Das Thema sollte dann auch mal vom Tisch sein.
und dieses ganze Gerede von wegen wenn das mein Verein wäre dann wäre es das für mich oder der Verein sollte sich auflösen blablabla...
Fan ist man nicht nur in guten Zeiten;)
Das Thema sollte dann auch mal vom Tisch sein.
und dieses ganze Gerede von wegen wenn das mein Verein wäre dann wäre es das für mich oder der Verein sollte sich auflösen blablabla...
Fan ist man nicht nur in guten Zeiten;)
Finde solche Aussagen ala: „das wäre mein Verein gewesen” verständlich, aber auch schon sehr realitätsfern.
Vorweg: Ich finde es genau so schlimm, wie jeder andere auch. Verurteile es auch hart.
Aber ich will von meinem Verein unterhalten werden und keine Familie gründen. Ich glaube ein gesundes Wertesystem wird man weder beim Profisport, noch in der Politik und Wirtschaft finden. Das soll jetzt jetzt auch kein wilder Vergleichen werden, aber wenn es danach ginge, wäre fast jeder Besuch beim Fußball aus vermeintlich persönlichen Gründen Tabu.
Ebenso das Fahren eines Tesla, VW oder das Tragen eines Nike Schuß.
Ich weiß, ist geil, wenn man etwas hat, wo gebohrt werden darf. Aber ey, man sollte aufpassen, dass man sich nicht irgendwann selbst langweilt.
So, diesen Skandal haben wir dann wohl alle überstanden! Jetzt können wir uns endlich wieder auf Schnappi im örtlichen Weier konzentrieren.
Wie wärs mit:
„War ein Fehler die Hells Angels zu kontaktieren und als zusätzliche Ordner einzusetzen. Wir distanzieren uns von ihrem Gedankengut!“
Dann wäre es „gut“.
ruhe gäbs trotzdem nicht
DIESE Suppe wird noch lange gekocht werden, warts ab
Alles anzeigenDa es ein Plus Artikel ist, anbei die wichtigsten neuen Absätze:
So viel gesagt wurde da ja nicht von Eric.
Alles andere ist bereits bekannt.
"Hannover. Alles wieder im Lot in der Wedemark? Sieben Wochen nach dem martialischen Auftritt der Hells Angels beim Eishockey-Spiel der Hannover Scorpions gegen die Blue Devils Weiden meldet sich Scorpions-Sportchef Eric Haselbacher zu Wort. Er kündigt für die kommende Saison bei der Erstellung des Sicherheitskonzepts eine enge Abstimmung mit der Polizei und der Gemeinde an – und verweist gleichzeitig darauf, dass der Einsatz von rund 20 Angehörigen der Rockergruppe am 21. April einer „Sondersituation“ geschuldet gewesen sei.
Vor dem Play-off-Spiel, gegen Weiden hatten Haselbacher kurzfristig beunruhigende Nachrichten von der Polizei erreicht: Neben Problemfans des Clubs aus der Oberpfalz könnten sich auch Fußball-Hooligans aus Frankfurt beziehungsweise aus der Schweiz auf den Weg in die Wedemark machen und in der Halle für Randale sorgen. „Es war Gefahr im Verzug“, erklärt der Sportchef."
....
"Der Sportchef, der als Veranstalter auch für die Sicherheit zuständig ist, distanziert sich sieben Wochen nach dem Geschehen zwar nicht ausdrücklich vom Einsatz der Hells Angels – schließlich kam es am 21. April eben nicht zu den befürchteten Ausschreitungen: „Alle sind wieder heil aus dem Stadion gekommen“, sagt Haselbacher. Mit Blick auf die kommende Saison betont er aber, dass das Sicherheitskonzept „hier und da optimiert“ werde.
Gespräche mit offiziellen Stellen
Dazu würde es Gespräche mit den offiziellen Stellen – der Polizei und der Gemeinde – geben. Haselbacher verspricht: „Wir werden das anständig und seriös besprechen und ein Konzept erstellen, das in seiner Art und Weise allen Zuschauern gerecht wird.“"
In dem Bericht klingt es so als ob er die Ankündigung der Polizei der Schweizer der Frankfurter und den Fans aus Weiden als ob er sich dazu gezwungen fühlte die HAH zu rufen weil er anscheinend so dicke mit dem Chef ist und er nicht mal drüber nach gedacht hat einen "normalen " zusätzlich Wachschutz oder Polizei zu ordern
In dem Bericht klingt es so als ob er die Ankündigung der Polizei der Schweizer der Frankfurter und den Fans aus Weiden als ob er sich dazu gezwungen fühlte die HAH zu rufen weil er anscheinend so dicke mit dem Chef ist und er nicht mal drüber nach gedacht hat einen "normalen " zusätzlich Wachschutz oder Polizei zu ordern
Zumindest kommt es aus dem Artikel nicht anders raus.
Wobei ich bislang auch nicht ganz verstehe warum die Polizei bei so "eindringlichen Warnungen" sich nicht vorher über das "angepasste" Konzept informiert oder die maximale Zuschauerzahl anpasst.
Zum sportlichen: Klöpper offiziell verlängert
Quelle: Homepage Scorpions.
Klöpper aus meiner Sicht eine extrem wichtige Verlängerung Grade als local player
Weiß man eigentlich ob Airch bleibt ?
Klöpper aus meiner Sicht eine extrem wichtige Verlängerung Grade als local player
Weiß man eigentlich ob Airch bleibt ?
Laut meinen Infos bleibt Airich sollte bald bekannt gegeben werden.
Zählt Klöpper als local Player? Laut meinen Infos bleibt Airich sollte bald bekannt gegeben werden.
