Beide Knaubs in einer Reihe ?
Wer fehlt dann noch um Schlappschuss 2.0 reell zu erleben?
Haben sie noch einen dritten Bruder ? 😜
Die gesamte Reihe hat dann auf jeden Fall einen negativen IQ.
Beide Knaubs in einer Reihe ?
Wer fehlt dann noch um Schlappschuss 2.0 reell zu erleben?
Die gesamte Reihe hat dann auf jeden Fall einen negativen IQ.
Interessanter weise scheinen wir das einzige Team zu sein das beide Knaubs im griffe hatte und absolut zufrieden mit ihnen war. 🤷🏻♂️
Liegt vielleicht an der Struktur 🙃
Interessanter weise scheinen wir das einzige Team zu sein das beide Knaubs im griffe hatte und absolut zufrieden mit ihnen war. 🤷🏻♂️
Liegt vielleicht an der Struktur 🙃
Du meinst Pack passt zu Pack? 😜
Spass
Ja Marcus Knaub, nur der ist erst 13.
Ich bleib dabei - die Brüder werden deutlich (!) schlechter gemacht als sie sind und nur auf ihre härte reduziert. Abgesehen davon, dass ich diese gerne sehe als Zuschauer können die beiden auch echt solide performen
Abgesehen davon, dass ich diese gerne sehe als Zuschauer können die beiden auch echt solide performen
Endlich mal kein Pussyhockey!
Ich bleib dabei - die Brüder werden deutlich (!) schlechter gemacht als sie sind und nur auf ihre härte reduziert. Abgesehen davon, dass ich diese gerne sehe als Zuschauer können die beiden auch echt solide performen
Da hast du natürlich Recht aber die Härte darf man eben auch nicht vergessen. Bei uns waren sie beide zwar in Ordnung bei dem Thema aber dennoch sammeln sie eben doch etwas mehr Strafen als andere. M. Knaub hatte nach 13 Hauptrunden spielen 21 Minuten und in den PO fast 40. Viktor hatte bei uns damals dennoch über 90 Strafminuten pro Saison bei uns. Daher ist die Frage, ob du wirklich beide benötigst oder eben einer reichen würde.
Edit: insbesondere wenn man einen Eberhardt jetzt ebenfalls noch hat. Götz war ja in den PO auch ganz motiviert härter zu spielen.
Wir hatten die beiden Knaubs mit Thommy Pape zunächst zusammen in einer Reihe.
Das war schon zeitweise unterhaltsam
Inzwischen haben sich die beiden für mich von außen betrachtet schon besser im Griff und ein Stück weiterentwickelt , auch wenn es mal Aussetzer gibt.
Sind halt Jungs die man lieber im eigenen Team hat
Ehrlich gesagt ich würde ja gerne mal Gaudet mit beiden Knaubs im Kader sehen. Der würde sicher innerlich durchdrehen. Er hat im Finale ja Knaub auch nach der blöden Strafe nicht mehr spielen lassen. zu Stoli als Trainer würde es doch aber perfekt passen mit beiden Knaubs.
Die Knaubs mit Kabitzky in einer Reihe, dazu noch Eberhard in der Verteidigung - da kann man dann bei dem gegnerischen Block nur noch von einer „Mutprobe“ sprechen😀
Du bist lustig. Wie soll ich den Kommentar zeigen, wenn er gelöscht wurde und ich jetzt bei Facebook gesperrt.
Aber gute ihr findet es witzig und nicht der Rede wert. Ist dann irgendwie wie bei den HA Vorfall wo auch nichts mehr geklärt oder erklärt wurde. Ist auch dann egal.
Aber ganz ehrlich das solche harmlosen Kommentare gelöscht werden und der User gesperrt wird, ist nicht normal.
Ging mir bei den hannover indians genau so
Wissen wir nicht. Vermutung war eher nein von den meisten von uns.
Allerdings gab es dann einen Bericht in der Neuen Presse Hannover zur Reich Verpflichtung und da wird drauf verwiesen, dass er auch auf alte Bekannte treffen wird. Unter anderem wird da dann Koch erwähnt.
Ich hörte, dass Koch und Reinig bleiben sollen, noch ein Tramm kommt und bereits 15 Spieler unter Vertrag stehen, sowie Interesse an Petrozza bekundet wurde... außerdem sollen unter allen bereits genannten Verpflichtungen, noch nicht "DER" Königstransfer gewesen sein
Wir dürfen weiterhin gespannt sein
Ich hörte, dass Koch und Reinig bleiben sollen, noch ein Tramm kommt und bereits 15 Spieler unter Vertrag stehen, sowie Interesse an Petrozza bekundet wurde... außerdem sollen unter allen bereits genannten Verpflichtungen, noch nicht "DER" Königstransfer gewesen sein
Vor allen Dingen was die Trainerposition angeht.
Du kannst noch so viele Topspieler mit DEL2 Niveau holen, wenn du keinen guten Trainer hast, wird es schwierig am Ende wieder in den entscheidenen Spielen.
Also lieber 1,2 Topspieler weniger, dafür einen vernünftigen Trainer. Denke da fährt man deutlich besser mit der Variante.
Wenn Reich nicht der Königstransfer ist, dann ist die Messelatte für den tatsächlichen aber sehr hoch.
Wenn Reich nicht der Königstransfer ist, dann ist die Messelatte für den tatsächlichen aber sehr hoch.
Und das dann noch zu den Gerüchteten Cameron, Knackstedt und Cressey
Der Königstransfer komplettiert die Knaub Reihe, David Wolf kommt zurück dann haste bei jedem Spiel richtig Budenzauber
Der Königstransfer komplettiert die Knaub Reihe, David Wolf kommt zurück dann haste bei jedem Spiel richtig Budenzauber
Haben wir überhaupt so viel Platz auf der strafbank?
OHA, es wird doch nicht David Wolff sein
Da bin ich ja mal gespannt wer da noch kommt
Die Krefeld Pinguine haben Grade übrigens ihren Testspiel plan veröffentlicht am 8.9 spielen sie gegen die Scorpions!
Finde ich gut das wir nicht nur gegen Teams aus der Oberliga testen
PS: die Spiele gegen Halle werden dann an Sat1 verkauft als Große Ran Fight Night.