Sagt mal ich war zu dem Zeitpunkt rauchen wurden die Torhüter Masken nicht auf der Abschlussfeier versteigert ?Sind das keine Unikate ?
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Wie nicht anders zu erwarten war Andy Reiss bleibt!
https://www.hannoverscorpions.com/urgestein-bleibt-scorpions-treu/
-
Sagt mal ich war zu dem Zeitpunkt rauchen wurden die Torhüter Masken nicht auf der Abschlussfeier versteigert ?Sind das keine Unikate ?
Die von der Saison davor, Jaeger und Urbisch.. warum fragst du und weshalb gehst du zum rauchen weg wenn doch die Hälfte bei der SAP raucht ?
Glaube die von Jaeger hat Prosecco Blondie ersteigert..
-
Wie nicht anders zu erwarten war Andy Reiss bleibt!
https://www.hannoverscorpions.com/urgestein-bleibt-scorpions-treu/
Schön auch zu lesen, dass er wieder vollständig fit ist.
-
Cool das Andy bleibt.
Ich war so mutig und habe Kurt Davis auf Instagram einfach mal angeschrieben ob er zu uns wechselt , gab ja mal ein Gerücht.
Er hat mir tatsächlich geantwortet und meinte selber, dass er definitiv Lust hätte zu uns zukommen :O
Netter Typ der Dude
Hätte ihn lieber als einen anderen Importspieler noch. Er würde uns speziell im Powerplay sehr helfen. Seit Jahren der offensiv stärkste Defender in der Oberliga.
-
Cool das Andy bleibt.
Ich war so mutig und habe Kurt Davis auf Instagram einfach mal angeschrieben ob er zu uns wechselt , gab ja mal ein Gerücht.
Er hat mir tatsächlich geantwortet und meinte selber, dass er definitiv Lust hätte zu uns zukommen :O
Netter Typ der Dude
Hätte ihn lieber als einen anderen Importspieler noch. Er würde uns speziell im Powerplay sehr helfen. Seit Jahren der offensiv stärkste Defender in der Oberliga.
Wir haben bereits 3
-
Dolaks Abgang bei der DEG ist jetzt auch offiziell. Es hätte natürlich einen gewissen Reiz, wenn er bei uns Trainer werden würde....gleich das entscheidende Finalspiel 2010 nochmal ansehen
-
Dolaks Abgang bei der DEG ist jetzt auch offiziell. Es hätte natürlich einen gewissen Reiz, wenn er bei uns Trainer werden würde....gleich das entscheidende Finalspiel 2010 nochmal ansehen
Hat wohl noch andere Möglichkeiten.
https://x.com/rinkrat2304008…zSy3bTHGmXxzg-w -
Wir haben bereits 3
Wer ist denn der 3? Cameron? Besteht nicht die Möglichkeit das Aquin deutschen Pass bekommen könnte? Hab da mal was gelesen?
-
Wer ist denn der 3? Cameron? Besteht nicht die Möglichkeit das Aquin deutschen Pass bekommen könnte? Hab da mal was gelesen?
Ich gehe einfach davon aus ,dass das Cameron Gerücht stimmt... Sind für mich erstmal drei....aber klar möglich ist alles ,vielleicht kann ja auch der Kurt einen deutschen Pass erhalten Vielleicht verwechseln ja auch einige Hannover / Hannover und der gute Kurt geht an den Turm ?
-
-
Glaub der wird nächstes Jahr in Mellendorf spielen, der Kurt - aber nur zweimal
-
Mein letzter Stand war Tilburg bei Davis als Gerücht. Hat sich da was geändert gehabt?
-
Mein letzter Stand war Tilburg bei Davis als Gerücht. Hat sich da was geändert gehabt?
Ja, aktueller Stand ist wohl, dass er bei euren geliebten Nachbarn landet.
-
Selber schuld
-
DAS wäre aufjedenfall ein Königstransfer.
Dann noch Wolfi holen und 15 Jahre nach dem Titel ne Revival-Saison starte
-
Vllt hatte Davis bei der PN von Milanista an Ihn nur Hannover gelesen….
Ohne Spaß… Ja das Gerücht gab’s mal. Ob was dran ist keine Ahnung. Würde von daher passen als das Joly unbedingt ein Konti Verteidiger möchte! Erster Plan war eigentlich 2 weitere Konti Stürmer! -
Der Wechselt vom Käsekrainer zur Calzone
-
Ohne Spaß… Ja das Gerücht gab’s mal. Ob was dran ist keine Ahnung. Würde von daher passen als das Joly unbedingt ein Konti Verteidiger möchte! Erster Plan war eigentlich 2 weitere Konti Stürmer!Ne er weiß das ich die Scorpions meine. Hatte ihn auch geschrieben das Eberhardt auch zu uns kommt und er meinte daraufhin: Seine Nachrichten:
They need the whole pair but not gonna happen
I was the partner yes!
Yea sure, but they are full from what I’ve heard.
Er hatte dann einfach nur den Namen Cameron geschrieben also kommt er wahrscheinlich zu uns.
-
Ne er weiß das ich die Scorpions meine. Hatte ihn auch geschrieben das Eberhardt auch zu uns kommt und er meinte daraufhin: Seine Nachrichten:
They need the whole pair but not gonna happen
I was the partner yes!
Yea sure, but they are full from what I’ve heard.
Er hatte dann einfach nur den Namen Cameron geschrieben also kommt er wahrscheinlich zu uns.
Er schreibt da doch aber, dass er nicht kommen wird und wir voll sind
-
Ohne Spaß… Ja das Gerücht gab’s mal. Ob was dran ist keine Ahnung. Würde von daher passen als das Joly unbedingt ein Konti Verteidiger möchte! Erster Plan war eigentlich 2 weitere Konti Stürmer!Schauen wir mal, was nun wirklich wird.
-
-