Hannover Scorpions 2024/2025

• Stoli als Trainer wäre in meinen Augen ein großer Fehler. Hat die Vergangenheit bereits gezeigt.

Wer ist denn aktuell noch auf dem Markt? Vielleicht kann hier jemand eine kleine Auflistung von Trainern machen, die aktuell noch ohne Vertrag sind!

• Stoli als Trainer wäre in meinen Augen ein großer Fehler. Hat die Vergangenheit bereits gezeigt.

Wer ist denn aktuell noch auf dem Markt? Vielleicht kann hier jemand eine kleine Auflistung von Trainern machen, die aktuell noch ohne Vertrag sind!

Hans Zach.......:-) Nur Spaß

• Hätte irgendwie Bock auf Christoph Schubert.. Seine Arbeit in Duisburg war eigentlich gut wenn man bedenkt was das für ein schlechter Kader war.

• Hätte irgendwie Bock auf Christoph Schubert.. Seine Arbeit in Duisburg war eigentlich gut wenn man bedenkt was das für ein schlechter Kader war.

Da hast du sicherlich nicht Unrecht, aber gut würde ich vielleicht nicht sagen. Schlecht war es auch nicht, also eher so ein Mittelding mit Tendenz nach oben. Ich würde ihn gerne mal sehen wenn er von Beginn an dabei ist und auch bei der Kaderplanung beteiligt ist.

Trotzdem denke ich dass die Kombo Scorpions/Schubert nicht die beste Wahl ist, für beiden Seiten.

• Da hast du sicherlich nicht Unrecht, aber gut würde ich vielleicht nicht sagen. Schlecht war es auch nicht, also eher so ein Mittelding mit Tendenz nach oben. Ich würde ihn gerne mal sehen wenn er von Beginn an dabei ist und auch bei der Kaderplanung beteiligt ist.

Trotzdem denke ich dass die Kombo Scorpions/Schubert nicht die beste Wahl ist, für beiden Seiten.

War er nicht sogar mal bei uns ..eine art Praktikant

Letzte Woche war er co Kommentator beim Edmonton Spiel . Ich fand seine "Analysen" nicht gerade tiefgehend.. für einen Ec NHL Spieler und aktiven Trainer..

Habe ihn in seiner Zeit als Praktikant oder Co-Trainer (was auch immer) auf dem VIP Balkon miterleben dürfen, abgesehen von seiner fragwürdigen Aussprache, hatte er auch nicht gerade den nötigen Respekt von Blank und co, die damals verletzt mit oben saßen.. Da wurde gelacht wenn er weggeschaut hat.

Glaube es war gegen Halle, da haben wir das letzte Hauptrunden Spiel verloren, da ist er danach abgehauen und hat noch wild gerufen, die sind alle so dumm, habe es denen so oft gesagt.

• Da ja bei uns alle "Stallgeruch" haben müssen (leider) hoffe ich auf Dolak (Head C.), Stolli (Sportl. Leiter) und Thomma oder Straki (als Co).

Wäre auch strukturell eine gewisse Professionalisierung (und nächste Saison noch einen Video-und Torwart Trainer).:)

• Von den renommierten Trainern bleiben wenn Dolak wegfällt eigentlich nur noch Pat Cortina, Greg Poss sowie Rich Chernomaz übrig… Oder hat jemand noch einen anderen Tipp?