Hannover Scorpions 2024/2025

• Das erste Mal seit Saisonende das ESBG Forum geöffnet und ich habe Stunden gebraucht um sage und schreibe 79 Seiten nachzulesen. 🤔🥳

Was mal wieder teilweise für Kommentare zu lesen sind. Unfassbar, da hilft auch kein Alkohol mehr. 🤪

Zum Team:

Wahnsinn was bisher an Potential unterschrieben hat. Wenn nicht diese Saison, dann gar nicht mehr.

Und zu Kevin: ich glaube wir werden einen neuen Trainer sehen. Bei allem Respekt Gaudet gegenüber, aber er ist leider gescheitert, auch wenn es sich blöd anhört.

• wow, lange Trauerphase gehabt ;)

nächste Saison packt ihrs, keine Sorge

• Testspiele sind live.. Kassel, Krefeld, Tillburg und Erfurt:)

17 Uhr auf einem Sonntag ein Heimspiel..da muss ein Fehler vorliegen. ^^

Finde gut, dass wir auch mit höheren Teams testen. Persönlich hätte ich mich noch über einen Gegner aus dem Süden gefreut aber man kann ja nicht alles haben.

• Schade, kein Derby in der Vorbereitung? ;(^^

Endlich mal gegen Zweitligisten. Kassel hatten wir ja vorletztes Jahr schonmal, jetzt noch Krefeld dazu. Sehr schön:thumbup:

• Du weist doch in den Testspielen läuft bei allen Teams noch nichts wirklich etwas rund.^^ wird also ein ganz interessantes Spiel. :thumbsup:

Ich habe ein prinzipielles Problem mit Vorbereitungsspielen gegen Mannschaften aus der OLN. Braucht kein Mensch, ich zumindest nicht

• Ich habe ein prinzipielles Problem mit Vorbereitungsspielen gegen Mannschaften aus der OLN. Braucht kein Mensch, ich zumindest nicht

Ah, naja ich ehrlich gesagt auch nicht. Da sind mir Spiele gg. höherklassige oder auch ausländische Teams oder den Süden lieber. Wir sehen uns ja eh schon vier Mal im Laufe der Saison