Ich könnte mir gut vorstellen das Rich Chermonaz Trainer wird bei uns.
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Dann gibt's jetzt keine Ausreden mehr. Alles andere wäre eine enttäuscht trotz 4 Derbysiegen.
-
Schon wärs!
-
Vorstellen kann man sich viel...Ich hoffe es wird kein Bill oder Rich.... Dann kann man Gaudet behalten..der ist zumindest sympathisch...und das Eishockey ist schön anzuschauen...
Von mir aus kann man auch einem relativ"jungen" Trainer eine Chance geben.. So wie Hamm es mit Fratkin gemacht hat.oder die Indianer mit Todd ... Wichtig ist meiner Meinung nach ...Das Team muss ihn respektieren und folgen... Er muss perfekt Englisch sprechen und gut deutsch... Und uns Fans sollte er auch irgendwie überzeugen...
-
Dieses Understatement nervt nur noch. Ihr seid kadertechnisch sicher 2-3 Level über dem Rest der OL.
Bietigheim verpflichtet Spieler, deren DEL2 Zeit abgelaufen ist, ihr holt seit Jahren Spieler, bei denen ihr del2 Clubs ausstecht.Den ersten Satz mal ausgenommen muss ich ihm zustimmen MAC DALTON
Bei BiBi wird soviel ich mitbekomme nicht mehr viel Namensträchtiges kommen, die Namen, die aber bei den Scorpions noch im Raum stehen wie Cressey oder Cameron, das sind Dinger. Halle investiert in die Infrastruktur - korrekt. Aber soweit zu hören ist stand jetzt nicht aussagekräftig in den Kader. Und dann gibt die Scorpions, bei denen mir die Ohren klingeln wenn ich höre, was da für Summen im Raum stehen.
Das ohne irgendeine Wertung gesagt: Ihr seid mir so das Kassel der OL. Jedes Jahr Unmengen an Geld verbrennen für Topspieler um am Ende dann teilweise an sich selbst zu scheitern. Die einzige Frage die ich mir aber schon länger stelle ist: Wann haben die Geldgeber keinen Bock mehr ihr "Spielzeug" aufzupumpen. Leider sind dann meist die Lichter sehr schnell entweder ein paar Nummern kleiner oder ganz aus... Beispiele gibt es wie Sand am Meer.
-
Den ersten Satz mal ausgenommen muss ich ihm zustimmen MAC DALTON
Bei BiBi wird soviel ich mitbekomme nicht mehr viel Namensträchtiges kommen, die Namen, die aber bei den Scorpions noch im Raum stehen wie Cressey oder Cameron, das sind Dinger. Halle investiert in die Infrastruktur - korrekt. Aber soweit zu hören ist stand jetzt nicht aussagekräftig in den Kader. Und dann gibt die Scorpions, bei denen mir die Ohren klingeln wenn ich höre, was da für Summen im Raum stehen.
Das ohne irgendeine Wertung gesagt: Ihr seid mir so das Kassel der OL. Jedes Jahr Unmengen an Geld verbrennen für Topspieler um am Ende dann teilweise an sich selbst zu scheitern. Die einzige Frage die ich mir aber schon länger stelle ist: Wann haben die Geldgeber keinen Bock mehr ihr "Spielzeug" aufzupumpen. Leider sind dann meist die Lichter sehr schnell entweder ein paar Nummern kleiner oder ganz aus... Beispiele gibt es wie Sand am Meer.
Das Thema haben wir öfter hier.
Meine Frage: Wie soll man sich als Fan verhalten:)?
Es nicht genießen, so lange Kohle da ist.Meine zweite Frage: Was bedeutet für dich Geld verbrennen?
Meinst Du Geld ausgeben, was da ist? Dann musst Du jedes Team im Profisport in Frage stellen, welches nicht den ligapokal gewonnen hat😀.
-
Was bei Bietigheim und co noch passiert kann ich nicht beurteilen..nur dass ich finde, bis jetzt macht Bietigheim eiben guten Job..
Und zum rest ..Kann immer vorbei sein.. Seit den frühen 90er Jahren hat man in Mellendorf den Laden nicht gegen die Wand gefahren.. passieren kann das natürlich trotzdem.....stand jetzt freue ich mich aufs Tean..(und die Play Off)
-
Bei BiBi wird soviel ich mitbekomme nicht mehr viel Namensträchtiges kommen.
Da halte ich dagegen 😉
-
Brutalen Kader, den ihr da hinstellt. 😳
-
Na h der Logik dürften wir von keinem DEL 2 Club Spieler verpflichten...ist ja keiner aufgestiegen...
Doch, von allen anderen.
Oder sind die anderen Teams in der DEL2 viermal nacheinander mit fettem Kader an sich selber gescheitert?
-
-
Doch, von allen anderen.
Oder sind die anderen Teams in der DEL2 viermal nacheinander mit fettem Kader an sich selber gescheitert?
Nach der Logik dürfte aber auch kein Club Spieler von uns verpflichten. Immerhin gehen wir in Jahr 7 oder 8.
-
Brutalen Kader, den ihr da hinstellt. 😳
Ist aber auch ein bisschen eure schuld
-
Ist aber auch ein bisschen eure schuld
Wieso? Wir wären doch jetzt weg....
-
Kann mir jemand der Scorpions Fans mal sagen, wann ihr mal vorhabt, Kracher zu verpflichten. Was wollt ihr denn mit der Kirmestruppe?
-
Kann mir jemand der Scorpions Fans mal sagen, wann ihr mal vorhabt, Kracher zu verpflichten. Was wollt ihr denn mit der Kirmestruppe?
McDavid und Draisaitl spielen halt noch Playoffs
-
Gibt doch bestimmt wieder einen königstranfer oder 🙃😉
-
Gibt doch bestimmt wieder einen königstranfer oder 🙃😉
Da kannst du dir sehr sicher sein.
-
Superlative im Mannschaftssport sind doch eher blöd..Weil sie indirekt , die anderen Spieler etwas abwerten .Aber wenn man das ausblendet....Kevin Reich ist solch ein Transfer. . U30 DEL Torwart in die Provinzliga (und region) zu locken .....
-
Wie bereits eben geschrieben: Alles andere als ein Aufstieg ist mit diesem Kader ein maximaler Misserfolg und lässt sich auch nicht mehr verkaufen.
Jetzt geht man noch einen Schritt weiter in die Vollen und die ebenbürtige zahlungskräftige Konkurrenz existiert dieses Jahr anscheinend nicht in diesem Ausmaß. Bsp. Betthauer nachverpichten wird wohl eher nicht stattfinden.
Man muss schon fast sagen, dass jeder Punktverlust beinahe indiskutabel sein wird. Vorausgesetzt die Neuzugänge bleiben auf dem Niveau.
Also, freuen wir uns, dass wir so einen schönen Kader gestellt bekommen und machen das beste draus.Eigentlich kann uns nur noch der falsche Trainer stoppen 😜
-
Superlative im Mannschaftssport sind doch eher blöd..Weil sie indirekt , die anderen Spieler etwas abwerten .Aber wenn man das ausblendet....Kevin Reich ist solch ein Transfer. . U30 DEL Torwart in die Provinzliga (und region) zu locken .....
Und wenn man dann noch die ganzen anderen ehemaligen "Königstransfers" bedenkt, welche immer noch bei uns sind... am Ende ist es egal wo die Spieler alle vorher gespielt haben. Sie müssen eine Mannschaft bilden und die Spiele gewinnen.
P.s. mir sind solche Spieler wie Trattner oder Klöpper 10 mal lieber als ein Topstar, der nur Schönspielen will.
-
-