Ja klar so wie Trattner, Kaba, Heini, Reiss und ein Airich auch
Ja hatte es überlesen🤦
Interessant wird, ob wir gegen Ende der Hauptrunde nochmal einen U Spieler holen um Verletzungen oder sperren in den PO aufzufangen.
Ja hatte es überlesen🤦
Kein Thema
Bedeutet wenn AJ auch bleibt und alle gesund sind, könnten wir mit 20 Feldspieler antreten .. Schön für uns , aber Sinne der U23 Regelung ist das nicht wirklich...
Interessant wird, ob wir gegen Ende der Hauptrunde nochmal einen U Spieler holen um Verletzungen oder sperren in den PO aufzufangen.
Glaube fie Frage ist eher Gehen wir mit 14 ü23 in die Saison, oder verpflichten wir wieder später im Januar ...nach ?
U
Glaube fie Frage ist eher Gehen wir mit 14 ü23 in die Saison, oder verpflichten wir wieder später im Januar ...nach ?
U
Auch ne gute Frage. Zur letzten Saison hieß es ja, dass man sich vier Reihen nicht in der Qualität leisten kann. Der Etat ist nochmal aufgestockt. Ich gehe stark davon aus (und hoffe), dass der Kader zumindest 18 oder 19 Feldspieler bereits enthält. Persönlich fände ich einen siebten U Spieler gut (also 12+7). So bekommt dieser in der Hauptrunde Spielzeit und kann sich beweisen und im Notfall verpflichtet man dann Ü-Spieler nach.
Zu viel Träumerei
Auch ne gute Frage. Zur letzten Saison hieß es ja, dass man sich vier Reihen nicht in der Qualität leisten kann. Der Etat ist nochmal aufgestockt. Ich gehe stark davon aus (und hoffe), dass der Kader zumindest 18 oder 19 Feldspieler bereits enthält. Persönlich fände ich einen siebten U Spieler gut (also 12+7). So bekommt dieser in der Hauptrunde Spielzeit und kann sich beweisen und im Notfall verpflichtet man dann Ü-Spieler nach.
Zu viel Träumerei
Das "Argument" zählt zumindest jetzt mit de Local Player Regelung für mich bei Euch nicht mehr.
Hattet ja letztes Jahr auch 3-4 Spieler auf der Tribüne sitzen...
Kein Thema
Bedeutet wenn AJ auch bleibt und alle gesund sind, könnten wir mit 20 Feldspieler antreten .. Schön für uns , aber Sinne der U23 Regelung ist das nicht wirklich...
So ist auch der Plan mit 20 Feldspielern zu starten.
Wenn man alle möglichen Local Player hält (Reiß, Heinrich, Airich, Klöpper, Kabitzky, Trattner) - wovon man ja ausgehen kann bei fünf bestätigten Vertragsverlängerungen, wird man wohl mit mehr als nur 3 Reihen in die Saison starten.
Verteidigung ist mit Götz, Heinrich, Reiß, Tramm, Eberhardt schon gut besetzt und wenn Reinig bleiben sollte, hat man in der Verteidigung endlich 3 Links - und Rechtsschützen unter Vertrag.
Sturm ist mit McPherson, Aquin, Kirsch, Wruck, Kabitzky, Klöpper, Trattner, wahrscheinlich Airich auch schon gut besetzt, sind schon mal 8 Stürmer… offiziell noch fraglich sind Oleksuk, Pohl, M. Knaub und Koch. Dazu Gerüchte um V. Knaub und zwei hochkarätige Neuzugänge… beide Knaub‘s plus zwei Neuzugänge wären dann schon 12 Stürmer
Ich sehe ehrlich gesagt wenig Potential für U23 Spieler, egal wer der Trainer in der nächsten Saison sein wird… maximal im Tor als Nr.2 bis zum Transferschluss
Wenn man alle möglichen Local Player hält (Reiß, Heinrich, Airich, Klöpper, Kabitzky, Trattner) - wovon man ja ausgehen kann bei fünf bestätigten Vertragsverlängerungen, wird man wohl mit mehr als nur 3 Reihen in die Saison starten.
Verteidigung ist mit Götz, Heinrich, Reiß, Tramm, Eberhardt schon gut besetzt und wenn Reinig bleiben sollte, hat man in der Verteidigung endlich 3 Links - und Rechtsschützen unter Vertrag.
Sturm ist mit McPherson, Aquin, Kirsch, Wruck, Kabitzky, Klöpper, Trattner, wahrscheinlich Airich auch schon gut besetzt, sind schon mal 8 Stürmer… offiziell noch fraglich sind Oleksuk, Pohl, M. Knaub und Koch. Dazu Gerüchte um V. Knaub und zwei hochkarätige Neuzugänge… beide Knaub‘s plus zwei Neuzugänge wären dann schon 12 StürmerIch sehe ehrlich gesagt wenig Potential für U23 Spieler, egal wer der Trainer in der nächsten Saison sein wird… maximal im Tor als Nr.2 bis zum Transferschluss
Damit die Spiele gegen uns Füchse oder Herne etc. auf Augenhöhe und damit spannend bleiben, sollten Eure Spieler kommende Saison aber ausschließen rückwärts auf dem Eis laufen. Oder barfuss. Sowas in der Art.
Jackson cressey wurde auch offiziell verabschiedet. Somit der Wechsel wohl so gut wie fix.🦂🦂🦂
Jackson cressey wurde auch offiziell verabschiedet. Somit der Wechsel wohl so gut wie fix.🦂🦂🦂
Wurde er nicht schon vor 5 Tagen oder so verabschiedet?