Also ist es ein sehr junger Trainer, der noch nicht viel Erfahrung hat?
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Du hast aber von Enttäuschung geschrieben , das musst man aber beim besten Willen nicht sein…
Das ist Ansichtssache.
-
Na dann mal nicht so Geheimnisvoll 🤓
-
Das ist Ansichtssache.
Mir ist es lieber als diese ganzen verbrannten Namen die hier im Raum waren.
-
Mir ist es lieber als diese ganzen verbrannten Namen die hier im Raum waren.
Ist es ein junger Trainer?
-
Da ja scheinbar hier so 1 2 Leute sicher wissen wer es wird...
Stallgeruch? Schonmal für die Scorpions aktiv gewesen oder mal ein Praktikum gemacht?
Sonntags-Rätselstunde..
-
Da ja scheinbar hier so 1 2 Leute sicher wissen wer es wird...
Stallgeruch? Schonmal für die Scorpions aktiv gewesen oder mal ein Praktikum gemacht?
Sonntags-Rätselstunde..
Den einstigen Praktikanten kannst du von der Liste streichen.
😃 -
Den einstigen Praktikanten kannst du von der Liste streichen.
😃Das beruhigt mich durchaus
-
Ich werfe mal den Namen Andrej Strakhov in den Raum, was ich persönlich aber nicht hoffe.
-
Ich werfe mal den Namen Andrej Strakhov in den Raum, was ich persönlich aber nicht hoffe.
....und ich McPherson
-
-
....und ich McPherson
Das wäre meine zweiter Gedanke gewesen. Ich hoffe sehr das es nicht stimmt.
Wenn es entweder Andrew Mcpherson oder strakhov werden kann man wirklich nur die Hände über der Kopf schlagen.
-
Ich versuche nur 1 und 1 zusammenzuzählen…
Wir haben seit der Fusion 2017 bis auf Gaudet nur Trainer gehabt, die qualitativ abgefallen sind im Vergleich zur Mannschaft und bei denen Eric auch mal mitreden durfte sportlich.
Bei Gaudet hat man lediglich ein Auge zugedrückt, weil man sich schon so lange kennt und mag und weil die Geschichte mit seiner Rückkehr so schön war.Also auf der einen Seite möchte unsere GF offensichtlich sportlich mitreden, was es schwierig macht, auf der anderen Seite welcher renomierte Trainer tut sich sowas an?
Daher mein Fazit: No Name und Enttäuschung…Unsere GF tut gut daran, sich aus dem Trainings- und Tagesgeschehen rauszuhalten.
-
Peter Willmann ist noch frei
-
Da wir letzte Woche vier News bekommen haben was den Kader betrifft kann ich mir vorstellen das wir diese Woche maximal zwei bis drei News bekommen werden.
Ich geh von der Verlängerung von Knaub aus plus das sein Bruder zurück kommt.
-
Da wir letzte Woche vier News bekommen haben was den Kader betrifft kann ich mir vorstellen das wir diese Woche maximal zwei bis drei News bekommen werden.
Ich geh von der Verlängerung von Knaub aus plus das sein Bruder zurück kommt.
Ich sage ein neuer Konti wird vorgestellt.
-
Ich sage ein neuer Konti wird vorgestellt.
Persönlich fände ich eine Torhüter nr. 2 ganz gut. Da man dort aktuell am wenigsten hört.
-
Ich freue mich einfach generell über Kader News am meisten aber über den Trainer
Und natürlich wenn so gut wie alle Spieler da ist und man anfangen kann über die Reihen zu spekulieren
-
Würde mich über eine neue Halle freuen 😜
Aber wir sind hier ja nicht bei wünsch Dir was 😬
-
Markus Götz hat laut HP verlängert....
-
Sehr gut!
Hat mir letzte Saison richtig gut gefallen. 👌🏻 -
-