Hannover Scorpions 2024/2025

  • Fänd ich gut.
    Wäre endlich mal ein Center.

    Ich glaube er passt aber bei euch nichts in das Budget, er ist noch jung und hat schon DEL2 und DEL Erfahrung. Er wird schon sehr viel kosten im Monat, bitte nicht falsch verstehen soll nicht abwertend klingen oder so etwas.

  • Würde mich wundern denn wenn die Scorpions ihn halten möchten gibts inzwischen kaum ein OL Verein der das ansatzweise überbieten könnte!


    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

    :/

  • Würde mich wundern denn wenn die Scorpions ihn halten möchten gibts inzwischen kaum ein OL Verein der das ansatzweise überbieten könnte!


    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

    :/

    Wobei es sicher auch immer eine Frage der Rolle im Team ist. Falls Koch eher ein Spieler wäre, denn man in Reihe 3 oder vier nächstes Jahr finden würde......das will jetzt auch nicht jeder.

  • Ich glaube er passt aber bei euch nichts in das Budget, er ist noch jung und hat schon DEL2 und DEL Erfahrung. Er wird schon sehr viel kosten im Monat, bitte nicht falsch verstehen soll nicht abwertend klingen oder so etwas.

    Wir kennen das Budget von Duisburg nicht .könnte zu den Zwillingen passen..


    Ich sehe Koch nicht bei uns in den ersten beiden Reihen wenn due Gerüchte stimmen..

  • Wäre durchaus hilfreich,wenn dann auch ungefähr wiedergegeben werden könnte was der Bericht hergibt. Nur mit einer Überschrift kann doch hier keiner was anfangen und es wird zwangsläufig wieder zu seitenweise blinden Spekulationen kommen.:schulterzuck:

  • Das werden ~99% nicht lesen können :schulterzuck: Gibts ne Zusammenfassung?

    Polizei und Bürgermeister sind sauer und waren zeitnah in Kontakt mit den Scorpions. Gab sogar eine Bürgeranfrage ans Rathaus. Eigentümer der Halle (Gemeinde) erwartet, dass es nie mehr vorkommt

    Polizei hat klare Erwartungshaltung an Scorpions gegeben (ohne nähere Inhalte dazu). Es steht nur zusätzlich "Was neu ist: Die Polizei will künftig im Vorfeld der Spiele wissen, welcher Ordnungsdienst jeweils im Einsatz ist. Dies sei nötig, um bei Problemen „eine adäquate Unterstützung gewährleisten zu können“."

    Scorpions kündigen Statement für Anfang der nächsten Woche an.

    Hanebuth findet man darf Hasselbacher nicht kritisieren. Hasselbacher hat die Scorpions ja groß gemacht.

    Mehr so ein Kommentar nach dem Motto: schau dir nur das gute an und vergiss das schlechte.


    Wäre durchaus hilfreich,wenn dann auch ungefähr wiedergegeben werden könnte was der Bericht hergibt. Nur mit einer Überschrift kann doch hier keiner was anfangen und es wird zwangsläufig wieder zu seitenweise blinden Spekulationen kommen.:schulterzuck:

    Falls erlaubt, kann ich auch den ganzen Bericht hier zitieren. Dann muss keiner interpretieren

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (7. Juni 2024 um 08:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klingt aber auch nach - die im Titel angesprochenen "Konsequenzen" gibt es nicht?

    Naja die genannte Konsequenz der Polizei wird nicht die einzige sein. So klingt es zumindest. Und die Polizei scheint zumindest genau auf die Finger zu schauen. Viel mehr können sie ja nicht machen. Man hat ja offiziell keine Straftat oder so begangen. Ich weiß allerdings nicht in wie weit die Gemeinde sich tatsächlich anlegt mit dem Verein. Da bin ich zu weit weg.

  • Ist das dann das Statement, dass man gleich nach dem Finale raus geben wollte? :respekt::pfeif:

  • Mal sehen, ob Montag dann tatsächlich ein Statement kommt vom Verein....

    Montag hat niemand gesagt fairerweise, nicht das hier um 06:00 morgens direkt die Fackeln rausgeholt werden :D

  • Seit ende April ist Feiertag in Weiden.....


    Frage mich gerade wohin es Koch zieht, falls er wirklich geht und ob dies bedeutet Pohl bleibt ?

    Hab zu beiden nicht wirklich was gehört, könnte mir bei Koch aber DEL 2 oder erstmal wieder ECHL o.ä..vorstellen