir Mortal Kombat aber lass den Erwachsenen ihren Sport.

    Also kann man bei dem Thema nicht unterschiedlicher Meinung sein:)?

    Wir hatten eine gewisse Zeit zu wenig Härte im Team und das wurde vom Gegner sehr abgestraft. N gesundes hartes und abschreckendes preset ist weiterhin schon noch Teil des Spieles.

    Vielleicht wartest Du einfach noch 10- 15 Jahre bis die (überzogene) Härte nicht mehr Teil dieses Spiels ist.

    Aktuell ist mortal Kombat noch keine Alternative:).


    Kleine Ergänzung: Spielerisch werden einige Teams Probleme bekommen, Dinge gegen die Scorps zu lösen. Diese daraus entstehen Situationen, müssen dann durch Spieler mit besonderen Kompetenzen bearbeitet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von macin_tosh (12. Juni 2024 um 16:57)

  • Damit steht zumindest die Defensive. Ob man noch zwei Verteidiger holt oder Trattner fort eingeplant wird?

    Ich denke nicht das sie steht. Glaube das wir mir 7 Verteidigern plus Trattner in der Defense planen.
    Aber schön das er bleibt 💪🏻


    Aus dem letztjährigen Kader ist nur noch AJ offen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Leroy (12. Juni 2024 um 17:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leroy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich denke nicht das sie steht. Glaube das wir mir 7 Verteidigern plus Trattner in der Defense planen.
    Aber schön das er bleibt 💪🏻


    Aus dem letztjährigen Kader ist nur noch AJ offen oder?

    Ja natürlich fehlt noch einer aber, ob es nochmal ein so hochkarätiger wird und viel Eiszeit bekommt. Mal sehen.

    Pohl, Knaub, Koch und AJ fehlen offiziell noch.

  • Ich denke nicht das sie steht. Glaube das wir mir 7 Verteidigern plus Trattner in der Defense planen.
    Aber schön das er bleibt 💪🏻


    Aus dem letztjährigen Kader ist nur noch AJ offen oder?

    Es soll wohl noch nen Verteidiger kommen, und Airich bleibt auch.