Der Kader scheint ja wirklich mal ordentlich verjüngt zu werden. Freut mich. Gehe also auch davon aus dad Kevin Gaudet nicht weiter Trainer sein wird..
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Der Kader scheint ja wirklich mal ordentlich verjüngt zu werden. Freut mich. Gehe also auch davon aus dad Kevin Gaudet nicht weiter Trainer sein wird..
Wobei es auch nur für unsere Verhältnisse verjüngt ist (und der Schnitt geht doch eigentlich auch nur etwas wegen Kuhns Abgang) runter. wir werden wahrscheinlich ohne Spieler mit Geburtsjahr 2000 oder früher in die Saison gehen. Das spricht schon für vieles
Edit: es kann sogar gut sein, dass der Schnitt sogar steigen wird (Raabe, Korus, Noack weg).
-
Zumindest ist er Eishockey Fan und dann noch vom richtigen Club ..:)
Gäbe es in der Wedemark denn noch einen..
-
Gäbe es in der Wedemark denn noch einen..
Aus der Wedemark nein. In der Wedemark spielend ja, sogar zwei
-
Eisblog Information zufolge ist Kevin weg und es ist bereits ein neuer Trainer gefunden. Diesen konnten sie mir allerdings noch nicht nennen.
-
Eisblog Information zufolge ist Kevin weg und es ist bereits ein neuer Trainer gefunden. Diesen konnten sie mir allerdings noch nicht nennen.
Konnten sie Dir nicht ? Oder möchten sie nicht ?
-
Konnten sie Dir nicht ? Oder möchten sie nicht ?
,,können sie noch nicht verraten‘‘ Erstmal trotzdem eine spannende Info, dass es bereits ein Coach gibt, der ja auch wahrscheinlich den Kader mitbestimmt.
-
So und wer wird es, wenn wir spekulieren wollen?
-
Björn bombis als Spielertrainer…. Leider sind meiner Meinung nach viele spannende Trainer bereits wo anders untergekommen .
Ist Stolikowski denn ausgeschlossen? -
Björn bombis als Spielertrainer…. Leider sind meiner Meinung nach viele spannende Trainer bereits wo anders untergekommen .
Ist Stolikowski denn ausgeschlossen?Das Thema Stolli war sicher zwischenzeitlich ein Ding, sollte aber vom Tisch sein, sagt mir zumindest mein Bauchgefühl.
-
-
So und wer wird es, wenn wir spekulieren wollen?
Ach komm, weils gerüchtetechnisch passt...
"Augsburg wehrt sich in Unterzahl, aber Dolak..Dolaaak"
-
Ach komm, weils gerüchtetechnisch passt...
"Augsburg wehrt sich in Unterzahl, aber Dolak..Dolaaak"
Ich meine der Eisblog hätte berichtet das Dolak als potenzieller Co Trainer nach Augsburg Gerüchtet wird.
-
Darauf war mein "Gerüchtegechnisch" bezogen
-
Hat denn niemand mal einen Namen gehört?
-
Hat denn niemand mal einen Namen gehört?
Der Tuchel macht's.....
-
Ich werfe mal den Namen Uwe Krupp in den Ring
-
-
Ich werfe mal den Namen Uwe Krupp in den Ring
Also von LANXESS Arena in die Scheune wäre aber schon ein harter Wechsel...weiß er überhaupt wo dieses Wedemark überhaupt ist?
-
Björn bombis als Spielertrainer….
In der Oberliga nicht erlaubt ...
-
Wir nehmen euch Koch ab und ihr bekommt Duke, für ein Jahr geliehen 😉
-
-